Tschurikin

Member
  • Inhalte

    902
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     131

Status Antworten erstellt von Tschurikin

  1. Oslo und Kopenhagen: Was muss ich dort gesehen haben und unternehmen? Ich flieg gleich los für je 1 Woche in jede Stadt. Danke für alle Tipps :-)

    1. Tschurikin

      Tschurikin

      so viele Trolle hier. Naja was hab ich auch erwartet vom PU-Forum :D

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Ihr seid in einen Raum eingeschlossen. Mit allen Menschen, mit denen ihr Sex hattet. Was passiert?

    1. Tschurikin

      Tschurikin

      Was hier einige für n Schei** schreiben. Mal ernsthaft: Ich würde mich mit den Frauen unterhalten und fände es ehrlich gesagt schön, diese mal alle vor Augen zu haben in diesem Raum. Das würde wohl mein Ego pushen, da ich dann merken würde, dass ich mit vergleichsweise tollen Frauen Sex hatte. Ich verlasse Frauen immer besser, als ich sie angetroffen habe. Dementsprechend gibts auch keinen Stress. Easy going und die, die mir dann immernoch zusagen bei einem weite...

    2. (Siehe 31 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. "Heiii Tschurikin. Ich bin gerade am Openair XY und höre Cro und musste die ganze Zeit tierisch fest an dich denken!" Aha ehrm..Nach 4 Monaten, in denen sie sich nicht gemeldet hat. wtf.

    1. Tschurikin

      Tschurikin

      ja, sowas geht echt auf die Nerven. Aber was will man, passiert wohl allen hier. Habe sie jetzt echt die ganze Zeit gefreezed. Ist für mich aber noch nicht genug Invest, um darauf einzugehen. Nachricht wird von meiner Seite her ignoriert, solange nicht mehr kommt.

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Frage: Ich bin sehr traurig, weil sich mein Bruder beim Fussballspielen verletzt hat und ca 4-6 Monate verletzt ausfällt. Ich suche nun nach Zitaten und guten Sprüchen, die vielleicht in dieser Zeit helfen könnten. Danke!

    1. Tschurikin

      Tschurikin

      Also so Zitate über Verletzungen, stärker zurückkommen oder sowas in der Art wie Schicksalsschläge usw..

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Habe von Prag einem HB n Brief geschickt mit nem Magneten und ein paar Erlebnissen, die wir zusammen erlebt haben. Quasi ein Rückblick über unsere tolle Zeit. Abartig, wie so n Brief ankommt und was es bei Frauen auslöst..Morgen n Date mit ihr und viele schöne Worte für die paar Zeilen von mir. Einfach nice. Probiert es aus :-)

    1. Tschurikin

      Tschurikin

      Nein, es ist einfach verdammt effektiv- oldschool und deswegen zieht es abartig gut wie mir scheint.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Haha oh fuck! Gerade vom Dozenten erfahren, dass ich die Schriftliche Arbeit schon heute Abend abgeben muss. Tschüss du schöne Sonne. uiuiui =P Naja, für n Date reichts trotzdem noch am Abend. Man muss sich ja auch belohnen dann :P

  7. Haha oh fuck! Gerade vom Dozenten erfahren, dass ich die Schriftliche Arbeit schon heute Abend abgeben muss. Tschüss du schöne Sonne. uiuiui =P Naja, für n Date reichts trotzdem noch am Abend. Man muss sich ja auch belohnen dann :P

    1. Tschurikin

      Tschurikin

      danke Johnny100 :* Scheiss Literaturverzeichnis raubt mir den letzten Nerv.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Dont play "Hard to get"- Play "Hard to forget"! =)

    1. Tschurikin

      Tschurikin

      du solltest so toll sein, dass man dich nicht vergessen kann und man dir hinterher rennt :)

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Wenn man über seine eigenen Gefühle schreibt, gehts einen im nachhinein emotional besser. http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/geist-und-gehirn/geist-und-gehirn-110.html

    1. Tschurikin

      Tschurikin

      danke dir! deswegen schreibe ich wohl so viel in mein Tagebuch rein. ist ein echt tolles Mittel, um mit seinem Leben klar zu kommen.

