Paladion

Member
  • Inhalte

    532
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1939

Beiträge erstellt von Paladion


  1.  

    Am 10.12.2023 um 14:26 , Paladion schrieb:

    Lass sie in Frieden fund mach Dein Ding mal ne Zeit lang. Sie ist ein Boomerang. Die kommt zu 100% schneller wieder als Du das Vaterunser auswendig gelernt hast.

     

    vor 18 Stunden, inslandschau schrieb:

    Sie hat mir dann den Po zugestreckt und ihre Brüste, damit ich weiter mache. Dann wollte sie meine Haut spüren und ist mir unters T-Shirt. 

     

    vor 18 Stunden, inslandschau schrieb:

    Was muss ich machen, damit ich wieder mit ihr im Bett lande? 


    Haste? Kapierste? Ferstest Du? Comprende?


  2. vor 23 Stunden, inslandschau schrieb:

    Brauch noch etwas Zeit um mich zu reflektieren. 

    Nimm sie Dir. Aber nicht zu Lasten anderer.

    Schau mal in den Text heir rein: 

     

     

    vor 23 Stunden, inslandschau schrieb:

    So zickig kenn ich sie gar nicht. Werde den Kontakt zu ihr nicht aufsuchen und schauen was passiert. 

    Warst vielleicht auch etwas beleidigte Leberwurst, weil sie nicht gleich ihre Möpse an Dir gerieben hat wie sonst immer, hm?

    Aber ja, Deine Baustellen sind sowieso woanders. 


  3. Ja dann bleibe ich dabei. Warst hat gut für ein paar aufregende Nummern und den Kick, aber aufgrund von deiner Beziehung auch nicht mehr als das. Sie hat mit 35 Jahren dann doch (derzeit) eher jemanden gesucht, der etwas ruhe in ihr turbulentes Leben bringt. 
    kannst ihr auch nicht wirklich übel nehmen. Alle FBs haben ein ablaufdatum. Kommt sicher in ein paar Wochen ein anpingen mit „Haaaai wie gehts diaaaaa?“ einfach so aus dem nichts, und wenn ihr neuer dude nicht delivered hat, landet ihr gleich wieder in der Kiste wie immer. Als Zwischenlösung. Musst bis dahin halt die Beine still halten und dir zwischendurch ne andere Abteilung für deine affären aussuchen. 
     

    Und um dir kurz ins Gewissen zu kacken: die bumsaffäre ist nicht abgesprochen, sondern ein Ventil oder warmer Wechsel für dich? und deine Freundin willst behalten, nehme ich mal an?  Würde ich mal langsam Eier wachsen lassen und überdenken, ob das der richtige Weg ist, langfristig so n Doppelleben zu führen oder ob es mit 38 nicht mal langsam Zeit wird ein richtiger Kerl zu werden. Also nix gegen mal n unverbindliches büroficki zwischendurch, so sind wir nun mal, aber das geht ja schon ne gute Zeit lang parallel. Würd ich mal etwas selbstreflexion empfehlen wo da der Hund (bei dir) begraben ist… nooffense. Ist gut gemeint.

    • LIKE 1
    • TOP 1

  4. vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

    und wieso bist du nicht der Partner geworden? Wieso sucht die denn nebenher nen anderen Schwanz?

     

    weil:

    vor 52 Minuten, inslandschau schrieb:

    Ich hatte nicht erwähnt, dass ich bereits vergeben bin. 

     

    vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

    wat? Wenn ne Frau sowas macht, hat sie dich niemals wirklich ernst genommen. Ein abschiednümmerchen, dann zu sagen ich geh jetzt zu nem richtigen Kerl und gleichzeitig mit nem „in Zukunft könnte ich mir wieder Sex mit dir vorstellen“-Spruch ihn am Haken lassen. 

    TE: Der ficker, der für die orgasms gut war.

    Neuer Dude: Provider, der der 35jährigen noch n braten in die röhre schieben würde und halt gerade dafür available ist (und kein "richtiger kerl")

    *zonk*

    Über kurz oder lang: Die nimmt den braten, lässt sich auszahlen, ihr wird wieder langweilig und sie lässt sich dann wieder von leuten wie den TE durchnudeln. Circle of life.


