Ezz

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Ezz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/20/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  • Interessen
    mature5man com & Good Looking Loser & Berliner Banger

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Moin! Ich suche einen Wing, um mit ihm in die Clubs in Köln zu gehen. Komme selbst aus Köln und habe ab März dort in der City meine eigene Wohung. Lebe momentan im Studentenwohnheim. Bin 18 Jahre alt und sehr motiviert! Bin innerhalb 15min am HBF in Köln und kann mehrmals los zum sargen. Liebe Grüße Ezz
  2. 18 Jahre Student Köln sehr motiviert schreib mich an!
  3. Moin! Suche einen Wing fürs Kölner Clubgame. Bin 18 Jahre alt, Student und suche jemanden gleichen Alters. Aufriß auch in 16+ Schuppen! Gesucht sind Crazy-Motherfucker, mit denen man sich blicken lassen kann. Vielleicht findet sich ja was, dicke balls, Ezz
  4. Moin! Suche einen Wing fürs Kölner Clubgame. Bin 18 Jahre alt, Student und suche jemanden gleichen Alters. Aufriß auch in 16+ Schuppen! Gesucht sind Crazy-Motherfucker, mit denen man sich blicken lassen kann. Vielleicht findet sich ja was, dicke balls, Ezz
  5. Hey Berliner Banger, wie lange würdest du sagen gehst du schon "alleine und nüchtern wie immer" raus? Also richtig mit bewusster Intention? Deine Blogs sind echt toll und helfen wirklich weiter. Pick Up ist ne Qual, wenn man den Kopf benutzt. Einfach nach dem Schwanz denken und handeln, so wie es sein soll. Liebe Grüße
  6. Dein Style gefällt mir echt gut! Es gibt nichts Geileres als den am besten versteckten Ineressensbeweis, den man sofort erkannt hat und weiß: Kleine, du gehörst mir :p So aus Interesse, kann Köln clubtechnisch mit Berlin mithalten?
  7. Erstmal willkommen im Forum! Mach dir sofort klar, dass es nicht um diese eine Frau geht, sondern GENERELL um deinen Skill und Umgang mit Frauen. Man könnte dir jetzt eine Schritt für Schritt-Anleitung geben etc. und dich auf diese eine Situation vorbereiten, aber das wäre wie das erste Mal Wasserski fahren mit 12 Theoriestunden davor. Es würde nichts bringen und ein Reinfall ins kalte Wasser sein. Will ich dich entmutigen? Auf keinen Fall! Eher ermutigen, die Linse größer zu Stellen und deine Chance zu sehen, JEDE Frau anzusprechen, die dir gefällt. Und das jeden Tag. Sooft du willst! Mein Tipp: Lies dich im Forum ein und du wirst schnell erkennen, dass diese eine Frau nicht deine Antwort auf Glück ist. Sie mag dir extrem gut gefallen, aber dir haben bestimmt schon mehrere Frauen ebenso gut gefallen, oder? Na also! Es gibt demnach massig Frauen, die deine sexuelle Energie gut gebrauchen können. Werde gut mit ALLEN Frauen. Nur so kannst du DIE EINE bekommen und für immer halten. Zu deiner speziellen Frage: Es gibt mehrere Möglichkeiten zum Erfolg. Falls du gut im Smalltalk bist, sprech sie an, wie TC84 schon vorgeschlagen hat. Falls du Smalltalk noch ausbauen könntest, Sei ehrlich: Hi! Du, ich mach sowas sonst nie aber du gefällst mir irgendwie, also will ich dich fragen ob du mal bock hast was zu unternehmen. Lass uns morgen Abend... weil heute hab ich keine Zeit mehr. Das ist völlig normal und männlich. Du sagst was du denkst und versuchst zu bekommen, was du willst. Alles andere ist gesellschaftliche Konditionierung und einfach nur Blockade. Liebe Grüße!
  8. Du hast die perfekte Ausgangssituation. Du kommst in ein neues Umfeld und WILLST dich selbst aktiv weiterentwickeln. Hier im PU forum bist du da unter anderem inhaltlich ganz gut aufgehoben! Lies dir erstmal den Inner Game Bereich durch und Fuchs dich selbst durch die Einstiegsthreads. Das schöne am Inner Game ist, dass du es erstmal ohne 'Gefahr' jede Sekunde deines Alltags trainieren und weiterentwickeln kannst. Schon bald geht's dann weiter mit praktischen Errungenschaften. Fuchs dich selbst etwas durchs Forum, dann ist der Einstieg schon geschafft und du willst stetig mehr.
  9. Fakt ist: Viele Mädels tippen die ganze Zeit mit irgendwelchen Kerlen. Nur keiner bekommt Pussy, weil tippen so leicht ist und zeigt, dass sie keine Eier in der Hose haben. Texten über Nichtigkeiten ist klares Tanzen um den Brei. Der muss jedoch hot sein und nicht kalt durchs Warten.
  10. Meiner Erfahrung nach kann man per Whatsapp einfach keine Attraction halten. Ich komme binnen weniger Texts zum Punkt und hab recht guten Erfolg damit. Was schlägst du vor?
  11. Ezz

