_Belief_

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über _Belief_

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

739 Profilansichten
  1. man muss nicht alles übertreiben. Waschen ist ne tolle Erfindung der Menschheit.
  2. @3zeichen: ich besitze halt mehr als nur ein kleidungsstück die anderen sind defintiv empfindlicher als jeans
  3. Viele der RAW Denim haben ein Symbol, dass sie Trocknertauglich sind. Normalerweise heißt es ja, die Jeans weiten sich noch, also ultraeng kaufen. Gilt das auch, wenn man die in den Trocker haut? Derzeit hab ich leider keinen Platz für normales trocknen.
  4. hab schon ziemlich viel nach Raw Denim Hosen gesucht, aber nichts gefunden. Sie wirken auf mich immer zumindest leicht gewaschen. Am naturbelassensten sahen sie noch im Levis Laden in Frankfurt aus. Kann mir jemand sagen, wo man in Stuttgart oder Frankfurt eine gute Auswahl an Raw Denim findet?
  5. _Belief_

    Biographien

    Hey Leute, habe gerade die Biographie von Steve Jobs gelesen. Vorher hatten mich Biographien so gar nicht interessiert, aber nach diesem Buch faszinieren sie mich nun doch sehr. Ich habe während dem Lesen sehr viele eigene Denkanstöße bekommen. Könnt Ihr irgendwelche Biographien empfehlen, die Ihr interessant fandet, insbesondere aus der Sicht seine eigene Persönlichkeit zu verbessern, bzw. aus PU Sicht? Gerade bestelle ich mir noch die Biographien von Warren Buffet und Hugh Heffner. Am liebsten lese ich übrigens in englischer Sprache!
  6. Hey Leute, das erste mal seit ich mit PU angefangen habe, habe ich das Gefühl dringen Theorie zu brauchen. Ich mache enorm viel in der Praxis, habe viel Attraktion, aber extrem wenig Comfort und viele Flakes. Mir fehlt einfach das Gefühl dafür, eine Verbindung herzustellen. Leider haben im Prinzip alle Pickup Bücher, Videos etc. den Fokus zum größten Teil auf Attraction, ich finde kaum etwas gutes und vor allem ausführliches zu Comfort, von Routinen abgesehen. Kennt da jemand was gutes? PS: Ich kann im Pickup Stuff Bereich leider kein Thema eröffnen, aber vielleicht kann das ja einer von den lieben Moderatoren hier verschieben?
  7. danke, das hilft mir schonmal sehr. Allerdings habe ich leider nur in einem spanischsprachigen Teil der Homepage eines Lairs eine Mailadresse gefunden. Hat sonst vielleicht noch jemand Kontakte dorthin?
  8. Hey Leute, bin von 10.08 - 10.09 in Barcelona. Ist jemand anderes von euch noch dort unterwegs? Oder kennt jemand eine Website oder einen Kontakt zur Spanischen / Barcelonischen PU Szene?
  9. Hi Leute, bin ab und zu mal in Frankfurt und suche einen Wing. Mein Game ist schon ein wenig fortgeschritten, aber es gibt noch viel zu verbessern. Also, einfach melden. Wie gut ihr seid ist mir egal, hauptsache ihr habt Eier und eine positive Einstellung und excused nicht ständig.
  10. _Belief_

    Streetgame in Köln

    Hi Leute, ich bin eine Woche vom 26.07 bis 01.08 in Köln, vor allem zum gamen. Werde jeden Tag auf der Straße unterwegs sein. Hat jemand Lust sich mir anzuschließen? Ein Wing wäre klasse. P.S.: Gibt es immer noch einen festen Termin fürs Streetgamen in Köln? Und gibt es einen Lairtermin?
  11. Jahrgang: 90 Raum: Pforzheim / Stuttgart Stand: Anfänger / Fortgeschrittener Präferenz: Streetgame Hi Leute, ich bin derzeit oft in Stuttgart auf der Königstraße am sargen. Wer sich mir anschließen will, ist herzlich eingeladen. Bei PU dabei bin ich seit ein paar Monaten, konzentriere mich bisher aber vor allem auf Streetgame. Im Sommer will ich außerdem anfangen im Schwimmbad zu gamen. Clubgame habe ich bisher recht wenig Ahnung, will das aber in Zukunft ändern. Wichtig ist mir an einem Wing, dass er eine positive Ausstrahlung hat und den Willen, sich zu verbessern. Also, wer was starten will, einfach eine PM schicken
  12. _Belief_

    Limburg-(Lair) ?!

    Hey, wohne zwar nicht mehr in LM, bin aber öfter noch in der Gegend. Wer Interesse hat mal was zu starten, einfach melden. Ich mache derzeit vor allem Streetgame, aber Clubgame ist auch interessant, wenn sich jemand mit Auto findet
  13. ich glaube, wir missverstehen uns. Um chatten geht es nicht, nur ums adden
  14. _Belief_

    Adden bei Facebook

    Hi, ich habe eine PU Frage zu Facebook: Wenn ich HBs im Alltag / Club kennenlerne, versuche ich sie bei nächster Gelegenheit bei Facebook zu adden. Normalerweise weiß ich zwar nicht den Nachnamen, aber über den Beruf / das Studium und gemeinsame Freunde klappt das in 50 Prozent der Fälle mit dem finden. Die HBs adde ich vor allem, weil ich im Alltag gerade im Moment oft sehr viele HBs kennenlerne, wobei ich meist (noch) nicht schnell genug Attraction für einen NC aufbauen kann. Allerdings kann ich mir die HBs nicht alle mit Namen und Gesicht im Kopf behalten, beziehungsweise sonstige Daten von Ihnen. Über das Adden bei Facebook baue ich mir somit eine Gedächtnisstütze, zudem bleibe ich natürlich auch beim HB eher in Erinnerung und erhalte Social Proof. Ich adde auch Männer seit kurzem nach dem kennenlernen, auch aus Social Proof gründen. Hier kann ich mir ohne Facebook nach kurzem auch nicht mehr die Gesichter merken. Jetzt zu meiner Frage: Wirkt es needy, ein HB bei Facebook so früh zu adden und verliere ich so Attraction?