Popart

Member
  • Inhalte

    163
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Popart

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 18.06.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Baden-Würrtemberg

Letzte Besucher des Profils

1.969 Profilansichten
  1. Popart

    CAPE TOWN

    I'm living in Cape Town. And game regular. Give me a shout if you have game already. No total newbies please. AA handle capability and wingman knowledge a must.
  2. Boah mein handy letze post vom handy mit englisch rechtschreibung geschrieben. Also mir ist jetzt noch was beruflich dazwischen gekommen. also ich bin die nächsten Zwei wochen auch noch hier in der gegend. Wenn nochmal was ist würde ich gerne mal vorbeikommen in Braunschweig! Grüße Popart Und viele Spaß!
  3. Hi zusammen. Wäre such dabei! Hat Mir wet be telefon nr. Da ich night aus braunschweig komme und much such night so gut MIT den lokalitäten auskenne. grüße popart
  4. Also ich wohn in weingarten. könnten uns ja mal treffen bzw. termin ausmachen vielleicht bekommen wir ja ein bissel was hin...
  5. Also ich wohn in weingarten. könnten uns ja mal treffen bzw. termin ausmachen vielleicht bekommen wir ja ein bissel was hin...
  6. Also ich wohn in weingarten. könnten uns ja mal treffen bzw. termin ausmachen vielleicht bekommen wir ja ein bissel was hin...
  7. Würde sagen zum Onkel Schönheits Doc. Ne keine Ahnung. Ist mir halt irgendwie ein mega Blockade. das ständige vergleichen....
  8. Keine Neue Antworten? Ok ich steig langsam dahinter. Ich hab angst vor der einsamkeit und von daher suche ich so extrem nach Frauen. Oft machte mir das Sargen bzw weggehen nur mit Kumpels gar keine Spaß da ich ja nur auf der Suche nach einer Frau war. Von daher kommt meine Angst vor der dem Allein sein. Und auch die Needyness die mich abhängig von der gunst einer Frau machen. Aus mir selber bzw. ich selber bin mir nicht genug--> daran gilt es zu arbeiten. Nur die obere Problematik ändert noch nichts daran das ich mich unattraktiv für Frauen empfinde. Dies wiederrum verstärkt meine Angst das ich keinehübsche Freundin oder auch mal ein Fuckbunny finde (wenn ich mal nur lust auf sex habe) --> Zukunftsängste. Dacht dabei eventuell an eine Hypnosebehandlung. Darf auch was kosten. Ich muss jetzt zuerst mal meine eigene Identität entdecken. Und schauen was mir spaß macht, unabhängig ob es mir beim weiblichen geschlecht positiv oder negativ weiterhilft. Doch jetzt frage ich mich: Ok ich entdecke meine Persönlichkeit. Aber was ist wenn meine Persönlichkeit nicht ausreicht um erfolg bei mädels zu haben. Angenommen ich bin zwar sportlich. aber lieg auch oft einfach nur gern auf dem Sofa rum um TV zuschauen. Oder mir gefällt es auch mal der Frau oder eines anderen Alpha die Kontolle zu überlassen. Wie weit ist das den meine Persönlichkeit. Ist es dann überhaupt sinvoll seine Aspekte zu verändern weil das ziel wäre ja dan wieder Frauen. Oder bin ich gerade auf dem Holzweg. Was persönlichkeit ausstrallen und Persönlichkeitsentwicklung heißt. Lg Popart
  9. Also hab mich mal auf dem KKB umgeschaut. Und ein Thread mit Philosophie der Kampfkünsten durchgelesen. Und die meinten das viel davon gar nicht so explizit aufgeführt wird, bzw. nicht überaus zu verstärkt gelehrt wird. Denk dan werde ich mal einfach beim Muay Thai anfangen. Das macht mir Spaß und man wird fit. Und für mein Selbstvertrauen lieber andere Wege suchen... Danke trotzdem. Gruß Popart
