Eriksen

Advanced Member
  • Inhalte

    2.520
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    6
  • Coins

     10

Eriksen gewann den letzten Tagessieg am Juli 11 2014

Eriksen hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.595 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über Eriksen

Advanced Member
  • Rang
    Clubschlampe

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

8.340 Profilansichten
  1. Kontakt einstellen und die Beziehng gedanklich abhaken. Das Problem ist, wie so oft, fehlende Attraction. Analysieren ob man mit dem aktuellen Leben zufrieden ist oder nicht. Wenn ja, alles gut, wenn nicht, was ändern. Das mit der Beziehung ergibt sich oder eben nicht. Auf keinen Fall "kämpfen"/investieren. Auch mal checken weshalb es nach Jahren ihrerseits noch Drama wegen wiederkehrender Prozesse gab. Sowas muss sich recht schnell einspielen und die Grenzen abgestckt sein. Dann hat man sowas auch nicht als latentes Problem, dass einem immer wieder um die Ohren fliegt.
  2. Deine Mudda hat Karma. Kumpel hat mich gerade angerufen um Flüge fürs HF in München zu buchen. bin versucht. war zwar gerade dieses WE da und hab eigentlich schon wieder die Schnauze voll für 2-3 Jahre, aber naja, ich hab ne top-Quote in München. :D Dann behalt doch lieber das eine Spiel aus der Steinzeit in guter Erinnerung. Die Bayern brauchen auch nicht deine Kohle vom Frustsaufen.
  3. PP, das Karma holt dich ein. Sehe dich schon im Relegationsspiel gegen RB Leipzig auf der Tribuene während du fassungslos das 0:3 durch Devie Selke (Doppelpack) zur Kenntnis nimmst.
  4. Wie mir diese bekackte Hackfresse vom Hasenhuettl auf die Eier geht. Jedes Wochenende ein Loblied auf den Antifussball, nur Zeit und Standards schinden, sich ueber Schirientscheidungen aufregen, obwohl man selber von Lachelfmetern lebt. Hasse diesen Typen
  5. Eben noch mal mit den Jungs ne Tour geplant. Laut denen konnten die Portugiesen "gut" englisch. Auskunft von Akademikern/Doktoranden. War wohl zu voll um mich zu erinnern.
  6. War im September mit meinen Jungs da. Top Stadt, Leute cool, alles gut. Zu versuchen dort dauerhaft nur mit Englisch auszukommen, halte ich jedoch fuer äußerst mutig. Meines Erachtens kommt man da im Vergleich mit anderen europäischen Laendern nicht gut weg. Schlimmer fand ich nur Spanien. Die kriegen gar nichts auf die Reihe. Edit; gerade erst gesehen, dass es um Urlaub geht. Sollte kein Problem sein. Nur beruflich würde ich da nicht mit Englisch allein nicht auskommen wollen.
  7. Ja, ging denn bei Dir "alles" ... also auch der FC ? Ein FC ist nicht "alles". Auf der nach oben offenen Rudelbumsskala gibts noch andere Sachen. Gibt doch hier irgendwo noch die PP-Skala. Danach nicht alles. Die meisten Punkte gibts da ja fuer Mutter und Tochter gleichzeitig, dicht gefolgt von Zwillingen/Geschwistern. Mit "alles" meine ich zumindest Gruppendinger. Und natürlich reden wir hier von Fickerei und nicht Bettspiele mit E-Mailfreundschaft. Sollte klar sein. Die Maedels dort sind auch deutlich offener untereinander bzw. machen sich weniger Gedanken um Wahrnehmung/gesellschaftliche Konventionen. Die Leben den Moment. Habe ich alles aus ner Zeitschrift ;) In meinem Freundeskreis bezeichneten die Jungs Stockholm als "Toy's r us". Die meinten ich wirkte wie ein kleiner Junge der mit glänzenden Augen das ganze Spielzeug entdeckt und dann mal alles ausprobiert. So ne kleine Anekdote. Wer da wen flachgelegt hat, steht nochmal auf nem anderen Blatt. Achja, es fährt auch ein Partyschiff immer zwischen Stockholm und Talinn. Kranke Nummer. Wenn man länger in Stockholm ist, mal mitnehmen.
  8. Richtig Gas geben. Also richtig, richtig Gas. Selbstbewusst auftreten, Eier aus Stahl und keine Hemmungen zu eskalieren, dann geht da alles. Gibt viele gute Clubs. Klassuscherweise vor 23 Uhr freier Eintritt, ab 23 Uhr 25 aufwärts und irgendwann um zwei oder drei ist da schon Ende. Dann gehts privat zur afterhour. Kann dir auch die Erasmusparty an der Uni nahe legen. Achja, zusätzlich zum Handgepaeck fuer ne kleine Gruppe mindestens ein normaler Koffer fuer Vodka & Co. Ein Bier im Club kostet nämlich so 6-8 Euro, fuer Vodka-E musste locker 15 einkalkulieren. Da dort jeder alles mit Kreditkarte (sogar beim Baecker) bezahlt, kann nach dem Trip sonst die große Ueberraschung kommen. Das einzig Gute daran ist, dass man rekonstruieren kann, wo man war :)
  9. Du "respektierst" die Beziehung, aber willst dich mit ihr treffen und weder asexuell auftreten, noch in der friendzone landen. Klingelt es?
  10. Junuzovic mit dem Tor des Monats!
  11. Hör auf dieses Verhalten als Aussetzer abzutun. Das ist ein generelles Problem, welches aber nur punktuell zum Vorschein kommt. Wenn dich dieses Gefuehl beschleicht, sich dessen bewusst werden und ertragen anstatt die Sicherheit zu suchen. Sicherheit bekommst du daher, dass du im Nachhinein feststellst, dass deine Unsicherheit unbegründet war .
  12. Wie kann man sowas denn persönlich nehmen? Das klingt fuer mich so, als muesste man immer jedem seine Meinung aufzwingen. Mag auch kein Mensch. Sollte dir egal sein, wie er über deinen Prof denkt.
  13. Als spätestens wenn ihrerseits Gefuehle fuer ihn entstehen, muss sie doch eine Entscheidung treffen, ob sie ein offensichtliches Defizit in der Beziehung beheben will oder dich nebenbei als Option laufen lässt und die Treffen mit ihm fortsetzt. Sie will ihn und er will sie. Bitter fuer dich, aber dein Freund ist leider ein egoistischer Trottel, sonst gäbe es die Situation nicht. Setze ne Kiste Bier drauf, dass zwischen den was laufen wird.
  14. Wasn los hier? Alle Dortmunder noch im Freudentaumel, weil sie nur fünf Nuesse kassiert haben? Bin gespannt auf die ersten Fußballlegastheniker, die da ne rote Karte fuer mit der Hobbykickerargumentation "letzter Mann" einfordern? Wie lange haelt sich der Skripnik eigentlich noch? Oder sind die da oben so realistisch einzusehen, dass denen die Qualitaet fehlt? Gegen wen wollen die denn bitte punkten?