Dan89

Member
  • Inhalte

    152
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Dan89

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ruhrpott
  • Interessen
    Asiatische Kultur, Le Parcour/Tricking/XMA, Psychologische Literatur, Bildbearbeitung, Kicker, Billard, Lautsprecher

Letzte Besucher des Profils

1753 Profilansichten
  1. Gut wäre auch, "Du glaubst nicht wie überfordert ich bin, Schweißausbrüche, halber Herzinfarkt, überleg dir wie du das gut machst." Wenn du schon bei einer SMS bleiben willst. Was ich in dem Fall nicht empfehlen kann! Aldous hat den Nagel auf den Kopf getroffen, so würde ich "vorgehen". Bzw. ihr habt schon das nächste Date ausgemacht, also warum großartig um den heißen Brei labern
  2. Dann mal die editierte Version: Vor weg eins. Jeder hat andere erfahrungen gemacht und verschiedene frauen kennen gelernt. Etwas zu pauschalisieren wäre schwachsinnig. In den letzten Monaten habe ich intensiv an meinem SMS/Chat und Telefon Game gearbeitet und es ist stand der Dinge das die meisten lieber 1000 virtuelle Tasten auf ihrem klugen Telefon tippen anstatt sich das Teil anne Backe zu packen und zu reden. Sei es drum, wenn man z.B. Smiley gezielt einsetzt und hiermit meine ich nicht Du: Hi ^^ Sie: Hi. Du: Na was machst du. :) Alles klar? ;) Sie: Super. ZONK! So wird das nichts. Benutzt mal die Vorstellungskraft, was ist das wichtigste wenn ihr C&F anwendent? ....... GENAU! Der Gesichtsausdruck, dieses kleine fiese Grinsen. Benutzt hinter Sprüchen ein oder mMn die zwei besten. Zum Abschluß. Tut euch selbst einen Gefallen und antwortet nicht innerhalb von Sekunden, wenn ihr mal wirklich in einem "Gespräch" seid dann geht mal kurz 10min weg und sagt NICHT Bescheid das ihr weg geht. Entweder sie ist off bzw. antwortet nicht weil sie beleidigt ist (20%) oder sie fragt was ihr gemacht habt (80%). Bei Zweitens könnt ihr Sachen schreiben wie, "Eine unschuldige Jungfrau war in Gefahr und ich hab sie gerettet." (Klingt komisch aber ein "" oder "Du bist doof" kam bis jetzt immer zurück) Also kurz zusammengefasst: Man sollte die Revolution der Technik und die dadurch immer häufigere Verwendung von SMS/Chat nicht unterschätzen, sondern akzeptieren und zu seinem Vorteil nutzen!
  3. Auf eine Art lustig zu sehen wie die Jungs diese Fehler begehen, auf eine andere Art sehr sehr sehr sehr traurig. Vielleicht kommen die Leute auch noch an PickUp und denken sich das gleiche wie wir :D
  4. Traurig das ich mich selbst zitieren muss. Und blabla ist nicht gerade sehr qualifizierend oder zeugt von genügend Reife konstruktive Kritik anzunehmen! Wenn du sowieso jegliche Kritik als geistigen Müll bezeichnest dann frag nicht nach. Außerdem bist du bis jetzt auf noch keine Frage eingegangen, bis auf "Ich habe 2 Dates abgesagt". Wenn wir (ich) die Situation hier soo falsch einschätzen, dann sind mehr Infos, Einsicht und Antworten auf Fragen sehr produktiv.
  5. Das klingt so als wäre sie 16. Sorry aber die spielt nur mit dir, so hart das jetzt auch klingen mag. Ich vermute mal, sobald sie vorschlagt euch zu treffen, sagst du zu? Wie wäre es mal mit einem kleinen Rollentausch? Das nächste mal sagst du ab. Außerdem solltest du beschäftigt genug sein, falls sie absagt dann gehe ich stark davon aus, dass du genügend andere Freunde hast oder Ideen um deine Freizeit interessant zu gestalten!
  6. Das ist allerdigns ein wichtiger Punkt. Aus diesem Grund beschränkt sich das Experiment auch "nur" auf das eröffnen des Profiles. Es werden keine Frendschaften angenommen, oder mails beantwortet, keine Geschenke ausgetauscht etc. Es wäre also das gleiche als würden man einem inaktiven Profil schreiben und das kann ich moralisch vertreten. Evtl ließt ja auch der ein oder andere der dem Profil schreibt hier irgendwann die Auswertung und es hilft ihm sogar dabei. So finde ich es ziemlich gut. Wie lange soll das Experiment dauern?
  7. Mit dem Gedanken habe ich auch eine Zeit lang gespielt, aber ich mag "Faker" eigentlich nicht. Mag ja selbst nicht darauf reinfallen. NIchtsdestotrotz freu ich mich wenn du darüber berichtest, weil ich es extrem interessant finde, was dabei rauskommt.
  8. Du solltest erstmal nicht direkt bockig wie ein kleines Schulmädchen reagieren, wenn man auf Fehler hinweist. DU fragst schließlich nach Hilfe. Wie oben geschrieben, sagt sie das nur, um nicht als Schlampe dazustehen. Du hast nicht gerade gelassen reagiert und ihre Erläuterung wie und von wem sie verletzt wurde ist sowas von unrelevant. Du bist nicht ihr Therapeut. Was wäre hier angemessen gewesen? "Das wird Morgen aber nur ein normales Treffen.", "Du bist aber pervers jetzt schon an Sex zu denken" Natürlich solltest du das gekonnt rüberbringen, damit sie das als Spaß versteht. Dann wäre das Thema auch vom Tisch.
  9. Dan89