  10. Hallo, bin gerade auf der suche nach einem neuen Hobbie, dacht dabei stark an eine Kampfkunst art. Mir würde es zusagen eine Kampfkunst art ähnlich dem Muay Thai Boxen zu erlernen. Jedoch frag ich mich in wie weit dabei mein Mentalen bzw. Self Development unterstützt werden. Bei manchen Sportarten wird ja auch der Geist mittrainiert. Bzw. Gelassenheit. Selbstvertrauen usw. da ich mir ja ehe nur mein sebstvertrauen aus Frauen ziehe. Währe für mich eine Sportart mal als Anfang für eine ander art von Selbstliebe und selbstvertrauen, helfen. Grüße Popart
  11. Im dem Thread kommt öfters das sie sich um ihr aussehen keine gedanken machen. Oder das ich mit meinem Aussehen trotzdem hübsche HB´s erreichen kann. Woher seit ihr euch so sicher. Wie fühlt es sich dan bei euch an wenn ihr über die Fragen nachdenkt. Zu welchen Erfahrungen führt euch das ganze die euch bestätigen. Wie geht ihr damit um zu wissen das es besser aussehende gibt. oder das die frauen in der Öffentlichkeit über das gute Aussehen andere quaschen? Woher denkt ihr das ich trotzdem HB´s 8 usw. bekomme auch mal für ein ONS oder für eine beziehung oder für eine Affaire? Lg popart
  12. Du hast es bei Frauen sehr einfach. Hm komisch. Ich kämpf schon mein leben lang darum gut anzukommen. Nehm des wegen ab. Lese jede menge Bücher. Mach Psychotherapien. Praxis gemacht. Trainiert alles schon da. Und hab mich jedesmal selbst belogen aufs neue. Ok hässlich bin ich nicht. Das war vielleicht übertrieben. Aber ich fühl mich in meiner Haut und mit meinem Gesicht einfach nicht würdig eine hübsche Frau zufinden. Oder welche Abzuschleppen. Und komischer weiße sind in meinem ganzen umkreis immer die etwas sehr überdurschnittlichen Jungs diese. Die am Wochenende mir nichts dir nichts ihre Lays erzielen. Da kommt man doch ins Grübeln. Klar wirkt Ausstrahlung anziehen. Aber ich bekomm diese mit diesem Befinden nicht hin. Und ist es nicht auch etwas einfach nur zu sagen. Ja ich bin ein modell. Und hab ein hammer körper. Jetzt brauchst du nur noch ein hammer Körper und schon läuft alles. Hm, glaub ich persönlich nicht. Ich würde gern zufrieden sein. Und irgendwie mein Kopf Ausschalten wenn ums Thema aussehen geht.
  13. So zusagen für gut aussehende --> eine Positiv Belife schaffende Maschinerie, Und für die schon etwas nicht so dollen eventuell mit ihrem aussehen nicht zufriedenen eine Limiting Belife maschine. Ich will ja auch kein Topmodell und ich will ja selber auch kein Topmodel sein. Jedoch wünschte ich mir das wenn ich in eine Bar, Hörsaal, Supermarkt,... ein paar blicke auf mich ziehe die mir dann irgendwie bestätigen, he hm ich die fand mich jetzt hübsch/ Der sieht ja gar nicht mal schlecht aus... Vielleicht ne 7 oder 8 zusein. Das wünscht ich mir. Ich weiß das es mich auch durchaus schlimmer hätte treffen können. Aber irgendwie sagt da mein verstand/EGO alter du willst doch weiter kommen. Das soll mal nicht dein Vorbild sein. Und gleichzeitig zeigt er mir auf das ich es selber gar nicht schaffen kann. weil ich die Vorraussetzungen nicht erfülle. Oder das ich viel mehr Arbeiten muss als ein anderer... . Das ist mir bei meinen Selbstreflektionen schon selbst aufgefallen. Ich wünsche mir halt das mein EGO/ Verstand sagt. Na und scheiß drauf mach das besste daraus. Des passt schon. Dan arbeitest halt etwas härter. Oder schönheit vergeht Charakter besteht... Doch wenn ich solche dinge einführe mal mir als Affirmation anzufangen. Ist es wie ein Kalter Entzug für einen Drogensüchtigen. Kann gut sein. Mädels könnte ich schon einige haben nur will ich mich nicht mit einer HB`4 oder 5 abgeben. Wobei ich dabei unterscheide ob eine nur dick ist und nichts aus ihr macht. Oder ob sie es halt nicht besser kann. Bei einer dicken sag ich wie bei mir selber schuld für die paar Kilos zuviel. ( Kein Modelmasse sondern so richtig sich gehenlassende Mädels) Ich werde die oben