camelot123

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über camelot123

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Wichtel, vielen Dank für Deine guten Ausführungen. Habe ich kapiert. Die Begründungen sind beide sehr naheliegend. Ok. Zugegeben, ich war ziemlich entäuscht, als das kam. Und es passte nicht in mein Bild. Und hat mir dann den Frame zerschossen, bzw. ich selber mit meiner Reaktion. (Ich Idiot...Deine Begründungen passen auch wiederum zu anderen Bemerkungen, die Sicherheit die sie braucht etc. wenn ich weiter darüber nachdenke.) Dann überlege ich jetzt, wie ich da wieder rauskomme. Gefühlt und ohne dieses Forum würde ich ihr mitteilen, daß sie sich keinerlei Sorgen machen müsse, ich es ernst meinen würde etc. Und mich damit ganz rausschießen. Ich muss Deine Sätze heute Abend in Ruhe reflektieren und überlegen wie ich handeln sollte. Interessant. Schatztruhe sauge ich gerade auf:-) Thx. Das Fleisch ist willig, aber der Geist ängstlich. Oder so. Ich zögere auf jeden Fall sehr lange mit der Eskalation, wird besser, aber es ist noch immer eine Überwindung wenn ich nicht meine eindeutige Signale zu erhalten. Wie auch immer die aussehen. Aber es wird besser... Macht Spaß. Vielen Dank für Deine gute Hilfe und viele Grüße C. Nachtrag: WIE würde man Sicherheit signalisieren, Konkurrenz ignorieren ohne betaisiert zu werden?
  2. Danke für Eure Antworten. Mir ist es bisher einfach nicht untergekommen, daß eine von heute auf morgen so einen Sinneswandel hat und mir praktisch jede Gelegenheit zur Eskalation nimmt. Natürlich geht mich der mentale Zustand ihres BF nicht an. Ich fand ihren Hinweis darauf nur fast konstruiert. Er war gekoppelt an die Frage oder Bitte, daß ich das verstehen solle. Besonders interessieren tut mich ihr BF nicht. Mir ging es um die Aussage dahinter. Warum sagt eine Frau plötzlich so etwas und meint sie es ernst, er solle nichts mitbekommen usw. - es war beiden bekannt, daß es da noch Beziehungen gibt. Meine Antwort war auch als Spiegel vorhalten gemeint, dachte ich zumindest in dem Moment, da es eine absurde Reaktion schien. Wie hättest Du angemessen reagiert, Wichtel? Wie schnell eskalierst Du, Dan.ger? Ich lasse mir tatsächlich meistens Zeit bis zum dritten Date für KC oder mehr.
  3. 1.Ich: 34 (in LTR) 2.Sie: 30 (in LTR) 3. 2-3 4. Absichtliche Berührungen 5. Nach dem Wake-Up-Call durch dieses Forum und entsprechender Literatur habe ich einiges in den letzten Monaten probiert. Und festgestellt, es funktioniert. Sehr gut sogar. Leider gerade wieder an HB geraten, die ebenfalls in LTR steckt ich aber (leider sehr) interessant finde. Zwei Dates und ein zufälliges Treffen waren ok. Letztes Date gestern, sehr zufrieden auseinandergegangen und für heute Telefonat verabredet um nächstes Treffen - jeweils geheim - zu planen. Jetzt teilt sie mir mit, daß sie ein schlechtes Gewissen wegen ihres BF habe. Er sei ohnehin gerade down etc. Aus heiterem Himmel. Ich dachte, da spricht eine andere Frau mit mir. Ich habe ihr zugestimmt und gesagt, ich würde mich auch schlecht fühlen wegen meiner Beziehung und wir sollten es lassen. (mit zeitl. Abstand erkenne ich selber den Trotz in meiner Reaktion. Aber ich wollte auch nicht hinterherlaufen und needy erscheinen.) End. 6. Was zur Hölle ist das? Ein Shittest mit dem sie riskiert etwas abzubrechen, das ihr offensichtlich gefallen hat? Ein echtes schlechtes Gewissen und Reue bevor es zu spät ist? Was geht ihr da durch ihr Köpfchen? Und wie würdet Ihr darauf reagieren? Ich habe erstmal an einen Freeze Out gedacht. Danke.
