glor

Banned
  • Inhalte

    114
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von glor

  1. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber nach und nach entwickle ich mich automatisch weiter. Nicht unbedingt was Frauen angeht, aber im Kopf kommen Erkenntnisse zustande, die davor nie da waren. Ich bin gelassener geworden, bemerke jetzt Sachen, die ich früher außer Acht gelassen habe nehm ich mehr wahr und auf Sachen, auf die ich früher pissig reagiert habe ( noch vor 1 Jahr) wie z.B. was Frauen sagen oder so, reagier ich fast immer gelassen. Auch Frau anfassen, ihr in die Augen zu schauen und näher zu kommen ist nicht das Problem sondern eher das Ansprechen an sich ist immernoch etwas schwer(er). Mit Leuten, mit denen ich früher gechillt habe kann ich kaum ein Wort richtig fassen und denke mir: Mit wem hing ich da rum? Kann es sein, dass vieles mit der Zeit von alleine kommt sowohl mit Frauen als auch so im Leben!?
  2. Sprich es läuft alles gut so wie es ist. Ja durch PU hab ich mich innerlich gut weiterentwickelt. Kann mit Frauen normal reden ohne rot zu werden oder irgendein Scheiß zu reden und ich achte auf einige Sachen ;)
  3. Hier wird sehr oft gesagt, dass schreiben schlechter ist und man nur anrufen sollte. Aber ist es an sich nicht egal? Denn wenn eine Frau Interesse hat, dann wird sie schon zurückschreiben und sagen, was Sache ist?!
  4. Ich "game" jetzt seit heute genau 3,5 Wochen. Naja was hab ich geschafft (es geht ausschließlich um Club-/Bargame): Für mich ist es kein Problem ins Set zu kommen und Smalltalk zu führen und mich zu unterhalten. Beim Tanzen schau ich in die Augen und baue Kino auf. Habe mir vorgenommen, dass nächste mal ein wenig Sexual Talk mit reinfließen zu lassen und mit C&F zu probieren. Hab jetzt 2 Nummern bekommen, die leider aber wertlos waren/sind. Ich will aber endlich mal zum Stich kommen und weiß nicht, ob es normal ist, dass man so oft geflaked wird und man aus dem Set fliegt und und und ... Aber irgendwie ist es auch deprimierend, dass man nix reißt. Ich weiß ich hab Erfolg und hab mich weiterentwickelt, stehe jedoch trotzdem unter Druck ...
  5. 1 Problem hab ich noch: Eskalieren...es ist für mich ca dieselbe Hürde wie es mit dem Approachen war. Ich weiß nicht wie ich den Kuss einleiten soll oder einfach rauf auf das Fleisch :D?
  6. Danke für die Antworten :) Ich war vor PU bzw vor noch 1-2 Jahren sehr schüchtern und durchs streeten vor paar Monaten hat es mich gepushed und jetzt hab ich so gut wie keine Angst vor dem Ansprechen
  7. Ich will hören ob es in der Entwicklung normal ist so viele flakes zu kriegen, scheißsets zu eröffnen und Problem haben auf die sexuelle Schiene zu kommen!?
  8. Sprich das tun worauf man Bock hat und schauen wie die Frau so drauf ist ;)
  9. Ich glaube ein negativer Nebeneffekt vom PU und von dem Forum selber ist, dass es hier zu viel steht. Eigentlich muss man nicht viel machen. Man kann es doch so leicht in Stufen einteilen: 1) Approachen: Opener situativ bezogen oder einfach nur etwas reinballern was einfach nur passt. 2) Fragen stellen: Einfache Fragen wie im Chat. Gespräch aufbauen und dabei wenn man was erzählt langsam mit Kino anfangen sprich berühren und etwas erzählen blabla.. 3) DHV einbauen wenn man will 4) Comfort aufbauen durch interessante Lebensfragen und kein Dummes Geschwätz 4) Dann an der Hand nehmen und sagen lass uns tanzen gehen, noch mehr Kino aufbauen und dann KC. Warum macht man sich so schwer und verursacht soviele Mindfucks wenn PU eigentlich ganz von alleine geht wenn man einfach nur approached und irgendwann findet man ja auch so von alleine raus was gut ist und was schlecht!?
  10. Jap aber dass aus so einer "Kleinigkeit" so eine Sache gemacht wird. Bargame ist auch an sich einfach. Gehst hin, machst Opener und irgendwann ergibt sich ein Flow wenn man sich nich dumm anstellt. Ist sie interessiert, so wird sich was ergeben. Ist sie das nicht so wird das nix. Und man geht weiter. Streetgame ist meiner Meinung nach eine Sache um sich in State zu bringen und AA zu überwinden. Wobei wenn man da Instant date bekommt so kann man so vorgehen wie ich den Punkten beschrieben habe ( außer Tanzen).