  5. vor 6 Stunden, inslandschau schrieb:

    Wie vermeide ich es jetzt in der Friendzone zu landen? 

    Eskalieren. Wenn angebracht und möglich.

     

    vor 6 Stunden, kafkaesque schrieb:

    Bei zufälligem Kontakt pflegst du natürlich einen weiterhin freundlichen Kontakt unter Kollegen, höflich und distanziert. 

    Kan mMn schnell eingeschnappt wirken. Weiss nicht wie euer Vibe so ist, aber ich für mich würde nix verändern und ihr weiterhin den Kopf verdrehen, wenn auch vielleicht etwas weniger offensiv als davor - attraction scheint ja genug da zu sein.


  6. vor 6 Stunden, inslandschau schrieb:

    Sie hat es mir aber erst vor 3 Wochen nach dem Sex gesagt, dass Sie vergeben ist und wir damit aufhören müssen. Sie hat dann gesagt, dass sie es sich vorstelle kann, in naher Zunkunft wieder mit mir zu schlafen

    Lol. Wir müssen damit aufhören, aber nur kurz... weil:

    vor 6 Stunden, inslandschau schrieb:

    Ich weiß nicht, ob Sie das nur gesagt hat, weil es direkt nach dem letzten Sex war oder ob es an Ihrem Gefühlschaos lag. 

    Steht da etwa weihnachten vor der Tür, und sie muss mal kurz wieder christlich werden? 🙂

    vor 6 Stunden, inslandschau schrieb:

    Wie gehe ich am besten vor ohne an Attraction zu verlieren?

    Lass sie in Frieden fund mach Dein Ding mal ne Zeit lang. Sie ist ein Boomerang. Die kommt zu 100% schneller wieder als Du das Vaterunser auswendig gelernt hast.

    ABER; mag sein dass ich das misserstanden hab, da du das etwas unglücklich formuliert hast: Sagte sie Dir nun, dass sie SEIT 4 Wochen einen (neuen) Partner hat, oder sagte sie dir VOR vier Wochen, dass sie eigentlich (bereits länger) einen Partner hat?


  7. Am 2.11.2023 um 16:05 , codevince schrieb:

    Ich arbeite an der Uni.

     

    Am 15.11.2023 um 19:06 , codevince schrieb:

    Arbeitskollegin und so.

     

    Am 15.11.2023 um 19:06 , codevince schrieb:

    Ich werde mal ein paar Nächte darüber schlafen. Update folgt. 

    Du denkst mit Deinen 26 Jahren noch immer in die falsche Richtung, denn auch DU bist IHR Arbeitskollege. Ist für gar nicht so wenige eine generelle Red Flag, sofern man nicht voll geflasht wurde (was bei ihr definitiv nicht der Fall ist).

    Du sitzt mitten im Ozean, willst aber Kartoffeln anbauen statt zu fischen - hol endlich die Angelrute raus!


  8. vor 1 Stunde, Kenjamin schrieb:

    Nö, du hast nicht eskaliert. Du hast ihr damit gezeigt, dass du ein kleiner Junge ohne Eier bist und dich deshalb nicht fürs Schlafzimmer eignest.

     

    Jetzt sei doch nicht so gemein 😆... 

    TE schriebt ja selber:

    Am 1.11.2023 um 18:14 , lons167 schrieb:

    Super angenehme Atmosphäre, beide hatten dauerhaft was zu erzählen und wir haben beide viel gelacht.

     

    Am 1.11.2023 um 18:14 , lons167 schrieb:

    Ich bin nicht eskaliert, weil es nicht zu dem Deep Talk gepasst hat und ich schon ein wenig müde gewesen bin.

    Würde eher sagen, dass er selbst nicht 100% spitz auf die Tinderella war und der Vibe auch von ihrer Seite eben nicht da war. Attraction is not a choice. Da hätte das krampfhafte Eskalieren auch nix gebracht. Comfort war da, Rapport vielleicht auch, aber eben kein Sexvibe. Das hätte der TE schon deutlich früher während des Dates drehen müssen, aber er hat sich wie eine ihrer besten Freundinnen mit ihr zusammen im DeepTalk verirrt. Ist doch sweet, am ende gabs halt einen gemeinsamen Tee zuhause bei ihr auf dem Sofa.


