Dude91

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dude91

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung KC; Hab am Mittwoch in der Disko ein HB5 kennen gelernt. Bin selbst noch ein ziemlicher AFC, aber das Mädchen war noch frustrierter. Wir haben ein wenig rumgemacht, sie hat mir gleich ihre Handynummer aufgedrängt und traurig gemeint ich ruf ja sowieso nicht an usw..Hab sie dann noch ein wenig nachhause gebracht, aber fc war nicht möglich weil sie bei einer Freundin übernachtete und zu mir die Ubahn noch nicht ging. 5. Beschreibung des Problems Ich fand die Frau zwar nett, aber nicht umwerfend. Um mehr Übung im Bett zu bekommen und selbstvetrauen für anspruchsvollere HB zu tanken, hätt ich aber dennoch nichts gegen ein wenig Sex mit dem HB. Möchte dafür aber möglichst wenig investieren oder ihr zuviel falsche Hoffnungen machen. 6. Frage/n Da es jetzt drei Tage her ist, müsst ich sie jetzt wohl anrufen bzw. sms. Wie geht ihr die Sache an, wenn ihr nur Sex wollt? Ist es ratsam das gleich beim ersten Anruf klar zu machen? Oder wenn ich nur eine SMS schreibe, wie könnte der Text aussehn? Müsste doch den meisten PUs öfters so gehn, hab aber trotzdem in der Suchfunktion nichts gefunden... Danke schon mal für eure Antworten.