Spitfire711

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Spitfire711

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  1. Naja vielleicht siehst du ja einfach zu alt aus, auch wenn du behauptest, du wärst erst 28.. schon mal darüber nachgedacht? Die Konkurrenz ist groß
  2. Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen jobbedingt nach Hannover umgezogen und kenne hier noch keinen. Mit PU kam ich vor ein paar Jahren in Kontakt, was nicht bedeutet, dass ich vor Mystery&Co vor unlösbaren Problemen mit Frauen stand. Im Kölner Lair hab ich ein paar coole Leute/Wings kennen gelernt, aber auch viele Vollidioten.. mittlerweile habe ich den Eindruck, der Nerd-/Schwätzer-/Kiddie-/Vollprollanteil steigt und steigt immer weiter. Leute, die keinen Satz ohne mindestens 4 PU-"Fachvokabeln" heraus bekommen oder Stories aus dem Märchenreich erzählen, lösen bei mir latenten Brechreiz und Fremdschämen aus. Deshalb suche ich ein paar Leute zwischen Mitte zwanzig und Anfang dreißig, die Bock auf Feiern und gamen haben, ohne das alles zu ernst zu nehmen. Vorteilhaft wär's, wenn man vom Typ her auch halbwegs zusammenpaßt. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Leistungssport Triathlon und nebenbei Fallschirmspringen. Höre gerne Electro, (Punk-)Rock und der Frauen willen auch "gemischt". R'n'B ist nicht so mein Fall, Anzugtragen auch nicht. Meine bisherigen Lieblingsclus sind KiezKlub und Intensivstation (mehr kenne ich aber auch kaum), DAX ging von den Frauen her auch gut. Also wer Lust hat, am Wochenende oder ab und zu auch mal wochentags was zu starten, gebt Bescheid! Cheers
  3. Ich bin heute wohl in der Live Music Hall und morgen wahrscheinlich in den Kneipen auf der Zülpicher Straße unterwegs.
  4. Erstmal großes Lob und "Danke" an die Organisatoren, die sich um Räumlichkeiten etc. gekümmert hatten. Ich war zuletzt vor einem Jahr bei einem Lairtreffen (damals im Soylent Green mit ca. 15 Leuten) und war gestern überwältigt, wie groß das Ganze mittlerweile geworden ist. Der Ablauf des Treffens: Lobenswert, wenn sich zwei bekanntere PUAs einfinden und aus dem Nähkästchen plaudern. Größtenteils konnte ich die Inhalte mit Kopfnicken gutheißen.. vor allem Milans selbstironischer Blick auf seine AFC-Vergangenheit war unterhaltsam. Danke an die Beiden und viel Erfolg weiterhin! Stellenweise klang es aber schon arg nach Verkaufsveranstaltung, das ging mir ein wenig auf den Sack ("Für nur 100€ im Monat bekommt ihr nicht nur unser wöchentliches Coaching, sondern auch uns als FREUNDE"... das war schon hart an meiner Schmerzgrenze). Aber nachdem sich ja mehr als 10 neue gläubige und zahlungskräftige Kunden gefunden haben, hat sich das zumindest für die Dozenten schon mal gelohnt. Minuspunkt: Den Austausch untereinander habe ich stark vermisst, weil der Vortrags-Part so lange gedauert hat - bei meinem letzten Lairtreffen fand ich das besser, weil man jede Menge neue Leute kennen gelernt hat und alle danach gemeinsam sargen gingen. Klar ist es bei solch einer großen Gruppe nicht möglich, ALLE kennen zu lernen und vor allem dann mit 70 ausschließlich männlichen Leuten in den selben Club zu gehen, aber etwas mehr Zeit zum "Socialising" hätte ich gut gefunden. Denn gegen Ende (ich mußte um 2315 los) war schon überall Aufbruchstimmung und die Leute haben sich in alle Winde zerstreut. Vorschlag: Der/die Lairleiter sollten vielleicht versuchen, rechtzeitig mehrere Grüppchen, nach Clubs geordnet zusammenzustellen - à la "Alle, die ins Diamonds gehen wollen, bitte hierhin stellen. Alle für den Club XY bitte dorthin." Eine Vorstellungsrunde kann man sich in der Gesamtgruppe bei 70+ Leuten ja schenken, aber innerhalb der Kleingruppen wäre das nett. Ansonsten macht weiter so und hoffentlich bis bald wieder! Alex
  5. Ich bin voraussichtlich auch wieder mal dabei! Sarge on!
  6. Dann melde ich mich auch mal. Wohne in Köln-Ehrenfeld, 29, Dienstags und WE unterwegs. Clubgame bevorzugt :)