-
Inhalte
6869 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
58 -
Coins
55
Beiträge erstellt von RealGentleman
-
-
z.B: Sie: worauf hast du jetzt gerade Lust?
Ich: Das willst du gar nicht wissen, woaruf ich jetzt Lust habe.
Sie: Schade, dann kann ich dir das jetzt auch nicht sagen worauf ich Lust habe.
Da hättest du das ganze save machen können !
Aber zugegeben, die ganze Sache ist nicht so leicht, Arbeitskollegin und Verheiratet.... wenn das man nicht zu schwer ist für einen neuen PUA? Soll nicht böse sein, aber man merkt das du ein AFC bist, vorallem nach Sprüchen wie dem mit der Wüste leer fegen etc.
Ich denke auch das FTOW hier das beste wäre. Wäre es mir nicht wert das ich vielleicht den Job verliere, oder die Stimmung nach soetwas auf der Arbeit schlecht ist. Glaub da sind die Chancen zu hoch das du es nicht packs und wenn doch, dass sie dich täglich mit ihrem schlechten Gewissen nervt oder so.
Trotzdem viel Glück, falls du es weiterhin versuchen willst.
-
Glückwunsch zum Lay, echt geil gemacht :D Musste auch sehr lachen als sie sagte, dass sie nichtmal deinen Namen kennt. Kann mir das richtig vorstellen mit welcher "Wut" sie das gesagt hat und wie sie dabei geguckt hat :D
Kurz zum Buch Lob des Sexismus... ist das wirklich so gut? Das kostet bei Amazon gebraucht noch ca 20 Euro und ich frag mich wieso :D
-
Danke erstmal für deinen Kommentar.
Wir haben uns überings vorhin nochmal getroffen, waren in der Stadt und dann kurz bei mir. Ein wenig rumgemacht, aber keinen Sex, wir waren einfach noch viel zu fertig von heute nacht/vormittag :D
Das mit dem dominant sein stimmt allerdings, dass merke ich selber immer wieder, habe das aber in der letzten Zeit und vorallem durch PU besser in den Griff bekommen. In dieser Situation zwar nicht, aber in anderen Gesprächen mit Frauen etc habe ich das doch gemerkt, dass ich dominater bin und der Frau nicht nach dem Mund rede ;)
-
Hallo Aufreißer ;)
Kurz zu mir und meiner "Geschichte":
Ich habe vor einigen Monaten einen krassen Korb bekommen und mein Ego war dadurch lange lange Zeit geknickt. Ich bin eigentlich schon immer jemand gewesen der offen ist, auf Frauen zugeht und nicht ganz unerfolgreich ist, trotzdem hat mich dieser Abend damals schwer getroffen.
Seit dem befasse ich mich mit PU, also lese ab und zu hier was im Forum und habe "The Game" und "Wie Sie jede Frau rumkriegen" gelesen.
Mein Ego ist auf jeden fall schon seit längerem wieder da und seit der letzten Nacht größer als je zuvor ;) Ich muss noch kurz erwähnen das ich mir die ganzen Abkürzungen noch nicht gemerkt habe und deshalb auf diese verzichte. Ich bitte um Verzeihung.
Nun aber genug gequatscht und zu meiner Story.
Freitag Abend - Disco.
Ich muss kurz erwähnen das ich mogens um 9 in der Vorlesung angefangen habe mit Glühwein und abends auch noch gut einen getrunken habe, also sind die Gespräche nicht 100% Wort für Wort identisch, aber es ist nichts dazu erfunden oder weggelassen.
Nun zu der Disco, vor mir an der Bar steht eine HB7 die ich vom sehen kenne, sie kommt aus meiner Stadt ( klein aber fein ) und ich habe schon oft ein Auge auf sie geworfen. Kurzes Gespräch
Ich: Hast du schon bestellt?
Sie: Ja, total viel, ich weiß gar nicht wie ich das alles tragen soll.
Ich: Wir können es ja hier gemeinsam trinken
Sie: Ne geht nicht, dass ist auch für meine Freundin und ihren Freund.
Ich: Achso okay, dann können wir ja vielleicht später etwas trinken
Ca 10 Minuten später auf der Tanzfläche
Sie: Wollten wir nicht noch etwas trinken?
