cyycv

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über cyycv

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/06/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    RLP
  1. "Die Zunge meiner Schwiegermutter" gibt's auch auf Bluray
  2. Krasses Ding, warum kein FC?
  3. Stimmt. Habe bis jetzt nur gutes zum Buch gehört.
  4. ersteinmal vielen Dank für eure Antworten... ja... kenn ich. Hatte einen sehr guten Freund mit dem ich jahrelang WoW gesuchtet habe... war ne gute Zeit. habe mir jetzt das Buch "Wie man Freunde gewinnt" zugelegt. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Schönes Wochenende !
  5. hey Forum, hab im Moment leider Probleme mit meinem sozialen Kreis, oder wie mein PU-Kumpel es nennen würde, sozialen Punkt. Neben meiner Freundin und ein paar flüchtigen Bekannten habe ich (leider) nur wenige gute Freunde. Für mich ist es extrem schwer soziale Kontakte zu finden... auf Partys stelle ich mich immer allen Menschen vor, aber leider weiß ich dann nicht was ich sagen soll bzw. bin ich anscheinend ein so großer sozialer Krüppel das ich keine neue Leute kennen lerne. Kommt wohl von meiner Kindheit, wo ich eigentlich nur GameBoy usw. gespielt habe. Habt ihr eine gute Methode um aktiv neue Freunde zu finden? Bin "auf der Suche" nach einem richtigen Bro ... einer der auch wie ein Bruder ist und nicht ewig hard2get spielt wie der "Letzte" der sich so nannte. Über eure Hilfe wäre ich dankbar. Gruß. P.S.: Hoffe das ist das richtige Unterforum für diesen Post.
  6. Ich hab nen guten Tipp: also wenn ihr die Nutella nicht genau aus dem Glas bekommt, also wenns fast leer ist, dann nutzt dieses kleine Werkzeug: damit bekommt ihr 99,99% der Nutella aus dem Glas ;)
  7. Heyho, also ich hab ein konkretes Problem: hatte vor circa einem Jahr eine oneitis und habe diese erfolgreich abgelegt... da die Süße mich aber wirklich verarscht hat, teilweise mich ausgenutzt hat und dann vor anderen Leuten schlecht geredet oder einfach nur geschauspielert hat und gelogen hat wie gedruckt (kennt ihr sicher) habe ich aktuell das Problem das ich meiner Freundin nur misstraue. Selbst beim Sex, welcher für sie super schön scheint, denke ich immer das sie das alles nur sagt um mich glücklich zu machen oder das sie generell nur "ich liebe dich" (usw...) sagt um mich zu verarschen. Auch mit anderen Mädels mit denen ich nur normale Gespräche führe (kein Interesse von meiner Seite) denke ich immer das sie mich anlügen oder verarschen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine gute Möglichkeit gefunden dieses generelle Misstrauen gegenüber anderen Menschen (Frauen) abzulegen? Gruß und schönen Abend.
  8. finds cool das du uns deine Erfahrungen mitteilst. habe auch schon lange überlegt mal Koka auszuprobieren... naja irgendwie doch angst davor.