Antidote

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    3.611
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Antidote gewann den letzten Tagessieg am Februar 9 2015

Antidote hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.662 Ausgezeichnet

6 Abonnenten

Über Antidote

  • Rang
    ¯\_(ツ)_/¯

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

26.125 Profilansichten
  1. Eifersucht: Eine Gebrauchsanweisung By Antidote

    1. Am besten funktioniert es wenn man die eigene sexualfeindliche Ideologie die insbesondere mit Verurteilung weiblicher promiskuitivität einher geht angeht und ändert. Einen einfachen weg gibt es leider nicht, weil der ekel ideologisch tief verankert ist. Bearbeitung ist mit Wille allerdings durchaus möglich. 2. Das ist als temporäre Alternative gedacht. Wenn man z.b. Gerade keine Lust hat weil Hunde müde oder depri oder dergleichen. Hat man allgemein keine Lust mehr auf seinen Partner hat man ein separates Problem. 3. Die Antwort darauf ist sehr komplex. Sie beginnt mit der Untersuchung prä historischer Stämme, wir gewürzt von der Rolle der Kirche um Mittelalter im allgemeinen und dem erbrecht im speziellen und endet mit ideologischen verklausulierungen neuzeitlichen pseudo wissenschaftlicher Monogamie gläubiger. 4. Nein.
  2. Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

    My little pony - the movie Ich fand ihn klasse :D ok applejack und fluttershy haben nicht wirklich irgendwas zur Handlung beigetragen aber das erwartet irgendwie auch keiner in nem Kinder Action movie, das ist halt nicht die richtige Bühne für ein introvertiertes und ein bodenständiges Pony. Trotzdem alle sind in character geblieben, (außer die Protagonistin aber die hat eh kein Profil) und auch sonst war der Film lustig und spannend. Die ständigen Song Einlagen haben zuweilen etwas genervt, waren aber dann doch meist überraschend gut. Alles in allem ein schöner Film den man auch hervorragend mit seinen Töchtern schauen kann. Denn wie immer in my little pony spielen Männer so gut wie keine Rolle und die Prinzessinnen regeln ihren Kram selbst :) auch als erwachsener machts Spaß und es sind wie immer auch einige schöne Details und Gags drin die eher für die Erwachsenen sind als für die kleinen. 9/10 wegen der häufigen Songs, die fehlende Implementierung von Applejack und fluttershy kann ich angesichts des einbauen von derpy hooves und sia verzeihen :D Ach ja auf englisch gesehen. Ich glaube in deutschen geht zu viel verloren. (Easy as pie - oh I love pie -> ein honigschlecken - oh ich liebe Honig, ganz zu schweigen von den ganzen süßen "somepony, anypony, nopony" teilen die sich gar nicht übersetzen lassen (dürfte für Kinder aber egal sein, wenn man ihn ohne guckt aber auf jeden Fall in englisch!) )
  3. Ex FBs in LTR

    Ja die Kerle sind nicht die einzigen hier die diese behämmerte Frauen die Verantwortung für Ihr tun absprechende pauchalisierende und nebenbei auch noch sexistische grundthese der redpiller in einigen Ansichten unbewusst durchdiffundiert. Aber keine Sorge, du hast ja mich dafür festzustellen was bei dir im Kopf los ist.
  4. Ex FBs in LTR

    Ich behaupte jetzt einfach mal das du für diesen Post eine unbewusste Motivation hast. Warum ich das tue? Weil ich dein unbewusstes aufgrund der Tatsache dass du hier geschrieben hast und einiger stereotypischer Annahmen über dein Geschlecht besser kenne als du. 🙄
  5. Ex FBs in LTR