Ich: Ja klar, komm wir gehen zu Bar
( An der Bar haben wir zwei Tequilla getrunken )
Haben dann beschloßen tanzen zu gehen. Auf der Tanzfläche hat sie sich dann etwas parfüm drauf gesprüht und da wusste ich eigentlich schon was Sache ist.
Es war wirklich der hammer, wie wir getanzt haben.... das war wirklich schon fast purer Sex :D Mich hat es nur gewundert das sie mich nicht küssen wollte. Wir sind dann nach draußen gegangen, haben uns in so einen Strandkorb gesetzt und plötzlich kamen wir ins Gespräch mit zwei Typen die uns gegenüber saßen. Meine HB war schon gut betrunken, was die Jungs auch gemerkt haben und sich auf jeden Fall denken konnten was meine Absichten sind, da sie immer gesagt hat das wir uns gerade kennengelernt haben und ich sie nach Hause bringen werde.
Die Jungs waren auf jeden Fall super cool und haben mir hinter ihrem Rücken "High Five" gegeben etc, die üblichen Männerspäße eben ;)
Sie hat nun diesmal Getränke geholt, woraufhin wir erneut tanzen gegangen sind. Plötzlich habe ich dann erfahren, dass sie einen Freund hat und es war mir auch einleuchtend, denn zu dem Zeitpunkt habe ich nur einen kleinen Kuss bekommen, aber unsere Bewegungen zu der Musik waren nach wie vor unbeschreiblich. Wir sind auch den ganzen Abend Hand in Hand durch den Club gelaufen und haben uns super verstanden.
Ein Wodka später und einige Tanzeinlagen später haben wir uns dann von allen verabschiedet und ich sagte das ich sie nach Hause bringe, da sie ganz bei mir in der Nähe wohnt.
Auf dem Rückweg, als wir immer noch Hand in Hand unterwegs waren, in Richtung Hauptbahnhof kamen wir dann zu einem lustigen Gespräch. ( Wir studieren überings in der selben Stadt, ein wenig weiter weg unserer eigentlich Heimatstadt und sie war zu Besuch bei ihren Eltern. Ich wohne immer noch in meiner Heimatstadt )
Keine Ahnung wie es genau dazu kam, aber dann kam es so:
Ich: Wohnst du alleine oder in einer WG?
Sie: Nein
Ich: Also nicht alleine?
Sie: Nein
Ich: Also in einer WG?
Sie: Nein
Ich: Mit deinen Eltern?
Sie: Nein ( ..... und da ist dann der Groschen gefallen ;) )
Sie: ( Immer noch Hand in Hand ) Ich wohne mit meinem Freund zusammen, jetzt ist es raus, ich bin vergeben. Du denkst jetzt bestimmt ich bin eine Schlampe.
Ich: Ich denke überhaupt nichts
In der Bahn dann um halb 6 morgens lag sie in meinem Arm und hat ein neues lustiges Gespräch angezettelt ;)
Sie: Hast du ein großes Bett? ( Ding ding ding )
Ich: Ja habe ich
Sie: Kann ich bei dir schlafen?
Ich: Ja kannst du wenn du möchtest
Sie: Soll ich?
Ich: Wieso nicht?
Sie Also sag, soll ich bei dir schlafen oder nicht?
Ich: Ja mach doch
Kurz dann noch mit dem Bus weiter und von der Haltestelle zu mir:
Ich: Aber nicht so laut reden, meine Eltern haben direkt das Zimmer neben mir
Sie: Ich rede immer leise, ausser wir ficken noch, dann werd ich total laut
Ich: Gut zu wissen
Sie: Ich bin aber eine Kissenbeißerin ( Die Sache war so gut wie klar, doch das dachte ich auch damals, bevor mein Ego sich verabschiedet hat ;) )
Bei mir angekommen lief es eigentlich ganz normal ab erstmal, umgezogen, Zähne geputzt, Licht aus, ins Bett gelegt, geküsst ( endlich mal richtig ) und einfach eskaliert.
Ich kann euch eins sagen Leute, der Sex war der Hammer ! Ich hatte schon recht viele Frauen, doch es war die beste Nacht meines Lebens. Wir haben vielleicht 30 Minuten geschlafen und ansonsten nur gevögelt bis morgens um 11 ungefähr.