  4. Hallo FunnyMen, Mit gekontert meinte ich tatsächlich ohne etwas zu sagen mit einer anderen zu gehen. Die sie nicht leiden kann. (Das Wort ist der Schatten der Tat.) Ansonsten läßt es sich weiter gut an. Also für meine Verhältnisse, s.o. Aber die macht mich verrückt mit diesem anderen Typen. "Da kommt gerade ein Anruf von X." - "Oh! Eine SMS von X". Ok. könnte ich jetzt so oder so interpretieren. Aber es fällt mir schwer die Beherrschung zu verlieren. Und mir nichts anmerken zu lassen. WIe gesagt, fällt schwer nicht in alte Muster zu verfallen. Ansonsten halte ich mich an Deine Tipps. Gerne mehr davon! Greez C.
  5. Hm. Zusammengefasst bin ich mit guten Vorsätzen an die Sache gegangen. Und Euren Tipps. Zwei Tage sehr gut verstanden. Ein wenig Kino. Eine Absage von ihr zu einer gemeinsamen Kurzunternehmung direkt durch Ersatz mit einer anderen Kollegin gekontert, guter Effekt. Dann auf die Vergangenheit und Gefühle angesprochen, nebenbei. FEHLER! Offensichtlich. Failed. F***. In der Praxis fällt es schwer ihr nicht hinterherzulaufen - wörtlich gemeint. Gleichzeitig sehe ich, daß attraction verlorengeht. Auch kommt sie nicht mehr zu mir, wie früher. Eigentlich Kindergarten, zumal ich die Lösung kenne. Aber einen Tipp zum Umsetzen? Es fällt mir total schwer richtig zu handeln und nicht in alte Muster zu verfallen.
  6. Guten Morgen, meine Herren. Die Antworten tun sehr gut. @Fastlane: Habe ich gemacht. Ich kann LdS inzwischen fast auswendig und das andere habe ich auch getan. Ich war erstaunt, wie einfach das geht. Wenn man anfängt das Spiel zu verstehen. Und mitzuspielen. (Soviel auch zum Thema was die "monogame" Ehe noch wert ist. Ja, die muss weg. Dein Post war jetzt noch einmal so ein Wake-Up-Call für mich.) @rsc & FunnyMen: Das werde ich versuchen. Zugegeben, bisher war es so eine recht komfortable Situation. Irgendwie wusste ich, daß da mehr sein könnte. Auch wenn sie es immer verneint hatte. Damit ließ sich relativ einfach leben. (Aus dieser verkorksten Sicht heraus, ich weiß.) Das Auftauchen einer neuen Person und zudem das Abkühlen ihrerseits, ein langsames Distanzieren, tut weh. Und läßt mich nachdenken. Andererseits sind damit all Eure Hinweise evident: Wenn es umgekehrt wäre, müsste sie ähnlich fühlen wie ich jetzt. Wenn sie sich nicht schon für den anderen entschieden hat. Die Verlustangst habe ich, ganz klar. Die zu überspielen, weil wegzaubern geht nicht, fällt mir schwer. Im Grunde genommen fällt es mir schwer sie auf der Arbeit stehen zu lassen. Es könnte ja noch ein wertvoller Satz kommen. Was dann vermutlich schon needy klingt. Sich aber verstärkt, wenn ich daran denke, daß sie die ungenutzte Zeit in den anderen investiert. (Ich weiß, ich weiß...aber es fühlt sich halt beschissen an. Könnte ich mich so schnell ändern wie ich wollte wäre das schön und ich würde gerade mit einigen Forenmitgliedern um die Häuser ziehen.) @Mister_Floppy: Ok. Die Schatztruhe werde ich mir anschauen. Danke für den Tipp! Wie wäre Handeln bestimmt? Das Thema Attraction wird wohl auch noch einmal wichtig für mich. GIbt es hier konkrete Lektüretipps? "don't fuck the Bunny where you get the money" --> Ja. Schöne Scheiße. Zudem auf verschiedenen Hierarchiestufen, sie (weit) unter mir. Danke, es hat sehr geholfen bis hierhin einen klareren Kopf zu bekommen. C.