  11. Ich weiß nicht wie ich auf das Thema komme aber ich möchte es trotzdem erwähnen, da ich eine gewisse Art "Schuldgefühle" habe. Ich bin 23 und komme ursprünglich aus der Ukraine. Wohne schon seit 12 Jahren hier und ich denke mal mich gut integriert zu haben. Aber das ist ja völlig egal. Ab der 4. Klasse fing für mich die Schule hier in Deutschland an. Ich konnte kaum deutsch, meine Familie war ziemlich arm und ich war so gesehen der Außenseiter in der Klasse. Gemobbt wurd ich jedoch nicht. Dann kam ich auf die Realschule und schon früh haben mich einige türkischen Mitbürger mich ausgelacht, etwas gemobbt etc.. weil ich dick war und früh in die Pubertät kam. Ende der Realschulzeit wurd ich von einem Türken gemobbt und verbal oft fertiggemacht. Dann gings los aufs Gymnasium! Dort war ein türkischer Junge der sich zunächst als cool erwies. Paar Monate später wurd ich wegen meiner Schüchternheit so sehr von ihm gemobbt, dass ich fast kein Bock hatte in die Schule zu gehen. Und auch heute immernoch wenn er mich sieht verspottet er mich. In der Klasse wurde das Problem mit ihm zwar angesprochen aber die Lehrer haben nie was gemacht. Ich lernte zudem in der Schulzeit einen halbtürkischen Jungen kennen, der sich als ein guter Freund erwies. In der Zeit wo ich jedoch Hilfe brauchte, hat er mich im Stich gelassen und ich hab/hatte eine Menge Hass auf ihn! Nach und nach bildete sich ein Bild über türkische Mitbürger, das total negativ ist. Ich hab so eine Art Hass auf sie. Schon alleine deren Slang, Style und auch Mindset kotzt mich total an. Sie sind fast alle ziemlich frech, protzen viel und/aber wenn sie etwas angegriffen werden, drehen die total durch und das interessanteste ist, dass sie sehr empfindsam sind. Wenn ich türkische Jungs mit deutschen Frauen sehe, so denk ich mir: "Der will sie eh nur zum ficken benutzen und irgendwann sowieso nur fallen lassen". Irgendwie schäm ich mich auch für meinen Hass,da ich ja selber Migrant bin...ich weiß nicht ob das Thema hier reinpasst aber ich musste mich auskotzen.
  12. Danke nochmal für die ganzen Beiträge. Ich bin selber Ausländer wie ich oben geschrieben habe und sehe dementsprechend so aus. Ich habe paar türkische Bekannte, die total nett sind zu mir etc.. i
  13. Ich dachte früher PU wäre eine Wunderpille für Frauenmangel. Die Welt hab ich nur in Schwarz und Weiß unterteilt: Alphas und Betas. Naja und jetzt wo ich mir die Wahrheit anschaue so muss ich sagen, dass auch viele "Betas" Frauen haben und kriegen und PU nur ein Wissen ist, welches man nur dann gezielt einsetzt wenn man vor einer schwierigen Situation mit einer Frau steht. Was meint ihr dazu? Es ist ja nur ein Tool, mit dem Mann einige Probleme mit Frauen erleichtern ABER nicht beheben kann.
  14. Ich will sagen, dass man auch als "Beta" Frauen rumkriegen kann und ich dafür einige Beispiele hab. Früher hatt ich das denken, dass eine Frau nur den Superalpha nimmt und Beta nur looser sind. So hatt ich Angst als Beta zu enden und musste auf jeden Fall was tun. Jetzt seh ich dass normale Menschen ohne PU Verständnis auch Frauen abbekommen und gar nicht mal so schlechte.
  15. Also sagen wir mal 4 Frauen im Jahr sind normal wenn man es drauf hat ... da muss ich ja noch gut feilen.
  16. Habe jetzt nur 1 Monat PU gemacht, streeten etc. und hatte immer noch keinen Lay oder KC. Nur 5-6 NCs, die am Ende wertlos waren. Auch online hab ich was versucht und auch da, außer großartig schreiben, komm ich nicht voran. Ich war vor PU immer schüchtern was Frauen angeht und total zurückhaltend. Jetzt kann ich einigermaßen offen auf sie zugehen. Ich erwarte aber 6 Lays in 1 Monat oder ähnliches. Zuviel verlangt? Setz ich mich so under Druck dass es automatisch nicht klappt? Wie ist eure Quote und wie ist die normale Quote beim Durchschnittsmenschen eigentlich? Ich will halt wissen ob ich total ablose oder es anfangs normal ist, dass es nicht so läuft, wie man will ...