So, dass war es dann auch erstmal von der Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich weiß das ich sicherlich an einigen oder vielleicht sogar an vielen Stellen etwas hätte besser machen können. Aber ich glaube, dass ich mich gut geschlagen habe und nicht mit Kommentaren wie damals ( PUSSY!!! ) rechnen muss. Das tat damals nämlich echt weh, aber musste einfach mal gesagt werden, wofür ich dankbar bin und hoffe das ihr dieses Mal genau so ehrlich sein werdet.
In dem Sinn, schönen Abend Bros
-
2
-
-
habe hb1 im Club kennen gelernt und habe das Set mit der Handy Nummer geschlossen.Habe 1 Tag später mit ihr SMS geschrieben.
Ich: Naa und noch gut nach hause gekommen? LG Sven
Sie : Nakla und du ...? freue mich das du dich meldest. lg denise
Ich: ja kla bin gut angekommen wie kommt es das du in diesem Club feierst??
Sie: wegen einem b-day sonnt bin ich da gar nicht lg
Ich: und wie findest du den Club so? wir können das ja mal wiederholen?
Sie: Gerne villt auch bei mir oder in einem Club bei mir. Würde mich freuen. Freitag oder Samstag...?wenn du magst
Ich: hört sich gut an Freitag wäre nicht schlecht.
Sie: wie alt bist du eigentlich ?
Ich: 22 und du denn?
Sie: 21 hast du fb? könnte dich ja adden
Ich: Ja warum nicht (meine Addi)
Sie: Bin jetzt auf einem Gebbi, noch einen Schönen Abend melde mich dann morgen nochmal
Könnt ihr das mal Analyseiren ? und mir zu zeigen was ich falsch mache
Frage: Soll ich am Freitag hinfahren?
Danke euch.....
auch 1. von mir HB1????
Soweit ich weiß beginnen HBs bei 6 oder 7 weil es HOT BABE bedeutet und wie kann man da eine 1 vergeben? :D
Aber davon abgesehen,
Ich: und wie findest du den Club so? wir können das ja mal wiederholen?
Sowas fragt man nicht, sondern plant es einfach, wenn man sich besser kennt. Und nach dem Alter würde ich auch nicht fragen, dass ist ja recht egal und spätestens bei FB wirst du es dann selber sehen.
Aber sie hat Interesse, dass könnteste packen ;)
Gruß
Gentleman
-
Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Es ist nicht in dem Sinn ein Spiel, dass es Rundenbasierend ist, oder auf Zeit geht und es einen Gewinner, bzw Verlierer gibt.
Es soll zum kennenlernen und Vertrauen aufbauen dienen. Man soll ja mit einer Frau möglichst ständig reden, um nicht langweilig rüberzukommen und wie bereits erwähnt, Vertrauen und Nähe aufzubauen..
Und danke für deine Fragen ;)
-
Hallo an alle PUler,
ich lese gerade "Wie Sie jede Frau rumkriegen" von Mystery und dort stellt er das Fragespiel vor. Die beiden Personen stellen sich gegenseitig Fragen, immer abwechselnd und keine Frage darf wiederholt werden. Dabei muss man, wie bei Wahrheit oder Pflicht ehrlich antworten. Laut Mystery kann man sagen "Wie bei Wahrheit oder Pflicht, nur ohne Pflicht, wer weiß was du sonst im Sinn hast".
Ich finde das dieses Spiel eine gute Idee ist und auch wenn es anfach erscheint, ist es das gar nicht. Ich habe mich gerade einmal dran gesetzt und Fragen aufgeschrieben und muss zugeben, dass mir schon recht schnell die Fragen ausgegangen sind. Es wäre gut, wenn ihr vielleicht noch ein paar Fragen wüsstet und wir vielleicht gemeinsam das diesem Spiel perfektionieren könnten.
Hier meine Fragen:
Standard-Fragen:
Woher kommst du?
Welche Augenfarbe hast du?
Wie viele Geschwister hast du?
Was ist dein Lieblingsfilm?
Wo/Wann hast du deinen ersten Kuss bekommen?
Was ist dein Lieblingsfilm?