    Ich finde dieser Threade ist alles in allem eine großartige Zusammenfassung dessen, was Pickup für ein Problem hat. Werte Herren AMs, der Te ist nicht (zwangsläufig) so wie ihr früher mal wart. Er ist ein eigenständiger Mensch, mit eigenständigen Problemen und Baustellen die er aus diversen teilweise einfachen teilweise hoch komplexen Gründen nicht immer direkt angehen kann. Ein wenig mehr Empathie täte euch gut. Werter Te, ich würde dir gerne mehr Tipps geben aber ich habe schon alles gesagt. Nur eines noch: versuche deine Ideologie die im Kern eine negative Bewertung weiblicher promiskuitivität ist abzulegen. Das würde dir meiner Einschätzung nach viele Vorteile bringen. Außerdem empfehle ich dir weiterhin die Dinge die du hier mit uns besprichst mit deiner Partnerin zu besprechen. Eine Angst zu kurz zu kommen die weder ausgelebt aber auch nicht wahrgenommen werden kann, kann eine Beziehung mittelfristig vergifteten.
  6. Ex FBs in LTR

    Das klingt für mich so ein bisschen als wärst du eigentlich selbst gern so ein Sportler Typ der Frauen wie deine Freundin mal so nebenbei vernascht ohne Verbindlichkeiten einzugehen und dir die PU-ranoia den Wurm ins Ohr gesetzt hat, weil du verbindliche Beziehungen magst wärst du "beta Provider." Also sprich du nur Verbindlichkeiten eingehst weil dir zu dem unverbindlichem Rum vögeln die Fähigkeiten fehlen bzw du dich nicht als als genug dafür siehst. Hast du mit den Sportler Typen mal geredet? Die sind mit ihrem Leben oft nicht so super zufrieden wie das die Pu Legende/gesellschaftliche Konditionierung/patriachale Ideologie impliziert. Wenn man alles andere subtrahieren bleibt ein Gefühl des fehlenden vertrauen und Angst etwas zu verpassen. Rede doch mal mit ihr drüber? Vielleicht kann sie dir den Unterschied zwischen rumvögeln und Beziehung erklären und vielleicht könnt ihr deinem Gefühl nicht ausreichend viel Rum gevögelt zu haben Abhilfe verschaffen. Bedenke dabei nur dass sie vermutlich die Angst hat unfähig zu sein Beziehungen zu halten oder für Beziehungen "ausreichend" zu sein. Das Problem gibt's nämlich in die andere Richtung auch.
  7. Das richtige Maß sind genau 6. Genauso wie ein pokemon Team aus 6 pokemon besteht. Fangen kann man mehr aber im Team sind immer nur 6. Warum ich tatsächlich diese Meinung vertrete? Weil es genauso wenig oder viel hirnrissig ist wie alles andere was ich bisher dazu gehört haben. Wenigstens isses absichtlich Schwachsinn. Hab auch schon gelesen die optimale Zahl ist 2,5 wobei fb halb zählen und Beziehungen ganz und und und. Meistens interessiert die Frage eh Leute die schon mit einer Partnerin überfordert sind. Und dieser threade? Q.e.d.
  8. Polyamorie

    Uuuuh the burn xD
  9. Polyamorie

    Ich wunder mich ehrlich gesagt dass sich die beiden noch nicht kennen lernen wollten? Frag doch einfach mal ob sie Interesse daran haben :) edit: uuuh man kann jetzt jemanden summonen! o,o @The Fire nice shit :D <3
  10. Da ist man mal ein JAhr weg und leuchtet auf einmal blau und hat so einen verdammten Diamanten ohne zu wissen wofür. WAT DENN HIER LOS?!

    1. Noodle

      Noodle

      Den güldenen Pimmel gibbet wenn man IC lang gemacht hat. Egal wie.

    2. Thundercat

      Thundercat

      WB du Hottie <3

  11. Postings, die nie abgeschickt wurden

    Ihr habt alle n Knall.
  12. Forentreffen 2016

    Ich komm wenn ich zufällig in Berlin bin.
  13. Der User über mir

    Hat nen witzigen NIck
  14. Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

    Hancock 5/10 auch beim zweitem mal schauen nicht mehr als mittelmäßig.
  15. Perlen des Forums

    cmon fake titten und schafft nicht mal Klimmzüge. the COPE is strong in this one Is doch auch nur n Mädel?