    10 Körbe an einem Tag

    So Leute ich fahr jetzt los in die nächst größere Stadt und hol mir erstmal 10 Körbe. Das wird bestimmt witzig, aufbauend und stressig auf einmal. Aber IN THE END, gibts massig Fortschritt in die Richtung, die ich mir gesetzt habe. Ich spreche Direkt an: Du bist süß, gib mir deine Nummer. Bei meiner Ausstrahlung wirds schwer, da überhaupt einen Korb zu bekommen :D Liebe Grüße EZZ
  12. Wenn ja, dann würde ich es wohl hier verlinken. Ich war nämlich dabei. Natürlich alles nur im Rahmen des Copyrights :D
  13. Ezz

    Woche 3 an einem Tag

    Dankeschön! Jau am 26. gehts weiter mit Clubgame und dann fahre ich nochmal raus in eine noch größere Stadt! Okay, dann setzte ich mir mindestens einen Numberclose als Ziel für nächstes Straßenabklappern nach heißen Tusen! :D Mindestens einer, gogogo! Voll klasse, dass ich hier Feedback bekomme, danke!
  14. Ezz

    Woche 3 an einem Tag

    So wieder zurück! Zugegeben, es war eine kleine Runde aber bei 30k Einwohnern auch echt eine Pissstadt! 4 Stück von 10 hab ich geschafft! Und einen coolen Natural kennen gelernt mi dem ich feiern gehen kann. 1. Süße HB 7 und ne 4 im schlepptau: Halt stop mal! Ich mach grad ne Umfrage, sagt mal freut ihr euch auf Weihnachten? Über das unweihnachtliche Wetter gesprochen und die fantastische Deko überall. Dann bin ich eingedachst. 2. Zu 3er set: wartet mal: timer vor deren augen auf 2 min gesetzt und gefragt wie es zum eifelturm geht. Die sind beleidigt abgehauen aber eine blieb da. 3. 1ne total sympathische hb 6.5 und eine hb 6: Mooment! Umgedreht total erschrocken. Ich hab sie nachgemacht und gelacht war sofort sympathisch. Dann mein 'Opener' freundin braucht geschenk, ich steh nicht auf die, big problem! Ja sie von Douglas gutschein etc.. Ich dann darf aber nur einen euro kosten :D dann rumgealbert und dann kamen die 3er vorbei und meinten: der verarscht dich nur! Ja fuck, hab gesagt jo war nur Spaß und hab allen mit Händedruck eine schöne Weihnacht gewünscht. 4. 2 Heiße weiber im HM durften mich bei meiner Kleiderwahl beraten. Einfach weiterquatschen und nach der Nummer fragen? Noch 6 Tage Zeit, 4 HBs schon geschafft. Gruß