Verreist du gerne?
In welches Land würdest du mal gerne reisen?
Intimere-Fragen:
Wo wirst du am liebsten geküsst?
Hattest du schonmal einen ONS?
Wo würdest du mal gerne Sex haben?
Hast du Piercings/Tattoos?
Könntest du dir ein Intimpiercing vorstellen?
Hattest du schonmal was mit einer Frau?
Danke und Gruß
Gentleman
-
Wie meine Vorredner bereits sagten, es ist gar nicht sicher, dass es zum Lay kommt.
Du solltest dir wirklich nicht zu viele Gedanken machen und Angst musst du auf keinen Fall haben. Irgendwann musst du es eh machen und nur so kannst du es auch Lernen ;) Außerdem muss sie es gar nicht merken, dass es dein erstes Mal ist. Mein erstes Mal, überings auch mit 19, hatte ich mit einer HB, die ich sehr mochte und trotzdem habe ich es ihr vorher nicht erzählt.
Glaube sie hat es auch nicht gemerkt. Du machst das schon, berichte mal, wie es war und was ihr weiterhin geplant habt.
Viel Glück Bro ;)
-
wie willst du sie noch 1-2 mal treffen wenn sie sich eh nicht meldet? :D
also ganz im ernst, lass sie in ruhe, NEXT.
Sie meldet sich nicht mehr, weil ihr das alles zu früh geht und ganz genau weiß, dass da mehr passieren würde, bei den nächsten Treffen. Aber du darfst ihr auf gar keinen Fall hinterherlaufen.
Wenn sie sich meldet, gut. Dann triff dich, eskalier. Wenn sie sich nicht meldet, vergiss sie und man die eine andere klar.
-
Wir haben uns nicht einmal gestritten... sie wollte nur mehr Zeit mit mir verbringen was ich verstand aber ich bin zurzeit im Studium und ich muss viel lernen. Das wusste sie anfangs.Zu den Fakten:
- Ich bin 24
- Ich habe zwei Seiten eine sehr emotionale die ich auch zeige und eine Harte die sehr selbstbewusst rüberkommt
- Ich bin ein Karrieremensch das hab ich ihr auch gesagt das mir das sehr wichtig ist
- Ich habe ihr auch emotionale Nähe gegeben aber dosiert
- Ich mache sehr viel Sport wo ich ihr auch gesagt habe das mir das wichtig ist
- Sie ist 22
- Sie arbeitet immer von Nachmittag bis in die Nacht was ein sehen beidseitig schwierig machte
- Sie hat Eltern die mich zwar bewunderten für das was ich tue und meine Art gemocht haben aber ihr immer gesagt haben "er passt nich zu dir"
- Sie kommt aus einem wirklich kleinen Kaff ihre Eltern sind sehr konservativ
- Wir wohnten leider ca. 50 km ausseinander
Zum Thema ob ich noch andere Frauen habe vor der LTR ja, jetzt nicht mehr. Wobei das wirklich nix ernstes war. Musste mich sogar zwischen zwei, ihr und einer anderen, entscheiden wo die andere immer noch einen Mega Hass auf mich schiebt. Wir kommen aus einer Gegend wo jeder jeden kennt da ist es schwer, zumindest für mich, da etwas am laufen zu halten.
Also eigentlich zählst du da die Gründe selber auf, meiner Meinung nach.
Du hast wenig Zeit, hast ihr direkt gesagt, dass dein Job und dein Hobby ( der Sport ) dir wichtiger sind und ihr euch dadurch nicht oft sehen könnt.
Dazu kommt, dass ihre Eltern sagen das ihr nicht zusammen passt. Einige Frauen, vorallem wenn sie "erst" 22 ist, hören sehr stark auf das Geschwafel ihrer Eltern, vorallem wenn es eine konservative Familie ist.
Also, so leid es mir auch tut, NEXT
-
Klar funktioniert PickUp und vorallem bei deiner Kleinen da, sie will dich, die rennt dir ja von der ersten Sekunde hinterher, so oft wie sie dir schreibt und erzählt, dass ihr euch treffen sollt etc.
Macht dir mal keine Sorgen, weil sie auf das Thema Sex am Handy nicht eingeht. Darüber redet man nicht per SMS mit einer Frau, man trifft sich, wie die anderen hier bereits gesagt haben und eskaliert.