  9. vor 48 Minuten, codevince schrieb:

    Ich arbeite an der Uni.

    Dude...

    vor 48 Minuten, codevince schrieb:

    Arbeitskollegin

    Du hast ein hartes Screeningproblem 😂; oder ist das irgendwie eine Männeruni?!

     

    Abseits davon: Geht zwar mMn holprig los, und es ist auch schwierig in den Kopf der Freikirchenmaus zu schauen aus der Ferne, aber es gilt wie immer Dir klar sein, was Du von ihr willst, Date ausmachen, nicht verunsichern lassen & Dein Programm durchziehen (eskalieren) und mit den Konsequenzen leben 😘 


  10. vor 1 Minute, Paladion schrieb:

    Sie hat aber gemauert und sich abgekapselt, wenn da irgendwie Erwartungen an mehr Commitment von ihr zur Sprache kam

    Und ja, Ich weiss auch, dass normalerweise gilt: Frau bindet! 
    Hier ist es komplexer und ich bin mittlerweile auch Ende 30 und screene etwas anders; bzw. klopfe ich die etwas mehr ab, was da zu erwarten ist, wenn ich schon sowas wie eine Beziehung eingehe. 

    • LIKE 1

  11. Am 17.8.2020 um 11:25 , Paladion schrieb:

    Melde mich, wenn es etwas Updateworthy gibt.

    Habe es vor 3 Wochen beendet, da das ganze Ding irgendwie stagniert ist und auf einmal viele Rückschritte aufkamen von Ihrem verhalten her. Sie hat im letzten Jahr sogar 3Monate bei mir/mit mir zusammengewohnt, was sehr gut geklappt hat (Kriegsbedingt, da Familie aus UA nachkam und bei ihr gewohnt hat). Aber sie hatte es leider für meinen Geschmack zuuuu eilig wieder in ihre eigene Bude zurück zu kommen und ab dann ging es leider eher schleppend voran. Habe zwar irgendwie versucht das zu "retten", aber irgendwann festgestellt, dass das irgendwie zu 90% von mir kam, da sie halt etwas zu stolz etc war - plus ein sehr eigenartiger Bindungsstil bei ihr (was eine Vorgeschichte hat und ich es auch wusste, aber das ein andres Thema). Naja, nach über 3 Jahren Beziehung erwarte ich von einem Partner, dass der es auch mal schafft über seinen eigenen Schatten zu springen; vor allem wenn ich langsam überlege, ob das langfristig alles eine gute Idee ist und ob man sich auf die verlassen kann. Sie hat aber gemauert und sich abgekapselt, wenn da irgendwie Erwartungen an mehr Commitment von ihr zur Sprache kam.

    Natürlich schade, aber es war dann doch nicht das, was ich mir als langfristig stabile Beziehung vorgestellt habe. Ich sage mal, sie hat meinen Shit Test dahingehend nicht bestanden.
     

    • LIKE 1

  12. Am 26.4.2023 um 11:53 , Verführer93 schrieb:

    Bin mal gespannt, ob das besser wird.

    Und was kam dabei heraus @Verführer93?

    Meiner Meinung nach wird es wahrscheinlich schon besser werden, sobald sie vertrauen gefasst hat. Ist idR ein Anzeichen einfach nur eine Introvertiertheit, aber auch für Verunsicherung, mangelndes Selbstbewusstsein, Ängstlichkeit etc.. Allerdings wird diese Verunsicherung/Selbstbewusstsein nur ggü Dir weggehen, aber nicht langfristig für sie allgemein, nur weil Du die irgendwann rumgekriegt hast.

    Hatte ich auch mal so einen Fall und die hat ebenfalls - selbst bei der ersten Begrüßung - direkt zur Seite geschaut und maximal flüchtigen Blickkontakt hingekriegt (Date kam via OG zustande). War da auch schon etwas verdutzt und war für mich irgendwo erstmal eine Red Flag, obwohl die echt hot war. Wurde über den gesamten Abend nicht wirklich besser, so dass ich unterbewusst aus dem Verführer Mode in den Psychotherapeuten Mode gerutscht bin und in ihrem Background dann doch noch so einige andere Red Flags rauskamen... 

