suppenkasper

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über suppenkasper

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1449 Profilansichten
  1. gute House Musik und n Innergame Thread helfen doch da mehr?!
  2. ....ich finde, Schlagfertigkeit, bzw. sich immer grad die richtige C&F Antwort einfallen zu lassen, ist größtenteils Übung. Mir fällt das eigentlich immer ganz einfach, es ist so, als würde in den Millisekunden nach einer Frage (die ich C&F beantworten will) mir durch "Verknüpfungen im Gehirn" alle möglichen Sachen zu dieser Frage etc. einfallen. Und aus diesen Sachen bastel ich mir dann meine C&F Antwort. Du könntest dich auch mal besonders viel mit sehr C&F-Leuten aus deinem SC umgeben, und dabei was lernen.
  3. ....ich hab da irgendwo mal ne "Anleitunge" für solche Chicks gefunden, ist fieldtested. Isolier sie, und dann an die Kehle fassen, mit dem Körper an eine Wand drücken, eventuell leicht hochheben, und KC. Muss natürlich sehr gut kalibriert sein, nicht, dass du ne Anzeige oder sowas bekommst ;) Hat was vom Cavemann.
  4. ...Übung macht den Meister. Mal mit Ablenken etc. probiert? Ist allerdings auch keine dauerhafte Lösung ;) @Lexor ...das ich noch zu verkrampft bin, komm mir auch oft vor. Den multiplen bekommst du allerdings nur hin, wenn überhaupt nix mehr raus kommt. Eine nachlassende Steifheit ist normal, das müsste sich dann eben in den 30 sec danach legen. Dein Gehirn muss sich auch erstmal an den Zustand gewöhnen m.O. zu bekommen.
  5. um seinen Alpha Kumpel vom hohen Ross runterzuholen, und selber den Platz des Alpha-Männchens übernehmen. War übrigens nicht schlagfertig.
  6. suppenkasper

    Chino Hosen

    Hey Leute, Was haltet ihr von Chino Hosen? Ganz interessant wäre da z.B. die Farbe beige oder sowas ähnliches. An meiner Schule hab ich bis jetzt nur einen gesehen, der sowas trägt. Man(n) könnte sich also wie ich finde gut aus der blaue Jeans Masse abheben. Und an die "Chino Hosen Träger": Passen solche Hosen auch schlanken Männern (bin 1,90m bei 70kg)? Habt ihr vielleicht n paar Links, welche einen guten Schnitt etc. haben? Viele Grüße, suka. :)
  7. suppenkasper