Aber jetzt wo sie weiß, dass du Sex willst und sich trotzdem auf ein Treffen bei dir einlässt, solltest du es schon schaffen. Viel Glück und versaus nicht, will heute Abend einen kleinen Statusbericht/Beitrag hier sehen ;)
-
Also erstens ist "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn und "Die perfekte Masche" ist von Style.
Zweitens, schreibst du OHRGASMUS und willst uns hier allen ernstes glaubhaft machen, dass du der Squirt Guru bist? :D
Sorry, hab deinen Beitrag nicht wirklich gelesen, weil er mir schon zu Anfang komisch vorkam und ich glaube, dass du einen auf dicke Hose machen willst, anstatt hier etwas sinnvolles beizutragen, geschweige denn zu lernen.
Gruß
Gentleman
-
Triff dich nicht mit ihr wenn andere dabei sind. Unternehmt etwas zu zweit, wie mein Vorredner schon sagt, Film schaun, oder etwas Kochen und eskalieren.
Ist doch klar das sie nichts mit dir macht wenn ihre Freunde dabei sind. Die werden dann fragen was zwischen euch läuft etc und da sagen nicht viele Frauen "Das ist XXX, wir steigen ab und zu gemeinsam ins Bett "
warte wirklich ein paar Tage, ruf sie an und frag ob du vorbei kommen kannst, vielleicht mit einer Flasche Wein oder so.
-
Also ich weiß nicht ob du da noch ein Date klarmachen kannst.... das klingt alles so nach "ich bin ein Kumpeltyp und wir sind nun Freunde".
Sowas wie: "Mit dir machts voll Spaß sich zu unterhalten:-)" würde ich nicht zu einer Frau sagen, dass klingt so, als würdest du sie bewundern und das sie deine beste Freundin werden könnte...
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie du daraus noch ein Date machen könntest, bin aber gespannt, ob andere GUTE Ideen haben.
Ich würde wohl versuchen aus dem "Kaffee trinken" ein Kino Besuch zu machen, wenn sie darauf eingeht, weißt du schonmal bescheid ;)
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es wird kein Zurück mehr geben ;)
Das klingt sicherich etwas negativ, ist aber alles andere als schlimm.
Ich selber lerne erst seit kurzem PU, zugegeben, aber es hat mich bereits in eine Art "Ban" gezogen. Ich habe vor Kurzem angefangen in diesem Forum zu lesen, nachdem ich einen harten Korb bekommen habe. Ich bin relativ schnell auf das Buch 'The Game' ( auf Deutsch 'Die perfekte Masche' ) gestossen und kann es kaum noch aus der Hand legen.
Ich müsste eigentlich eine Hausarbeit für die Uni schreiben, habe allerdings viel mehr Lust darauf, alles über PU zu lernen. Jedes Mal, wenn ich einer hübschen Frau über den Weg laufe, überlege ich mir sie anzusprechen und in der Disco am Wochenende habe ich verdammt viele Mädels angesprochen.
Aber versteh mich bitte nicht falsch, wenn du eine Frau gefunden hast, mit der du dir eine LTR vorstellen kannst, wünsche ich dir viel Glück Bro. Aber denk an meine/unsere Worte, "wenn du einmal anfängst PU zu erlernen, gibt es kein zurück mehr" ;)
Schönen Abend noch und viel Spaß beim durchstöbern des Forums ;)
Gruß Gentleman
-
Beim nächsten Mal solltest du aber nicht wieder absagen, sonst hat sie schnell das Interesse an dir verloren.
Du hättest ja schreiben können, dass du dich meldest und einen neuen Termin vorschlägst....
Ich würde, wenn sie nicht morgen was schreibt von wegen 'nächstes Treffen' am Donnerstagabend eine SMS schreiben und fragen ob sie am Wochenende schon etwas vor hat und vorschlagen etwas Trinken oder Feiern zu gehen. Dann kannste richtig eskalieren, sie mit zu dir nehmen, oder besser zu ihr und den Rest klarmachen.