    Fazit: Da es dich wohl auch stört, würde ich ein tieferes screening empfehlen.

    • LIKE 1

  13. vor 12 Stunden, VinceVega28 schrieb:

    Ich hoffe, dass ich mich wirklich nicht verliere dabei..

    Hast du bereits. 

     

    vor 12 Stunden, VinceVega28 schrieb:

    In der Zeit hat sie dann endlich mal genauer mit ihrem Freund gesprochen - der war sehr überrascht, da seine Definition von "offen" wohl ganz anders ausgesehen hat! 

    Hahahaa, sorry, und tut mir auch sehr leid für dich, aber die Frau ist eine wandelnde red flag für das was du mit ihr vor hast.

     

    Und zwar das hier:

    vor 12 Stunden, VinceVega28 schrieb:

    Wenn man ehrlich ist, will mein Herz eigentlich #1 in einer festen Beziehung

     

    vor 12 Stunden, VinceVega28 schrieb:

    Ich weiß einfach nicht, wo das alles hinführen soll und wie man darin mal Kinder usw unterbringen soll

     

    Wie zum Teufel kommst du überhaupt darauf mit #1 eine feste Beziehung eingehen zu wollen? Welche Qualitäten ausser einem dirty Pornofick bringt sie sonst so mit? Lese da kaum was drüber ausser "wir verstehen uns gut". Ich verstehe mich z.B. auch super mit allen, die ohne Drama mit mir ab und zu zwanglos vögeln wollen. 

    Tipp:

    1. Geh bitte sehr intensiv in Dich und werde dir genau darüber klar, wo deine versteckten Bedürfnisse liegen, denn ich lese aus Deinen Ausführungen extrem viel Selbstbeschiss und eine rosa Brille. Liegt wohl daran, dass dich #1 endlich mal wieder rangelassen hat und Du Dir schon die perfekte offene Beziehung mit Kindern, Hund, beheiztem Swimmingpool und ab und zu entspannten Sex Parties ausmalst (more or less). 

    2. Deine Baustellen sind ganz andere als #1 in eine feste Beziehung pressen zu wollen. Solltest Du das aber tatsächlich mittelfristig hinkriegen mit etwas Manipulation, wird dich das über kurz oder lang sicher ins Verderben stürzen. Sie wird dich wahrscheinlich genau so behandeln wie ihren Ex, der "sehr überrascht" war.


  14. vor 6 Minuten, RobinMasters schrieb:

    Mache den "James Bond-Test": Wie würde James Bond reagieren in dieser Situation? Wäre er angepisst, weil die Süße mit einem anderen rummacht? Nein, er würde selbst mit einer anderen rummachen.

    Am nächten Tag dann Nachricht an sie: "War ein schöner Abend gestern. Ich hoffe, du hattest auch eine gute Zeit. Am Dienstag, 20 Uhr, dann bei mir. Nur wir beide. Ich erwarte dich. Zieh was Leckeres an unten drunter, du weißt schon..."

    Den aktuellen James Bond Streifen hast noch nicht gesehen, hm?


  15. Man, die Kommentare hier 🙂; wird die 22 Jährige mal wieder komplett aus jeglicher Verantwortung genommen, da sie ja nur ihre "Hoe Phase" hat und nun mal "rallig" war und "Spaß haben" wollte und, eben dass der TE einfach zu lange gewertet hat mit Eskalieren...

    Wieauchimmer, hatte vor fast genau drei Jahren eine ziemlich ähnliche Erfahrung gemacht und mir wurde vom Forum mangelnde Führung und mentale Schwäche 🙂,in Verbindung mit halt nur einem "etwas krasseren Shittest" attestiert. Nunja, hatte auch sicher etwas damit zu tun gehabt. Long story short war aber, dass das HB einfach komplett Zero mit mir geplant hat in the longrun (weder als LTR noch als MLTR noch in einem F+ Konstrukt), denn, sie ist jetzt seit über 1,5 Jahren mit einer Frau zusammen und damit sehr glücklich (was mich auch sehr freut für sie, da sie aufgehört hat Amok zu laufen). Gleichzeitig hatte ich aufgrund eigener, mir nicht ganz bewusster Baustellen einfach ein Screening Problem, um das ganze als das zu erkennen was es war. 

