Undertaker1

Banned
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Undertaker1

  1. Hallo ich suche einen Wing für den Ort Bochum der mit mir seine Zeit investiert um Frauen anzusprechen.. Ich bin ein absoluter Anfänger und schaffe es leider nicht alleine zu groß ist einfach die Angst noch.. Ich bin sehr motiviert und sehr Zielstrebig und mache jede Sache mit Streetgame/Clubgame/wo auch immer. Aber ich brauch jemanden der es mir zeigt wir es funktioniert und wie ich mit kleinen Niederlagen und Erfolgen mich gut oder schlechter fühlen kann.. Ich hoffe vielleicht opfert jemand seine Zeit für mich über einen längeren Zeitraum..
  2. Barom69 ich hätte großes Intresse.
  3. Undertaker1

    Bochum Lair-Treffen

    Hallo ich bin noch ein Anfänger in den Sachen die was mit Frauen zu tun haben möchte mich gerne mit anderen Leuten hier aus dem Forum treffen um zu gucken was man so für Erfahrungen von erfahrenen Leuten mitnehmen kann hätte vielleicht jemand lust mit mir nächsten Samstag am 22.10.2010 draußen durch die Straßen von Bochum zu ziehen ..
  4. Hallo ich hätte Interesse mit dir die Straßen unsicher zu machen bin auch noch ein absoluter Anfänger aber sehr zielstrebig und motiviert.
  5. Unternehmung Thread für Anfänger wo man eine gute Liste hat zum Approachen sondern nicht nur auf der Street.. also was für Jugendliche und mitte 20 aufwärts von Bedeutung ist.. Weil ich suche seit längerem auch so eine Liste vielleicht wisst ihr ja was ich damit meine.. Viele haben einfach sehr viel Angst auf der Straße Leute anzusprechen ich gehöre auch dazu, oder eine auf die Fresse zu kriegen von den Mädchen oder Freunden von denen weil so einfach erscheint mir das ganze nicht. Ich weiß es ist nicht einfach für manche von uns hier am Board deswegen lieber in so einem geschützten Rahmen erst mal leicht anfangen.
  6. chip99 was ich bis jetzt von dir gelesen habe motiviert mich sehr aber ich schaffe es irgendwie nicht Frauen zu approachen .. Großes Lob von mir mach weiter so..
  7. Guten Abend zusammen ich habe ein sehr großes Problem beim Streetgame ich habe zwar keine Angst in der Menschen Menge mit der Bahn, Bus oder zu Fuß unter Leuten zu sein mein Problem ist hauptsächlich ich weiß irgendwie nicht wie ich eine jüngere Frau ins Gespräch bringen soll ich will es gerne aber dann bin ich doch sehr frustriert das ich mich wieder nicht getraut habe diese junge Frau anzusprechen ... ich weiß eig. auch nicht was mein Problem ist aber ich habe noch nie versucht es auszuprobieren meine Gedanken sind dann immer wenn andere Leute dabei sind dass die Lachen und mir ist es halt dann sehr unangenehm dabei ist es ja nur ein Gedanke aber ich kriege es einfach nicht hin über meinen Schatten zu springen weil ich dann nach dem Satz ich möchte dich kennenlernen nicht mehr weiß was ich mit der Frau reden soll weil es irgendwie dann nicht klappen möchte so gesehen ich weiß auch nicht welche Sachen da am besten geeignet sind die man kombinieren kann damit man ein bisschen Erfolg wenigstens hat könnt ihr mir da mal unter die Arme greifen was ich mir für Threads durchlesen soll damit ich es endlich mal gebacken kriege ... Mich verfolgt dieser Gedanke ich möchte unbedingt Frauen kennenlernen und auch mal glücklich sein in meinem Leben Ach was weiß ich ... Mies das ich es einfach nicht gebacken kriege so eine Frau anzusprechen -.-
  8. Hat keiner lust nächste Woche im Ruhrpark / Streetgame zu machen?
  9. Wann sollen wir uns den treffen? Im Ruhrpark welches Datum ist dafür am besten geeignet schlagt was vor...
  10. Hört sich gut an Hauptsache ausprobieren^^
  11. Ja kannst dich ja bei mir per PN melden ... wann du genau kannst ...
  12. Ich würde auch gerne mitmachen bin 19 Jahre und habe die Kraft mit euch sowas zu schaffen bin noch Anfänger.. aber 2 Eier habe ich und traue mich auch leider bis jetzt nur Enttäuschungen aber möchte es ändern ..
  13. Hi meine Frage ist ob man eine junge Frau einfach so ansprechen kann zB ich finde dich sehr symphatisch hast du Lust mich kennenzulernen ? Könnte man sowas bringen oder kommt das eher Matschomessig rüber?
  14. Hallo schönen guten Abend .. also ich und ein Kollege haben heute 3 Personen nach der Uhrzeit gefragt, weil wir möchten gerne lernen auf Menschen mit kleinen Fragen zu zu gehen was sehr erfolgreich war. Leider gab es eine Situation als ich sehr stark Husten musste wollte mein Kollege eine Dame nach der Uhrzeit fragen ... was er auch tat gegenüber der anderen Straßenseite war die Straßenbahnhaltestelle da saßen 2 Mädchen auf der Bank und lachten uns aus ich versuchte meinen Kollegen klar zu machen das wir viele Niederlagen einstecken müssen weil wir vor der Dame richtig laut aus Fun gelacht haben als er sie Fragen wollte aber ich denke mal es ist der richtige Weg man kann nur aus Übung lernen. Wollte nur meine Niederlage und mein Erfolgserlebnis hier posten und die Tage gucken wie es weiter geht ich halte euch am laufenden fals ihr Tipps für mich habt könnt ihr gerne hier rein schreiben ... Also morgen möchte ich gerne 4 Leute nochmal mit meinem Kollegen nach der Uhrzeit fragen Sonntag 4 Personen nach dem Weg zu einem Geschäft fragen das wir schon kennen aber es an fremde Leute austesten und Montag auch 4 Leute nach dem Weg zu einem Geschäft fragen ... wird bestimmt^^
  15. Heute kann ich meine Aufgabe leider nicht ausführen bin krank halte euch die nächsten Tage am laufenden
  16. Heute habe ich 3 Leute nach der Uhrzeit angesprochen war schon extrem schwer alleine Kollege hat zu viel Stress gehabt aber es ging fühle mich total beschissen und weiß nicht warum ... Gucken ob es morgen wieder besser ist ...
  17. Wird bestimmt besser Übung macht den Meister.. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg..