Hagori

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hagori

  • Rang
    Neuling
  1. TheChosen hast du den Gödör entdeckt? Haufenweise schöne Mädels in einem kleinen Park die warten angesprochen zu werden...
  2. Ich lese gerne mit! Viel Spass beim lernen! (muss auch bald mal anfangen)
  3. „Der germanische Mann ist schüchtern, kalt und stumm. Der deutsche Ureinwohner geht das Abenteuer, eine weibliche Artgenossin anzusprechen, unter zwei Promille erst gar nicht an.“ Mit einem Deutschen in amourösen Kontakt zu treten, käme daher beinahe einer „kulturellen Revolution“ gleich. quelle: fplusd.org Nimmt diesen Stereotyp als ansporn das Gegenteil zu beweisen!
  4. Nimm dir einen paar Wochen Zeit und erstelle einen Lebenslauf von dir mit allem Storys die dir einfallen. Wenn du dich an etwas nicht mehr erinnern kannst frag deine besten Freunde und hacke nach und schreibe es anschließend auf bzw ergänze es. Habe auch so eine Liste erstellt und hat mir sehr geholfen meine Gedanken zu sortieren und nun kann ich viel besser auf die verschiedensten Themen zugreifen und der Flow ist immer da (es sei denn du bist betrunken etc) Du musst keinen Roman schreiben es reichen auch stichwörter. z.B Grundschule(Wald klettern, Holzhütte, versteck)
  5. Du bist nicht dumm im gegenteil du denkst zuviel und dadurch kannst du neues schlecht aufnehmen. Geh 20 min joggen und fang dann erst an ein Buch zu lesen
  6. Gestern habe ich im TV etwas über das Thema Angst gesehen. "Die Angst steht am Anfang des Intellekts". Also soll soviel heißen wie ohne Angst gibt es keinen geistigen Fortschritt. Angst ist wie ein Hecke der die Grenze deiner Comfortzone aufzeigt. Wenn du trotz der Angst das tust was du machen möchtest dann wird diese Hecke kleiner und es fällt dir leichter das gewollte in die tat umzusetzen. Aber bedenke Hecken können wachsen und wenn du der Angst aus dem Weg gehst z.B den bequemeren Weg gehst dann wächst dieser zu und es wird schwieriger deine Comfortzone zu verlassen. Daher bringt es nichts 100 Frauen am Tag anzusprechen wenn du einfach nicht der offene Smalltalk Typ bist. Es wird dir einige Wochen leichter fallen Frauen anzusprechen aber wenn du dann wieder in ein Tief fällst dann war die ganze Mühe umsonst. Daher sollte man sich fest in den Kopf setzen mit allen Menschen zu reden statt mit Frauen, da es einfach mehr Menschen gibt die einen eigentlich garnicht interessieren.
  7. also soviel zum aussehen! http://www.fame-rottweil.de/admin/upload/photos/155/THUMB_B29.jpg
  8. Ich sag meinem besten Freund, dass ich geh kurz weg gehe und er weiß dann sofort bescheid. Komme dann meistens nach 8 min ner Handynr zurück und erzähle im wie ich es gemacht habe. Wenns dann etwas länger dauert mit dem girl dann sucht er mich aber bleibt auf abstand. Am liebsten sind mir dann die fremden Assis die dich beim approachen dumm anmachen die selbst das Mädel nicht kennt.
  9. Anwälte sind ehemalige Jura Studenten und die wollen alle glaub mir! Die müssen echt sehr viel büffeln die brauchen ihren Spass und den finden sie ganz schwer in ihren eigenen kreisen dazu bist du ja da! Geld spielt keine Rolle klar es kratzt am Ego wenn man noch nicht weit fortgeschritten ist. Da du anscheinend weniger Kohle zu verfügung hast sehe es einfach so > > Du hast weniger zu verlieren als sie!
  10. Ich war am Anfang sehr oft alleine in Clubs unterwegs und hab mich eigentlich nie scheisse gefühlt. Wenn ich mich scheisse gefühlt habe dann hatte das aber damit zutun dass irgendein Idiot mich dumm angemacht hat. Aber ob ich nun alleine unterwegs bin oder in einer Herde das merkt doch ehrlich gesagt keiner. Ich komme mir ehrlich gesagt beschissen vor wenn wir im Kreis stehen und man ausversehen einen Kumpel (egal ob M oder W) ausversehen aus dem Kreis ausschließt und die dann jammern. Das perfekte ist natürlich wenn man mit seinem besten Freund unterwegs ist und mit keinem Kumpel denn Kumpels gönnen es einem oft nicht, dass man ein Mädel klarmachen will. Ein guter Freund unterstüzt einen dabei und lacht dich nicht aus falls du mal keinen Erfolg bei ihr gehabt hast. Seit ich hier in meiner Unistadt viele kenne fällt es mir wieder schwer alleine weg zu gehen bzw ich habe daran nicht mehr nachgedacht da ich wieder im alten trott leicht gefangen bin. Ich war in letzter Zeit viel mit Mädels unterwegs aber ich finde das ist das schlimmste was ein Man machen kann mit frauen weg zu gehen um zu feiern. Ich werde meine Kontakte zu den Freundinnen weiterhin pflegen aber öfters mal alleine weg gehen. Es ist ein scheiss Gefühl wenn eine Freundin die man sich etwas warm halten will angemacht wird und man selber zuschauen muss. Man schaft sich damit nur eine künstliche Achilles Verse die einen schnell down bringen kann. Es ist so ein scheiss Gefühl wie wenn man zusehen muss wie die eigene Schwester von Idioten angemacht wird. Also geht am Wochenende mal alleine raus ich werde das am Freitag auch machen! Ich werde diese Woche viele wichtige Dinge erledigen, damit ich keine Ausrede habe um zuhause zu bleiben. Wenn ein Mädel fragt wieso man alleine hier ist einfach behaupten, dass man etwas vom Club Besitzer erfahren wollte und eigentlich gleich weiterziehen will. Das hab ich damals auch jedesmal gesagt. In wirklichkeit habe ich damals meinen Schaal verloren und so bin ich auf diese gute "Ausrede" gestoßen. Diese Ausrede verschafft euch nebenbei natürlich auch etwas higher Status. Ob ihr nun tatsächlich gleich weiterzieht oder nicht juckt im endeffekt auch keinen
  11. Also deine Stadt muss ja wirklich sehr klein sein, dass du dich so sehr auf Mädels fixierst. Geh auch studieren oder zieh in eine größere Stadt zum arbeiten dann hast du solche probleme nicht.
  12. Sie: Deine Nase steht schief lass dir das operieren! ??? obowohl nichts schief ist :D
  13. In Frankreich, Polen, Ungarn und Slovakei küsse ich Frauen bereits wenn ich mich vorstelle. Das gehört da einfach dazu. Finde es schade, dass in Deutschland soviele hemmungen haben.