    Ergo: War einfach falsches Timing an das HB mitten in ihrer chaotischen Selbstfindungsphase geraten zu sein und gleichzeitig für so eine anfällig und verfügbar zu sein. Hier zum nachlesen:

     

    Am 23.10.2021 um 01:22 , Bertrand schrieb:

    Was ist eure Meinung zu der Situation und meiner Reaktion? Wie hättet ihr reagiert?

    Deine Reaktion fand ich nachvollziehbar in Anbetracht der Vorgeschichte (langsames anbandeln, Kuschel hier, kuss da etc.); sie hat da schon eher eindeutige Signale ausgesendet, kokettiert, ausprobiert und dann doch was ganz widersprüchliches gemacht und es auf Vide + Alk geschoben. Ist halt erstmal ein Pfund, aber eine "perfekte PUA Reaktion" hierbei wäre auch irrelevant mMn, denn die ist/war - wie schon viele hier Dir bescheinigt haben - derzeit nicht das, wofür Du sie gehalten hast. Pferd ist tot, steig ab.

    Würde Dir daher empfehlen in Zukunft an Deinem Screening zu arbeiten und zu schauen wo Du wegen deinen Schmetterlingen im Bauch ggf. die Red Flags übersehen/ignoriert hast, denn die gab es zu 100% schon davor!

     

    Am 23.10.2021 um 01:22 , Bertrand schrieb:

    Mir wäre es wirklich egal, ob sie am Tag vorher oder danach, oder von mir aus auch Vormittags mit irgendeinem Typen schläft.

    Du gehst doch nicht als "nicht PUA", der eher "LTRs sucht" auf drei Dates mit viel Quality- & Comfort Time, während die sich zwischendurch von Carlos die Brosche polieren lässt.

    Kauf ich Dir nicht ab, sorry.

    • LIKE 3

  16. vor 7 Stunden, Raketenbernd schrieb:

    Halte aktiv die Fresse.

    ❤️ 

     

    vor 7 Stunden, Raketenbernd schrieb:

    Zeig ihr beiläufig, dass du auch anders kannst. Ernster sein, nachdenklicher... Gib ihr etwas von der Tiefe deiner Seele, insofern diese vorhanden ist. Mach all das beiläufig. Werde wieder etwas "unschuldiger" im Öffentlichen Raum und bleib dennoch an ihr interessiert. Mit einem von ihr abgerückten Fokus. Lade sie dann in zwei Wochen zum Eis und Spaziergang im Grünen ein. Erst Komfort, dann ran an die Bouletten. Die peinlichen Sprüche (auch das Getexte) klemmst du dir.

    Schon etwas viel Verbiegerei für n Ü40 Oldtimer in Zustand C 😅


  17. Kriegen hier natürlich auch nur die bumsrelevanten Stories vom TE aufgetischt und nicht, wie er sich auf die Prüfungen vorbereitet…

    Auf mich wirkte er daher dann auch schnell wie ein herumhurender Klassenclown, der sich auf der Polizeischule die Hörner abstößt und halt die halbe Kaserne layt, da er halt witzig, unkompliziert und einigermaßen Game hat. War bei mir mit 25ähnlich…

    Mittlerweile weiß die milf, was bei dir Phase ist und dass sie mit dir herumalbern / flirten kann. Würde aber auch drauf tippen, dass du hier übertrieben hast und die nicht auch noch eine Trophäe des notgeilen Greenhorn werden will. Das Ganze Verhalten und Vorstory hat die dann jetzt halt etwas trockengelegt. Also, versteif (hihi) Dich mal jetzt nicht so auf die 40er milf, lass die mal etwas kommen und vor allem auch: lass die in Zukunft nicht vor anderen auflaufen (Melonen etc.). Frauen in dem Alter mögen Diskretion und geschickte Zurückhaltung und keine infantilen Streifenhörnchen auf Speed.

    edit: Rechtschreibung/Formatierung etwas ausgebessert (war am Handy vorhin)

     

    • LIKE 2

  18. Am 26.7.2021 um 12:04 , HeyUwe schrieb:

    Und damit meine ich nicht Wut ihr gegenüber,

     

    Am 26.7.2021 um 12:04 , HeyUwe schrieb:

    Zu keiner Zeit während der Trennung konnte sie ehrlich zu mir sein, sie macht mir stattdessen erst weiterhin Hoffnung, dann erniedrigt und beleidigt sie mich. Sie lügt mich an single zu sein, niemanden zu treffen, weil fehlende Libido und wirft sich mir weiterhin um den Hals.