  7. Ok. Wenn ich um die, zugegeben verdienten, süffisanten Kommentare bereinige hast Du, Stalker, mit der Scheidung absolut recht. Und Herumtreiber, ja die Welt würde untergehen bei DEM Paarungsverhalten, das wir an den Tag gelegt haben. Aktien von Babykostanbietern und Kinderwagenherstellern am besten meiden. Und Antara, nein, wir führen keine offenen, sondern schlechte Ehen und ja, Körperkontakt ist ein Problem gewesen. Nachdem wir uns offiziell darauf geeinigt haben, nur gute Freunde zu sein. Woraufhin ich mich mit Nice-Guy-Theorien beschäftigte. Und ärgerte. Und darüber auf PUA stieß. Und mich richtig ärgerte. Wir sind jetzt nicht mehr so oft zusammen. Es ist alles abgekühlt, ist eben schon einige Monate her. Seitdem ich das weiß, habe ich es mit leichtem - im wörtlichen Sinne - Körperkontakt versucht. Den lehnt sie mit Worten ab aber wehrt sich nicht dagegen wenn ich weitermache. (ok, ich erinnere mich hierzu etwas gelesen zu haben...) Andererseits wirkt es merkwürdig auf etwas Abgekühltem aufzubauen und nach einigen Monaten körperlich zu werden.
  8. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich bislang nur oberflächlich in das Thema eingelesen. (LdS u.ä. sowie das Forum). Ich habe vor einem Jahr eine Kollegin näher kennengelernt, wir beide,34,33, sind in festen, langjährigen Ehen. Wir haben beide immer geleugnet ineinander verliebt zu sein. Sie war leider so überzeugend, dass ich mir keine Hoffnung gemacht habe. War es selber jedoch. Wir haben uns aber täglich gesehen und teilweise die gesamte Arbeitszeit ununterbrochen miteinander gesprochen. Und darüber hinaus. Kein körperlicher Kontakt ansonsten. Von beiden zwischendurch viel Gestreite - wir haben uns gegenseitig verletzt ohne den Grund zu kennen und dadurch immer weniger gutes-Verstehen. Attraction bis vor kurzem vorhanden, viele Shit-Tests (hätte ich mal besser vorher gewusst was das soll!) etc. In den letzten Wochen deutlich geringer. Ich hatte das Thema für mich abgeschlossen, bis ich nun von einer Freundin von ihr höre, dass sie sich letztes Jahr über beide Ohren in mich verliebt hätte. War aber überzeugt, dass ich sie nicht wollte. Bis vor wenigen Wochen war sie deswegen auch ziemlich down. Schön blöd also. Ok. Meine Fehler aus der Vergangenheit sind mir klar. Meine Strafe dafür habe ich in Form einer krätigen Oneitis über mehrere Monate bereits erhalten, also bitte nicht zu hart urteilen:-) Vermutlich gibt es inzwischen einen anderen Mann, seit einigen Wochen, mit dem sie sich zumindest gut versteht. Mehr kann ich nicht beurteilen. Was würdet ihr tun? Wenn sie mir egal wäre, was sehr schön wäre, würde ich hier nicht nachfragen. Also weiss ich nicht weiter. Meine Ehe ist kein Hinderniss, ihre auch nicht. Bleibt angenommene unerfüllte Liebe ihrerseits in einer für mich nutzbaren Form erhalten? Freue mich besonders über Einschätzungen der Cats. Danke. C.