    fingern

    Locker bleiben und nicht "krampfhaft" durchrattern wie so'n Presslufthammer.
  10. 1. Was machst du hier wenn du nicht einer von den Nerds bist? Hilfst du allen fleißig? 2. Wenn du doch jetzt weg bist, wozu der Thread, du liest ihn doch nicht mehr? Genau ein anonymes Selbsthilfeforum, es gibt viele die leses gerne von den Problemen anderer, und unter anderem lese ich noch die Threads der Persönlichkeitsentwicklung weil mich die psyche des Menschen und besonders meine Interessiert. Zeig mal Hellraiser oder Eminenz dieses Thread hier Wenn du das noch liest, SCHÄM DICH!
  11. Mit rar machen versteht sich, dass du nicht auf sie zugehst um mal eben etwas zu quatschen und wenn sie zu dir kommt dann sei kurz angebuden. Nicht unbedingt die kalte Schulter aber auch keine offenen Arme. So wie du es jetzt formuliert hast klingt es schon viel besser. Dann behalt im Kopf, du möchtest eine LTR sobald du ein Mädel gefunden hast, das du kennen gelernt hast, mit dem du dich gut verstehst, das dich respektiert und gegenseitiges Vertrauen aufgebaut wurde. Achja keine LSE wäre vllt wünschenswert. Zu dem Alkohol, ist egal ob 1, 2 oder wie viele Bier auch immer, das ist verantwortungslos und zeigt eher eine Schwäche.
  12. 1. Nicht drauf antworten. 2. Sie wird sich bald melden. 3. Du musst unglaublich stark sein 4.
  13. Wenn dein Kumpel damit wirklich einverstanden ist dann fahr ein stabiles Game und gut ist. Hör auf mit der Hirnwichserei und bitte bitte denke nicht an eine LTR. So schön das auch ist, weil die kleine sooooo unglaublich süß ist. Das wird dir nur im Wege stehen. Solltest für dich nur abwägen, dass du eine gewisse Verantwortung übernimmst, da es die Schwester deines Kollegen ist.
  14. Ja weil du ihr die Führung überlassen hast, wie Fastlane schon schrieb. Wenn antwort dann wäre in etwa sowas von mir gekommen "Ja und ein ziemlich gut aussehendes."