     

    Das beides passt für mich noch nicht ganz zusammen! Aber, das ist vorerst auch normal; lass es laufe, gib Dir etwas Zeit und konzentrier dich auf Dich selbst jetzt. Funfact: Du warst ja derjenige, der das Alles in bester Selbstbeschiss-Manier auch mit sich hat machen lassen. Genau das sind Deine derzeitigen Baustellen und Anknüpfungspunkte, damit das sich in Zukunft auch nachhaltig bessert und nicht noch einmal vorkommt. Lies die beiden vorherigen Sätze am besten gleich noch einmal.

     

    Am 26.7.2021 um 12:04 , HeyUwe schrieb:

    Für diese Erfahrung habe ich emotional und seelisch hart bezahlen müssen und hoffe dass ich irgendwann daraus gestärkt hervorgehe.

    Durch das Tal der Tränen geht man immer alleine 🙂 - aber der Trip durch dieses Tal bringt ALLE vorwärts, die da mal durch mussten.

    • LIKE 1

  19. vor 4 Minuten, HeyUwe schrieb:

    deshalb war ich bereit da mit ihr durchzugehen. Letztendlich hab ich die Vertrauensbasis zerstört.

    Schwachsinn. Gib dir eine Ohrfeige und lies den Thread nochmal.

    Du warst ab psychobreakdown Oktober bis zu ihrem Mädelsurlaub (bei dem sie sich wohlgemerkt n neuen geangelt hat) ihr netter stets helfender beta provider. Nicht falsch verstehen, Menschen in Not hilft man, aber hier ist es doch ein etwas anderer Fall, wenn Du quasi schon während des Helfens immer weiter weggestoßen wurdest und sie nur mit Samthandschuhen anfassen durftest. Das hat Deine Attraction zu 100% gekillt und du wurdest mehr und mehr scheißegal und immer weniger Partnermaterial, sondern ein praktischer bff. Dass sie einen Hau hat hat das ganze einfach nur noch mehr verstärkt und für dich nicht sofort erkennbar gemacht (Ihr hattet seit Oktober quasi keine Intimität mehr miteinander geteilt!). Ja, das ganze ist eine doofe Situation für dich und ich mache dir auch keinen Vorwurf, denn angeschlagenen Menschen hilft man und lässt denen auch einfach mehr durchgehen; liegt in der Natur des Menschen, aber die hat ja das ganze als excuse für alles genommen - was ist das bitte für eine Vertrauensbasis gewesen?

    • TOP 1

  20. vor 59 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

    Männer gehen Beziehungen ja nur ein um regelmäßig ficken zu können während die Frau die Beziehung als ihr Eigentum bzw ihr Erwerb ansieht.

    Du immer mit Deinen kruden Theorien... man man man. Wo hast Du den Müll wieder ausgebuddelt?!

     

    vor einer Stunde, HeyUwe schrieb:

    Bin wieder am grübeln. Die Tinder Photos und der Vertrauensverlust. War das evtl der Grund der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

    Und selbst wenn... Die vielen Red Flags bleiben ja dennoch und sie hat nunmal massive Schlagseite (die Du aber auch dankend mitgenommen hast - hier sitzt ja eigentlich der Wurm drin!!!) 

    • LIKE 2
    • HAHA 1

  21. vor 6 Stunden, Paladion schrieb:

    Rat: Lass dich nicht in ihren schlussmachframe ziehen. Gib ihr positive emotions, bleib cool und nimm ihren weiblichen Schrei nach Aufmerksamkeit zur steilvorlage aus dem ganzen besser rauszukommen (kommunikation) als ihr da rein geschlittert seid. Versöhnungssex inklusive und in Zukunft auf Alarmzeichen nicht wie ein Teen reagieren.

    Würd dir das heir dennoch nahe legen... war ja viel lärm um nichts.