-
Ihr habt recht, aber nun ist es wohl zu spät. Oder kann ich es noch irgendwie wie schaffen sie ins Bett zu kriegen? Anrufen, erneut Schreiben?? Dann lauf ich ihr aber hinter. Facebook adden und warten ob sie mich annimmt, dann sagen was ich wirklich will?
Ich muss sie einfach noch ins Bett kriegen.
-
Okay, dass sind harte Worte, aber ich wollte natürlich ehrliche Antworten. Also danke schonmal für eure Meinungen.
Was hätte ich denn eurer Meinung nach besser machen können? Ich wollte sie auf jeden Fall wiedersehen und mit ihr ins Bett gehen, um mein Ego zurück zu gewinnen :D
Am Samstag ging es wirklich nicht, ihre Freudin war genau nebenan im Zimmer. Was hätte ich ihr schreiben können???
-
Also kurz vorab, ich bin neu hier und will jetzt alles über PU lernen. Der Grund dafür ist der letzte Samstag, von dem ich jetzt erzählen werde. Muss auch gestehen, dass ich noch nicht alle hier geläufigen Abkürzungen kenne.
Nun aber zum letzten Samstag, ich war in einer Disco mit Freuden und habe direkt ein Mädchen gesehen, die gerade von einem Kerl angetanzt wurde. Sie hat ihn zum Glück abblitzen lassen und hat kurze Zeit später mich angetanzt. Nach einigen Minuten habe ich gemerkt, dass sie mich nicht direkt küssen will, also habe ich angefangen mich vorzustellen. Wir haben ein paar typische Worte gewechselt wie "was studierst du so", "woher", "wie alt" etc. Dann haben wir uns geküsst, weiter getanzt den ganzen Abend und das sehr nah beieinander und sie hat mir das ein oder andere mal ins Ohr geflüstert, dass sie Lust auf mich hat.
Dann haben wir ein wenig unser Gespräch vertieft, über den Beziehungsstatus geredet und sie sagte mir, dass sie seit 2 Monaten aus einer fünf jährigen Beziehung raus ist. Von da an war mir eigentlich klar, dass sie sich ablenken und nur Spaß will. Ich habe mir also, EIGENTLICH, keine Hoffnungen auf ein näheres Kennenlernen, Dates und LTR gemacht.
Wir waren dann bis 6 in der Disco, lagen auf einer Couch, sind uns weiter näher gekommen und mein Kumpel ( der ihre Freundin klargemacht hat ) und ich haben die Mädels dann nach Hause gebracht. Unterwegs sagte meine mir dann, dass sie noch mit ihrem EX zusammenwohnt, der aber nicht zuhause ist und ihre Freundin heute bei ihr pennt. Sie wollte uns dann noch ihre Wohnung zeigen und wir sind zu viert zu ihr gegangen. Mein Kumpel und seine sind dann nach nebenan gegangen und ich habe mich wieder um sie gekümmert, haben uns etwas entkleidet und sind uns weiter näher gekommen.
Dann, wer hätte es erwartet, der Hacken an der ganzen Sache:
Sie: "Ich muss dir etwas sagen"
Ich: "Was denn?"
Sie: "Ich bin gerade dabei mich zu verlieben"
Ich: "Ich wen denn?" ( war total schockiert, konnte mir die Antwort jedoch denken )
Sie: "In einen Kerl den ich vor Kurzem kennengelernt habe. Wir sind fast zusammen, und ich meinte, dass ich keine anderen Kerle mehr haben werde. Und jetzt bist du da"
Mein Kumpel ist in der Zeit abgehaun, weil seine nicht weitergehen wollte und meine ist dann zu ihrer rüber gegangen zum schlafen.
Ich hab dann da drei Stunden gepennt, wir haben zusammen gefrühstück, aber es war natürlich alles ganz anders. Sie hat das nochmal angesprochen, dass sie da ja einen hat, mich zum Abschied nur normal umarmt.
Ich wollte ihr nicht schreiben, doch am Dienstag Abend musste ich es einfach versuchen. Meine SMS war glaube ich nicht so gut:
"Eigentlich wollte ich dir nicht schreiben, da du eh nicht anworten wirst. Allerdings fand ich den Abend mit dir sehr nett und wollte dir das sagen."