    Chino Hosen

    Hey Leute, Was haltet ihr von Chino Hosen? Ganz interessant wäre da z.B. die Farbe beige oder sowas ähnliches. An meiner Schule hab ich bis jetzt nur einen gesehen, der sowas trägt. Man(n) könnte sich also wie ich finde gut aus der blaue Jeans Masse abheben. Und an die "Chino Hosen Träger": Passen solche Hosen auch schlanken Männern (bin 1,90m bei 70kg)? Habt ihr vielleicht n paar Links, welche einen guten Schnitt etc. haben? Viele Grüße, suka. :)
  8. ....das ist der Muskel, den du anspannen musst, wenn du beim Pinkeln unterbrechen willst. Anfangs kann man das machen, um den Muskel zu isolieren und leicht zu trainieren. Wenn man ihn dann isoliert hat (hat bei mir sofort geklappt) spannt man den Muskel die ersten Wochen ca. 1 sec. an, und lässt dann wieder locker. Wenn das gut klappt, kann man das Training steigern: die Anspannzeit bis auf 20 sec ausweiten. Umfang: ca. 3-5 "Sätze" mit 20 Wiederholungen. Ich hab schon nach 1-3 Monaten gute Resultate erreicht, ist aber je nach Person und "trainiertheit" unterschiedlich ;)
  9. Das könnte in die Hose gehen, weil du nach der Aktion mit dem 2. HB ein bedürftiges Images jetzt haben könntes. Und das musst du erst mal wieder gerade biegen. Unterhalte dich bei facebook mit andern HBs so, dass sie es bei den Status meldungen mitbekommt und sieht, dass du doch andere weiber am start hast/ haben kannst. Wenn sie mit dir chatet will: KURZE, antworten (beschäftigt wirken) Danach fang erst wieder an sie zu gamen. und vergiss meinen Link da oben nicht! lies dich in Attraktion ein! cya miau, First Violin ...zu Attraction hab ich mich schon relativ gut eingelesen. Es hadert eben manchmal an der Umsetzung bzw. richtigen Kalibrierung. Das ich noch andere HBs hab, sieht sie eigentlich auf meinen Bildern etc. Entspricht ja auch der Realität ;) Außerden les ich mich nochmal ein. Wann sollte ich ungefähr wieder anfangen, mit ihr zu schrieben?
  10. Das könnte in die Hose gehen, weil du nach der Aktion mit dem 2. HB ein bedürftiges Images jetzt haben könntes. Und das musst du erst mal wieder gerade biegen. Unterhalte dich bei facebook mit andern HBs so, dass sie es bei den Status meldungen mitbekommt und sieht, dass du doch andere weiber am start hast/ haben kannst. Wenn sie mit dir chatet will: KURZE, antworten (beschäftigt wirken) Danach fang erst wieder an sie zu gamen. und vergiss meinen Link da oben nicht! lies dich in Attraktion ein! cya miau, First Violin ...zu Attraction hab ich mich schon relativ gut eingelesen. Es hadert eben manchmal an der Umsetzung bzw. richtigen Kalibrierung. Das ich noch andere HBs hab, sieht sie eigentlich auf meinen Bildern etc. Entspricht ja auch der Realität ;) Außerden les ich mich nochmal ein. Wann sollte ich ungefähr wieder anfangen, mit ihr zu schrieben?
  11. ...sie wusste nicht, wer mitkommt. Aber ok, egal. Ich habe mir überlegt, dass ich sie morgen anrufe bzw. anschreiben, kurzes Telefongame, und dann auf ein Treffen (bei ihr?) verabrede. Passt das?
  12. genau. ...den Typen befriendet im Sinne von sich mit ihm gut unterhalten. ...wenn sie keine Attraction da gewesen wäre, dann hätte sich mich nicht eingeladen. ...die standart Sachen, wie z.B. langer und intensiver EC, Fragen stellen etc. Ich weiss nicht, ob man es als IOI werten kann, wenn sie am nächsten Tag bei facebook meine Bilder vom Abend liked. teilweise, und, um wie gesagt, mein Target mit dem HB in Konkurrez zu bringen. weil SIE mich eingeladen hatte. ich würde mal sagen teilweise. Durch meine Körpersprache etc. hat sich das schon gezeigt, allerdings habe ich mich bei Entscheidungen (wie z.B. welche DVD wir schauen) zurückgehalten.
  13. Hi Leute, ich beschreib mal die Situation: am Silvesterabend bin ich mit nem Kumpel zu 2 HBs, von denen mich eine über Onlinegame zu sich nach Hause eingeladen hatte. Die beiden waren schon etwas betrunken, und auch ein Freund von ihnen (der nix getrunken hatte) war anwesend. Ich hab dann das eine HB angefangen zu gamen, und den Typen befriendet. Ich habe am Anfang Attraction aufgebaut (war ja auch schon da), und sie sendete IOI's. Doch irgendwann freezte sie, und setzte sich dann nach einer Weile zu dem Typen, den sie schon sehr lange kannte, und begann, mit ihm rumzumachen. Ich hab dann das zweite HB gegamed, um mein Target eiversüchtig zu machen, und das Set hookte auch. 'Mein' Target störte das allerdings relativ wenig (subjektiv!), und machte weiter mit dem Typen rum. Frühs haben wir uns dann verabschiedet, und sind gegangen. Ich will morgen mit meinem Target ein Date ausmachen. Ist das eine gute Idee? Oder soll ich sie freezen (und warten, bis sie sich meldet?)? Kann ja auch gut sein, dass sie (wegen dem Alk?) wegen mangelnden Rapport, den ich ja in der kurzen Zeit nicht aufbauen konnte (SP von mir), den Typen vorzog. Ps.: Wünsch euch n abenteuriges 2012!
  14. schöne Zusammenfassung, ich kann das meiste bestätigen. allerdings.
  15. Hi, mir hilft es ungemein, wenn ich in einem geilen State bin. D.h. ein wenig getanzt (Clubgame etc.), mit Kumpels unterhalten, gute Musik und/oder vllt etwas (!) Alk. Und schon läuft alles wie von selbst. Meistens appoache ich dann situativ oder direkt. Und nach ein paar gehookten Sets ist das Problem auch keins mehr. Die ersten sind auch die Schwierigsten.