lauder69

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lauder69

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Leute ihr hattet die frage an mich wie ich das Buch agressiv flirten fand. Die frage war zu meinem letzten Beitrag bei dem ich meine pick up sammlung Verkäufe http://www.ebay.de/itm/251070158802?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_2202wt_127 .Ich muss ehrlich sagen das Buch hat mich nicht überzeugt es gibt zwar ein paar nützliche Tipps aber in Gegensatz zu den andern Ratgebern die ich hier anbiete kann es nicht mithalten. Lob des sexismus ist nicht dabei dieses Buch ist mein absolutes Lieblingsbuch und ich bringe es nicht übers Herz es wegzugeben. Ich kann jedem empfehlen sich noch dieses buch zu holen. Aber wer sich ein bisschen auskennt weis das die Bücher die ich anbietet absolute Klassiker sind und jeder pick Upper haben sollte
  2. Hi Leute falls ihr Interesse habt ich verkaufe meine Sammlung http://www.ebay.de/itm/251070158802?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_2202wt_127