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  10. Wenn man über seine eigenen Gefühle schreibt, gehts einen im nachhinein emotional besser. http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/geist-und-gehirn/geist-und-gehirn-110.html

    1. Tschurikin

      Tschurikin

      danke dir! deswegen schreibe ich wohl so viel in mein Tagebuch rein. ist ein echt tolles Mittel, um mit seinem Leben klar zu kommen.

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  11. Ich hasse es am Freitag Abend alleine zuhause abzuhängen. Ich würd viel lieber mit jemandem zuhause abhängen.

  12. schaut euch das unbedingt an!
    1. Tschurikin

      Tschurikin

      Cool, dass es für dich nicht neu ist- spricht für dich. Ich denke aber, dass es trotzdem viele hier noch nicht kennen

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Als Schweizer das erste mal in meinem Leben in München - und das an Silvester =D!

  14. Schaut mal in die neue Serie "Marco Polo" rein, Game of Thrones mit asiatischen Schnitten

  15. hahahaha! Gerade von n paar Frauen zum Box-Aerobic mitgenommen worden. Fazit : 120 Studentinnen und nur 2 Männer. Epic Win =D Da werd ich jetzt jeden Montag hingehen. *_*

    1. Tschurikin

      Tschurikin

      Teeeed <3 :D

      Nein nein in der Schweiz, Luzern =) Mir egal was ich dann für n "Status" hab. Auf jeden Fall ist das richtig nice =)

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Wochenende in Köln. Eure Tipps: was muss ich gesehen haben und wo sollte ich hin? Clubs, Sehenswürdigkeiten etc. Danke für die Tipps :)

    1. Tschurikin

      Tschurikin

      jo werde es sein lassen! war gestern bei den Ringen. mal gucken wo man heute Party machen kann :)

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. Wochenende in Köln. Eure Tipps: was muss ich gesehen haben und wo sollte ich hin? Clubs, Sehenswürdigkeiten etc. Danke für die Tipps :)

    1. Tschurikin

      Tschurikin

      Danke für die Tipps bis anhin :)

      Bin halt Schweizer, kenne da gar nix. Will schon n paar coole Dinge sehen. Frauen treffe ich so oder so überall an, wie man ja hier oft lesen kann soll Köln da ganz gut sein!

      Diamonds wurde mir empfohlen, ratet ihr davon ab??

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. übelst Muskelkater von den ganzen Kilometern gestern beim Laufen. Gleich extra nochmals in den Wald ;) was Man(n) nicht alles tut.

    1. Tschurikin

      Tschurikin

      ok. War jetzt im Wellness-Center mit ner HB :-D War auch gut ^^

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. Girls, Girls, Girls, Girls , Girls <3 *_*

    1. Tschurikin

      Tschurikin

      Win Win Situation Kaiserludi :D! ich hatte auf jeden Fall n absolut geiles Wochenende *_*

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. Club Threads, die ihr mir empfehlen könnt? Würde gerne meinen Approach etc überarbeiten und bin für kreative Ideen offen, werde diese dann heute direkt ausprobieren ;-)!

    1. Tschurikin

      Tschurikin

      Alter. Da brauchst du richtige Eier. Aber genau so ne Challenge, die ich brauche. Danke dir!!!! Jetzt freue ich mich noch mehr auf heut Abend ;-)

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. Come on Roger!

    1. Tschurikin

      Tschurikin

      Ist aber auch herrlich zu sehen, wie gut er wieder Tennis spielt! das hat schon sehr viel Spass gemacht und trotz dem Ausscheiden eine positive Sache :)

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  22. Come on Roger!

    1. Tschurikin

      Tschurikin

      Das war wohl ein falscher Ausdruck von meiner Seite aus. Ich hasse ihn eigentlich nicht. Mich stört seine Art, das ganze Zupfen und Rumeiern vor dem Aufschlag und seine Ticks mit dem Rumzupfen etc :-) Besser?

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  23. Club Threads, die ihr mir empfehlen könnt? Würde gerne meinen Approach etc überarbeiten und bin für kreative Ideen offen, werde diese dann heute direkt ausprobieren ;-)!