Leø

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Leø

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, Suche Jemanden, der mit mir hier in Dortmund zusammen auf die Pirsch gehen will. Ich bin 26 und studiere in Dortmund. Bin vor einigen Monaten auf dieses Pickupforum gestoßen und versuche seit dem dies und jenes. Mit meinen Kumpels bin ich aber nur so alle ein bis zwei Wochen mal an Orten wo man gut Frauen ansprechen kann. Routine kommt da nicht auf. Außerdem will ich dann auch mit meinen Freunden feiern und was trinken, da finden dann Annäherungsversuche eher am Rande statt. Lehrreicher ist es wohl mal an Tagen wo nichts los ist ein paar Studentenpartys abzuklappern und dann mal ungehemmt auszuprobieren was man sich so angelesen hat. Cool wäre natürlich, wenn man dann jemanden dabei hat, der einem bei dem dritten Korb nicht damit aufzieht, sondern mit dem man auch noch nach dem vierten darüber fachsimpeln kann, was man wohl falsch gemacht hat und verbessern kann und dann auch noch mit viel Spaß und Enthusiasmus dabei ist, wenn man das fünfte Set eröffnet. Wenn du das auch so siehst kannst du mir ja mal schreiben.