  17. Danke für die Artikel :) Ich meinte 6 Lays im Monat oder im halben Jahr durch aktives Sargen, egal ob Straße oder online, ... aber 1-2 Jahre sind doch zuviel oder nicht Oo?
  18. Ich lern grad für die Uni und irgendwie ist mein State komisch. Ich fühl mich nerdig und gar nicht im state frauen anzusprechen oder irgendwie zu approachen. Kennt ihr sowas?
  19. man eskaliert und Eier hat was zu riskieren und sich selber sexuell sieht, nur so kann man von Frau als sexuelles Wesen wahrgenommen werden. Das hat mir mal ein Natural gesagt. Was meint ihr dazu?
  20. Nach meinem gut 1 Jahr PU vor allem der Theorie möchte ich was schildern: Man findet PU wenn man frustriert ist. Es wird einem LDS empfohlen und man denkt: Wau das ist die Wunderpille. Man fängt an sich wie ein Alpha zu verhalten. Denkt sich James Bond, Riddick oder Terminator "Motive" und dann geht es los. Ich verstehe einen Alpha Mann als einen Mann, der mit sich selber im großen und ganzen im Reinen ist. Er führt ein interessantes Leben bzw. das was er macht ist für ihn interessant und hat eine Leidenschaft für etwas. Er verhält sich in der Gruppe eigentlich nicht wirklich dominant aber man hört trotzdem auf ihn. Bei Frauen eskaliert er schnell und steht zu seinem Trieb. Er ist nett zu ihnen. Er ist ein netter Kerl und Frauen und Menschen mögen ihn. Aggressiv ist er nicht aber er hat seine Grenzen die er auch setzt. Alphaverhalten: Stehts freundlich und lustig und angenehm drauf. Hilfsbereit und nett zu den Mitmenschen. Bei Frauen ist er auch nett und neckt sie vielleicht ein wenig aus Spaß aber das mögen die. Er nimm nicht so ernst zum Herzen was Frauen so sagen und handelt. Er eskaliert und landet somit nie in der Friendzone. Er kann Gefühle zeigen und viele Sachen gestehen. Er ist vertraulich und kann mit Siegen und Niederlagen gut umgehen. Ist es so richtig wie ich es beschrieben habe? Viele haben am Anfang der PU Karriere Angst davor Nice Guy zu sein. Und versuchen zu Frauen frech zu sein und scheiße und das geht meistens nach hinten los.
  21. Alles klar. Also trotzdem weiterhin sargen gehen und somit wird sich auch mein IG verbessern.
  22. Ich weiß nicht was ich sagen soll. ALso ich bin 22 und bin schon oft streeten gegangen ohne Erfolg. Im Club hatte ich etwas Erfolg aber irgendwie hat am Ende doch nicht viel geklappt. Naja eine Sache ist jedoch komisch. Wenn ich mir einige anderen "AFCs" anschaue, so bedauer ich mich dass ich noch sehr sehr wenig Erfahrung mit Frauen hatte und will das haben was diese Typen haben. Auf der anderen Seite wenn ich es so betrachte will ich jetzt zurzeit keine Frau, da ich eh in 1 Monat umziehe und in einer anderen Stadt wohne. Alleine in einer Wohnung und da beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Alle alten Sachen werden vergessen. Nun weiß ich nicht. Je älter ich werde, desto mehr glaub ich weniger dran mal endlich eine Frau zu finden. Ich frag mich und analysiere auch was an mir nicht stimmt!? Aussehen ist okay, kommunikationsfähigkeit ist auch ganz okay. Jedoch sexuelles Auftreten und der Glaube dass ich jetzt eine Frau wirklich FICKEN will fehlt mir, da ich eigentlich bis jetzt nur Petting hatte... Ich weiß nicht ob ich mich zwingen soll sargen zu gehen oder einfach nur erstmal an meiner inneren Einstellung zu arbeiten und mich selber entdecken und mein Charakter zu formen.
  23. Ich glaube ich hab bis zu meinem 21. LJ was falsches gemacht.... Seit 17. LJ ging ich raus in die soziale Welt. Hab dort einige Kontakte geknüpft. war aber ein stiller, schüchterner Bursche. Naja ich hab mir immer die Leute ausgesucht, die auch schüchtern sind und probleme mit sich selbst haben. Da kann man ja auch gut miteinander darüber reden etc.. und jetzt merk ich: Totaler bullshit..genau solche Leute ziehen dich runter und gönnen dir kein Glück oder ähnliches. Was sagt ihr so von eurer Erfahrung mit solchen Leuten!?