Angeführten Tips auch umsetzen. Wieder Abnehmen, Sport, Rauchen aufhören, Mal mehr in die Sonne, Hautreinigen etc. Und das ist ja aber leider nicht mein Prob. Sondern das sind eher meine Gesichtszüge, die ich halt nicht verändern kann... Und hat wer ne interessantere als ich verführt. Dan bin ich neidisch. Ich will diesen Thread auch nicht um Mitleid zu erhalten. Sondern ich schreib lediglich das was mir zu den Sätzen mein Verstand/EGO/ usw. vorsetzt. Wäre es nur wie Mathematik. Man sitzt und grübelt und grübelt an einer Aufgabe. Und kommt nicht weiter. Und plötzlich kommt der erhoffte Geistesblitz und die Materie das Geheimnis/Wissen/ entschlüßelt sich vor meinem Inneren Auge. Und mein EGO kann sich auf die wesentlichen Dinge beschäftigen (Mehre ein Freund als ein Feind)... Gruß Popart
  14. Beim editiren hab ich ein Fehler gemacht. Die Folgende Post ist aktuell.
  15. Nein ich weiß ja das es auch noch andere sachen gibt. Lebensfreude, Ziele, Freunde, Familie, Gesundheit, Selbstannahme. Du hast eine Erwartung, die du einfach nicht erfüllen kannst. Auffällig ist dabei, dass deine Erwartung an dich selbst rein oberflächlicher Natur ist. Du hast ja selbst geschrieben, dass du damit klar kommst, dass andere Menschen intelligenter, reicher und stärker als du sind. Das sind allerdings Aspekte, die du selbst beinflussen kannst. Aber nein, die Qualität eines Menschen richtet sich in deiner Wahrnehmung an der wohlgeformten Beschaffenheit seines Gesichtes. Das die Persönlichkeit eines Menschen jedoch nur am Rande damit zu tun hat, willst du einfach nicht wahrhaben. Ich weiß nicht wovon du davonläufst, aber es ist offensichtlich, dass du irgendwelche massiven Probleme hast, vor denen du davonläufst und lieber alles auf dein ach so hässliches Gesicht schiebst. Ist ja ja viel bequemer! Daran kannst du nichts ändern und somit auch die Verantwortung für die Missstände in deinem Leben von dir weisen. Ist es nicht das was uns direkt gezeigt wird. Täglich, das es hübsche menschen leichter haben, einen Bonus, und das Frauen genau auf das schauen. Klar gibt es eine Gaußsche Normalverteilung im Bezug auf Genetische schönheit. Das nennt sich dan entweder Pech gehabt oder Glück. Dan zweifel ich auch oft an der Welt. Gerechtigeit, Bamherzigkeit und das Blablabla das uns in fast jedem Spirituellen Buch entgegenschlägt. Und dabei gibts nicht nur Schönheit sondern auch Gesundheit, Familien Situationen, Umfeld, Inteligenz,... Ab morgen beginnz eine neue Behandlung in einer Psychosomatischen Klinik. Dies ist schon längers geplant. Ja die Opferrolle kenne ich ganz gut. Bringt nix. Ich lass meine Emotionen kurz raus. Und versuch auch wieder nach vorne zudenken. Du hast recht ich habe jahrelang die schuld immer bei anderen gesucht. In den letzten Jahren wurde es besser auch durch PUA. Ich trau mir jetzt fehler einzugestehen, oder gar fehler zu machen. Bis auf der Frauen schiene. Aussehen. Da ist immer einer Schuld. Ich weiß nicht ich erhoffe mir damit irgendwas in der Rückhand zuhaben. Ich weiß das zu einem Attraktiven Auftreten die Aspekte von Ausstralung, persönlicheit usw. fast soviel zählen als wie ein George Clooney Gesicht. Und um ein erfülltes Leben zu haben schätzungsweise doppelt bis 3 fach so wichtig ist als ein Pretty Face. Vielleicht fehlt mir auch nur ein gutes Beispiel von einem PUA der trotz seinem normalen bzw. vielleicht sogar schlechten aussehens sehr erfolgreich ist. In meinem näheren Umfeld. Ist dies leider nicht der Fall. Von den Frauen helden in meinem Umkreis sind die hübscheren, oder die die auch mal ein Kompliment beommen halt erfolgreich. Und die weniger erfolgreichen bei Mädels. Sind halt dan so wie ich.