Sie antwortet natürlich nicht und auch wenn ich mir von vorne rein nichts erhofft habe, macht mich die ganze Sache total sauer. Seit ihrem "Geständnis" habe ich einen totalen Hass, bin angepisst wegen allen Frauen auf der Welt ( das Übliche eben ;) ) und will jetzt alle HBs ansprechen und alles über PU wissen.
Was glaubt ihr, hätte ich ihr nicht schreiben sollen, etwas anderes und was soll ich nun machen? Ich weiß, dass ich ihr auf keinen Fall nochmal schreiben darf, da ich ihr dann noch mehr hinterherlaufe. Soll ich sie bei FB adden?
-
Hey,ich habe das alles mit einem fetten Grinsem im Gesicht gesagt. Habe ich vllt nicht geschrieben. Sie hat es auf jeden Fall mit Humor genommen. Ich war gar nicht auf das Getränk aus, es war mir klar, dass sie mir keinen ausgibt.
Hab das schon öfters ausprobiert.Klappt erheblich besser mit einem breiten Grinsen. Und wie du siehst kann ich doch so eine Frau ansprechen. Sie hat gelacht, hätte weitermachen müssen, bin dann iwie gegangen, weil ich sie nicht mehr so gut verstanden habe. :)
Werde das nächste Mal besser beschreiben wie ich welche anspreche. (Mimik, Tonlage etc. )
Ach ja mit der Kommasetzung hatte ich schon immer etwas Probleme. Außerdem lese ich mir die Artikel nicht mehr durch, wenn ich eine gute Std geschrieben habe. :D
Danke für deinen Eintrag.
Intenzo
Okay, sollte auch nicht so negativ gemeint sein, wie es vielleicht rüberkam. Und wenn du es mit einem Lächeln gesagt hast, ist das natürlich auch wieder etwas anderes. Und wenn ich drüber nachdenke, ist der vielleicht gar nicht mal so schlecht als Opener :D Werde da mal drüber nachdenken bis morgen, ob man etwas draus machen kann am kommenden Wochenende.
-
"Passiert euch das, dass ihr Mädels doppelt ansprecht und wie reagiert ihr dann?"
Also ich habe einmal 2 mal hintereinander die selbe angetanzt. Das war betrunken an Karneval :D
Das war schon ein wenig peinlich, aber auch wiederrum lustig.
-
Habe mir ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, weil deine Kommasetzung ganz ganz komisch ist und ich das ganz schwer lesen kann.
Aber zu dem hier:
Mein Kumpel sagte, mir das wir gleich gehen könnten vorher will er einfach eine Hübsche fragen, ob sie mit ihm tanzt. Gut ich, ging schonmal Richtung Ausgang an eine Bar, während ich beobachtete wie er sie anpsrach. Sie wollte wohl nicht tanzen.
Dann kam er zu mir, grinste über beide Ohren und sagte:"Verdammt, ich fühle mich gut, obwohl ich einen Korb bekommen habe. Jetzt bist du dran!" Das sagte, er mit so einer Überzeugung das ich nicht anders konnte, außerdem hatte ich bis jetzt nichts gemacht.
Gut, ich tippe einfach ein Hb neben mir an und sprach mit ihr.
Ich:"Hey, gibst du uns einen aus?"
HB:"Nein"
Ich:"Wieso das denn nicht, wir sehen doch sympathisch aus"
HB:"Ich habe leider kein Geld."
Ich:"Schlechte Ausrede, sind alle Düsseldorferinnen so wie du?"
Du glaubst doch nicht im ernst, dass du so eine Frau ansprechen kannst???
Erstes gibt eine Frau doch keinem Mann etwas aus und schon gar nicht sollte ein Mann darum betteln.
Zweitens kannst du doch nicht beleidigend werden, nur weil sie kein Geld hat? :D

wieso klappt es nicht?
in Anfänger der Verführung
geantwortet · Antwort melden
dukenukem mal im ernst, du bezeichnest andere als Schwuchtel und hast von 30 Approches 30 Körbe bekommen :D
Du gehst zu Frauen und fragst nach Sex, würde das wirklich funktionieren würde es jeder machen oder??? Dann würde es in Discotheken nach 10 Minuten leer sein und die Betten der Welt wären immer voll :D