Blackhead

Banned
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Blackhead

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ich kennen diese Person im realen leben nicht. Nur Facebook. Und SIe hat mich angeschrieben. Dass ist ja gerade dass Problem dass ich mir da jetzt irgendwas aus den Fingern ziehen muss.
  2. Okay wie fange ich da jetzt am besten ein Gespräch an, habe sie angeschrieben wegen eines Treffens, kan erstmal eine Absage. Deshalb wie starte ich jetzt ein Gespräch ohne die Absicht eines Treffens.
  3. Nein SIE hat mich angeschrieben das sie mich näher kennen lernen möchte. Weil sie mich auf einer Feier gesehen hat.
  4. Hatte mit Madel auf Facebook versucht zu Daten die mich Kennen lernen möchte hatte zum Treffen dieses Wochenende vorgeschlagen hat sie abgelent da keine Zeit. Habe nur geantworte Okay dann später seit dem haen wir nichts mehr geschrieben. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen soll ich ihr wieder schreiben und nach einen Date fragen, kommt glaube ich ein wenig Aufdringlich rüber, oder warten bis Sie sich meldet.
  5. Mich hat ein Mädchen angeschrieben was mich letzten gesehen hat. Sie will mich näher kennen lernen was soll ich ihr antworten?
  6. Ich habe zurzeit dass Problem bei meiner Firma dass wenn mir eine Kollegin über den Weg läuft, ich immer leicht nervös werde. Auch und gerade wenn Sie mich grüßt. Fühle mich dann so unter Druck gesetzt dass ich unbedingt etwas sagen muss.Was gut ankommt. Was mich unter Druck setzt und dann natürlich blockiert. Da Angst
  7. Ich habe Probleme wenn ein Kumpel wie gestern mit einem Mädchen rum macht kann ich dass nur schlecht ertragen. Ein anderer hat mich als gefragt warum ich so traurig schaue. Mich hat dass total fertig gemacht dass ich mich erst einmal hinsetzen musste. Dass war total schei..e da ich in der Zeit auch eine andere Frau hätte ansprechen können die mich gegrüßt hat. Was mir allerdings viel zu viel war. Und ich sie einfach ignoriert habe. Was mich natürlich ärgert.
  8. Eine frage wie ich mich verhalten soll. Ich habe bei einem Flirtportal ein Spiel gespielt wo gefragt wird ob ob man die andere Person gut aussehen findet eben so die andere Person wird gefragt. Wenn es passt kann man sich schreiben. Jetzt meine Frage soll ich Sie mal anschreiben oder es lassen mit dem Glauben dass mich einer mag. . Hab so angst das Sie nicht antworten. Und vor allem wenn ich Sie anschreibe was soll ich schreiben? Soll ganz normal sein
  9. Bin heute mit Freunden in einem Cafe, dort fragte mich die Bedienung nach meinem Ausweis, als sie ihn sah sagte sie Ich bin ja älter alles Sie. Ich habe wieder nur gekrinst. Leider ist mir erst danach eingefallen Sie nach ihren Alter zu fragen.
  10. Habe mich mit einem Mädel über eine Kontaktanzeige angeschrieben. Haben jetzt über Mail Kontakt. Sie hat vorgeschlagen ob ich sie bei ihr besuche. Weiß nicht ob ich dass möchte und ich zweifele ob sie überhaupt zu mir und umgekert passt. Weiß jetzt nicht was ich ihr schreiben soll.
  11. Ich war letzte Woche mit Kumpels auf auf einer Party dort waren viele Frauen, ich hatte nur keine Übersicht gehabt welche ich am besten Anspreche und wie. Sie sehen ja alle ziemlich beschäftigt aus. Deshalb wie sehe ich welche Frauen man an besten anspricht und wie? Besonders da ich in solchen Situationen nicht selbstbewusst auftreten kann.
  12. Also ich habe wohl leider noch ein Problem mit meinem sexuellen Verlangen erst einmal schaue ich schon gerne Frauen an. Nur habe ich dann auch wieder oft wenn ich mich sexuell Erregt fühle das Problem dass ich so unterwürfige Fantasien, wo ich mich als kleiner Junge vorstelle der wehrlos gefesselt wird etc. . Was total hinderlich ist und mir auch unangenehm. Ich sehe dass ganze Flirten etc. sowieso irgendwie als macht Kampf und Dominanz. Habe deshalb auch schon ein professionelle Therapie gemacht hat mir aber nicht viel gebracht. Gut ich war die ganze Zeit in Psychatrischer Behandlung wegen meines Selbstbewussteins....
  13. Okay dann habe ich da ein Problem und zwar fühle ich mich dazu in dem Moment auch zu eingeschüchtert. Vorstellen dass dies so funktioniert kann ich mir schon. Nur kann ich mir nicht vorsellen dass ich so etwas kann. Da noch etwas zu unsicher. Kann man dagegen auch etwas tun? Wie eskalieren?
  14. Hilfe mir fallen in Flirt Situationen keine Sprüche ein. Eine Frau,hat mich heute gefragt ob sie mich nervös macht sie stand direkt neben mir. Und dann noch ein Spruch „Eindeutig zweideutig ist besser“. Ich habe nur ein unsicheres ja geantwortet. Irgendwelche sexuell anspielige Sprüche oder was passendes ist mir da nicht eingefallen, und ich kam mir in der Situation auch recht unsicher vor. Die Frau war Sexuell gerade sehr erregt da sie zuvor mit ihrer Freundin zusammen darüber Witze haben. Ich bin in solchen Situationen in denen ich mal von Frauen angemacht werde leider immer sehr unsicher und weiß dann nie was ich sagen soll. Was kann ich da in Zukunft gegen tun?
  15. Ich bin zwar wesentlich lockerer im Umgang mit Frauen geworden und kann sie zumindest auch mal vorsichtig ansprechen aber in Vergleich zu meinen Kumpels bin ich leider noch viel zu zurückhaltend. Ich bin da leider Probleme mit meinem Selbstbewusstsein und mache mir ständig Gedanken das die anderen schlecht über mich denken, und was besseres sind weshalb ich manchmal schon von vornherein der Frau aus dem Weg gehe. Ich habe schwirigkeiten mich einfach bei fremden Leuten zu stellen und mit ihen zu Reden. Und ich fühle mich meinen Kumpels bei Thema Frauen unterlegen. Da bei de Sprüche machen ich meist nie was sage. Beispiel Ich sagte zu einem Mädchen das sie mit zur Sneak (Überaschungsfilmvorführungvorführung im Kino) kommen kann. (rein platonisch). Ich gehe dort sonst immer mit meinen Kumpel hin. Was mich nur gleich gestört hat ist dass mein Kumpel von Sinn her dass er dann mit ihr geht und ich die andere nehmen kann nicht weniger schön ist. Da fällt mir schon gleich nichts mehr ein. Deshalb kann ich den groß teil der Tipps und Taktiken erst gar nicht anwenden da es ja schon meist am Ansprechen scheitert.