II_ShortY_II

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über II_ShortY_II

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

385 Profilansichten
  1. oder so xD
  2. weil ich behindert bin ... -.- im nachhinein is mir aufgefallen wär des auf jedenfall drinnen gewesen, ich hätt sogar passende routinen parat gehabt ich bin einfach blöd xD ja und passender zeitpunkt wie lang soll ich warten bis ich mich meld und was soll ich sagen ich mein soll ich des erwähnen das sie uns sitzen gelassen hat xD ?
  3. Hi leute, war gestern mit 2 Kumpels im Club haben bissle was getrunken und hatten unseren Spaß. Ich hab 2 HB's neben uns bemerkt die mit uns tanzen wollten, aber sich nicht ganz getraut haben. so kams zumindest rüber. Auf jeden fall irgendwann standen sie bei uns die eine hat mich angequatscht und wir haben getanzt ,waren dann eine rauchen wo ich eine menge IOI's bekam. Gut wir sind wieder auf die Tanzfläche und haben getanzt. Jetzt wirds interessant. Also ihre Freundinnen (waren dann noch mehr als die eine ca 4 ) haben sich immer von uns beiden entfernt, also man hat gemerkt die wollten das wir beide alleine sind und sie ihren spaß mit mir hat, aber sie hats glaub ich nicht so ganz begriffen und is immer wieder zu ihnen. Naja ich komm mal zum Punkt ich hab sie während des Tanzen nach ihrer Nummer gefragt und sie is mit mir zu den Tischen gegangen um sie mir zu geben. Leider hatte es in diesem Club keinen Empfang , sodass ich sie nicht anklingeln konnte, Ich kam dann irgendwie seeeeeeeehr needy rüber, weil ich halt irgendwie sicher sein wollte die richtige zu haben xD. CLub hat dann zu gemacht wir sind zu Garderobe und haben unsere Jacken geholt. Ich hab sie gefragt ob sie mit uns noch was essen gehen wollen sie meinten ja und weil sie ihre Jacken schon hatten sagten sie, dass sie draußen auf uns warten. Wir sind 3 Minuten später raus kein Mensch da . Ich hab mir gedacht aaaaaaaalles klar scheiß drauf.! Da die eine aber ziemlich geil is wo ich die Nr bekommen hab weiß ich jetzt nicht genau. Wann soll ich mich bei ihr melden ? Soll ichs überhaupt ? Was soll ich schreiben, weil ichs am Ende ziemlich verkackt hab, hatte ich des Gefühl. Danke schonmal Gruß Shorty
  4. ach wenn der dich haut dann is er sowieso durch aber die ideen sind klasse danke :)
  5. omg der wär gut gekommen ! :D war leider nicht der fall sie war sehr auf ihn fixiert... ja aber wie soll ich denn schlagfertig sein wenn er ihr dauernd ne scheiße über mich ins Ohr flüstert ohne das ich reagieren kann ...
  6. Hey Leute, gestern bei unserem Hochschulball gabs eine HB 8 die bei den Cocktails ausgegeben hat. Ich hab bei der bestellt usw. haben auch ein bisschen geredet aber da sie arbeiten musste wars halt nur sehr begrenzt das Gespräch. So weit so gut, nach ihrer Schicht war sie dann auch aktiv am Hochschulball beteiligt und ich hab mal mein Glück probiert. Sie stand mit nem Typen da und ich bin zu ihnen. Ich hab ein bissle mit ihr geredet und der Typ neben ihr (es war definitiv nicht ihr freund) dachte es wär nur ein guter Kumpel, neigt seinen Kopf zu mir und sagt : Dreh dich mal um da sind 180° und mach die Weiber an oder jede andere, die gehört mir und jetzt verpiss dich. So hätt ers in nem anderen Ton und nicht so unfreundlich gesagt hätt ichs ja akzeptiert aber der Typ hat mich so aufgeregt. Ich hab ihm gesagt, wenn er mir nochmal so scheiße kommt versau ich ihm komplett das Game. Ja und dann gings richtig los, er hat nur noch abfällig Kommentare gemacht, mich schlecht Dargestellt der dauernd irgend ne scheiße in Ohr geflüstert. Ja und dann hab ichs halt dummerweise hingenommen, konnt ja nicht wirklich kontern hab ja nie gehört was der Typ über mich erzählt. Ich hätte auf mega Arschloch machen können, halt mega die Show abziehen können und ihm das Game versauen können aber ich wollt nicht dumm vor der HB dastehen ... Wie genau muss ich in so einer Situation bitte reagieren ohne bei dem HB wie ein Arschloch dazustehen???? Ah vllt noch was danach passiert ist. Ich bin zu ner freundin die nebenan stand mit 3 anderen Mädels und hab mit denen geredet. Die eine war dann noch die Schwester von der HB aber das Gespräch lief recht gut. Naja zum Ende kann man noch sagen das ich die Blonde noch mal getroffen hab und ihr ein High FIve geben wollte weil sie aus meiner Gegend kam, aber man hat gemerkt das sie sie das eigentlich net wollte generell glaub ich einfach das ichs bei der komplett verschissen hab. Sollte ichs nochmal über die Schwester probieren :D ? Danke schonmal Gruß ShortY
  7. Hey Leute brauch mal Hilfe !! Folgende Siutation: Bei mir auf der Hochschule laufen nicht extrem viele HB rums, aber die was da laufen sind HB 7+. So hier herrscht definitiv Schwanzüberschuss ich sag mal auf eine Frau kommen hier ca . 30 Männer und das wissen auch die Mädels xD soweit ich das beurteile. Deshalb weiß ne Frau hier ganz genau was einer von ihr will, auch wenn er sie noch so indirekt anspricht, vermut ich mal. Habt ihr en paar kreative Opener mit denen man einzelen Mädels die hier rumlaufen ansprechen kann / 2-3 Gruppen und die häufigsten Gruppen 2 Mädels 5-8 Jungs xD ? Ich bedank mich schonmal
  8. ok .... sooo wieder getroffen wieder sex gehabt... xD , als sie gegangen ist hab ich gefragt wann man sich wieder sieht, die meinte ja morgen würds bei ihr gehen.... alles klar am nächsten tag abends schreib ich ihr, sie meinte ja sie is bei ner freundin was ich denn machen will. Ich hab geantwortet ja würd zu dir kommen, und da ich am nächsten tag Vorlesung erst um 11 hätte würd ich bei ihr pennen. Was hab ich an dem Punkt falsch gemacht ? Weil die antwort war dann, ja darauf hat sie heute nicht so Lust (Sex), wir solltens verschieben. Naja^^ sie hat sich jetzt 2 tage net gemeldet und ich auch net. wie gehts weiter^^?
  9. heheh alles klar ich wollt beim nächsten treffen sowieso klartext machen ... ja des mit dem küssen in der öffentlichkeit war fail ..^^ und naja eifersüchtig haben mich die typen net gemacht die haben sie halt belagert, ich war an dem abend viel schlimmer ich stand alle 10 min bei ner anderen :D ich dank dir ich post dann mal wies gelaufen ist^^
  10. HI Leute, ich hab vorletzten Mittwoch en Mädel kennengelernt. Hab mich bissle mit ihr unterhalten blabla und am schluss ihre nr bekommen. Am nächsten Tag hab ich ihr ne SMS geschrieben. Wie auch immer an dem Freitag waren wir einkaufen lief alles super bis hierher hats schonmal gepasst. Hab ne menge IOI's bekommen ich wusste da geht was. 2 Tage später bin ich dann zu ihr Abends wir haben geredet, bissle TV geschaut anschließend hab ich sie massiert ---> sex. Da ich am nächsten Tag vorlesung hatte bin ich fast im Anschluss nachdem wir fertig waren gegangen. Ok ich dachte gut des mädel wär mein Typ die will ich als Freundin haben. Lief ja auch eigentlich alles Super soooooo , aber diesen Mittwoch war dann Party sie war auch da mit 2 Kumpels. Ich hab ansätze gemacht sie zu küssen aber sie hat immer zurückgezogen. Wirklich viel geredet haben wir nicht sie hat sich mehr auf ihr Kumepls fixiert. Location wechsel weil die Party zuende war. In der andere Location haben wir dann bissle getanzt , da mir die music aber irgendwie zu assi war wollt ich dann auch irgendwann heim und hab mich verabschiedet. Kuss Backe , Backe , Mund .... ich hab mir gedacht warum jetzt auf einmal Mund . Wie auch immer ich hab ihr dann gesagt wenn sie will kann sie noch zu mir kommen (sie wohnte bissle weiter weg ). Sie sollte sich einfach per SMS melden oder anrufen. Sie sagte mal schauen. Ich wusst eigentlich ja mal schauen is fürn arsch die wird net kommen und ich hatte recht. Sie wollte mich net wecken etc. So ich hab wieder vor sie zu treffen WTF soll ich bloß´machen auf der einen Seite hatten wir Sex auf der anderen Seite scheut sie sich mich zu küssen !? Was hat des Verhalten zu bedeuten , bereut sie die eine Nacht ?! Würd mich über paar Ratschläge echt freuen . Danke schonmal :)