Kushiel

Member
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

175 Gut

2 Abonnenten

Über Kushiel

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    In your Sister

Letzte Besucher des Profils

2.197 Profilansichten
  1. Ein Sheriff waltet seines Amtes

    Haha, es klingt einfach so hart nach " Ich hab zwar absolut keinen Plan was ich hier gerade mache, aber irgendwie scheine ich nicht ganz scheiße zu sein und dafür mit Sex belohnt zu werden." Das Gefühl kenn ich, man kommt sich vor wie als ob man in seiner seit ewig nicht mehr angezogenen Hose plötzlich 20 Euro findet. Wenn ich das nächste mal in Berlin bin, dann meld ich mich auf jeden Fall XD. Mach weiter so !
  2. Ein Sheriff waltet seines Amtes

    Krasses Ding....Kann gut verstehen, dass man nach solchen Sachen gerne mal ins Zweifeln kommt was treue und Beziehungen angeht. Ging mir lange Zeit ähnlich. Am Ende bleibt trotz gutem Game doch irgendwie ein schaler Beigeschmack. Mittlerweile siehst du auch was du schon alles erreicht hast und bekommst einen ganz anderen Blickwinkel aufs Game, das macht die ganze Sache natürlich noch einfacher. Jetzt aber genug mit dem Pudern ;) kommen wir zum eigentlichen Punkt. Und zwar verstehe ich nicht, wieso du dir ohne Punkt und Komma alles entspannte, alles was "Einfach mal Leben"- ausmacht, komplett aus deinem Leben streichst. Das du mit Rauchen aufhörst ist eine noble Sache und auf jeden Fall ein guter Schritt, das macht man wirklich nur weil man es braucht. So und so viele Bücher lesen, na ja bin ich nicht der Fan von, aber kann ich auch verstehen...du siehst worauf ich hinaus will. Mir kommt es so vor, als wenn du von der einen Seite des Pendels komplett auf die andere Rutschen würdest. Kein Feierabendbier beim chilligen Gespräch, kein Kaffe am Morgen den man auf der Terasse genießt, keinen Lockeren Partyabend. Vll. seh ich das auch nur falsch. Aber alle bei allen meinen Kumpels die sowas durchgezogen haben, war es immer eine extreme Gegenkorrektur. Gibt es da für dich keinen Mittelweg ? In welchem du beide Seite vereinst ? Einfach mal so als kleiner Denkanstoß. Ich will deine Leistung auf keinen Fall schmälern und hab einen Heiden Respekt, dass du das durchziehst, aber meiner Meinung ist die wahre Kunst, sich Workspace und Tatendrang mit Zeit zum loslassen die Waage halten zu lassen. Cya around viel Spaß noch in Kopenhagen
  3. Frau S. schlägt zurück

    @Buenavista000: Salazey is doch hier weil sie über ihr Handeln selbstständig reflektieren will und nicht um ständig die Fanboy Klatsche um den Arsch und das Gesicht gewedelt zu bekommen. Wenn man immer wieder das gleiche Ergebnis einfährt, dann hat das schon einen Grund, den muss man dann erkennen und möglicherweise etwas dagegen tun. Das was du hier schreibst, bekommt sie je nachdem auch schon zur Genüge in der Mädelsrunde am Sonntag Morgen beim Sektchen. "Miii der Typ ist doof und hat dich gar nicht verdient ....du bist so toll kleines....komm Stößchen ! Whoooo!". Das hilft Salazey nicht weiter. @Frau S.: Du solltest denke ich Sachen insgesamt objektiver angehen. Nicht so sehr, dass es in Desinteresse oder völliges Distanzieren überschwappt, aber so, dass du Dinge ruhiger bewerten kannst. Er will keine Beziehung. Das ist ein Fact, klar schmerzt das, aber wie die Erfahrung gezeigt hat, ist das nicht das Ende der Welt. Affären haben ein Ablaufdatum und es dreht sich auch ohne ihn alles weiter. Du bringst ein gutes Package mit, auf welches du dich immer wieder berufen solltest. Du hast Spaß in deinem Job, klannst mit deinen Arbeitskollegen am Freitag Abend noch was trinken. I mean it could be worse! Du bist, so wie ich das bisher mitgelesen habe ein Mensch der zum überdramatisieren neigt. Hab auch eine Freundin die dir da sehr ähnelt. Und die muss man auch erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen wenn sie einen "Streßpeak" hat. Bekommst du diesen Streß in den Griff, so hast du schon sehr viele gewonnen, weil du bei solchen Geschichten eben nicht die kleinen "Opsies" hast, wie betrunken zu texten o.Ä.. Es ist alles erstmal in Ordnung und es gibt absolut keinen Grund aus etwas so kleinem etwas so großes zu machen. Entspann dich mal mehr ( manchmal will der Code einfach nicht wie man selber will, und es lohnt sich ihn einfach mal 2-3 tage liegen zu lassen und danach mit frischem Kopf nochmal drannzugehen).
  4. Ich habs schom einmal gesagt und sag es gerne auch wieder diese Frau is einfach den Kontakt nicht wert (Ivy). Warum tust du dir das an ? Sie gibt keinen Mehrwert, kontaktiert dich anscheinend nur wenn ihr langweilig ist und scheint auch nicht die verlässlichste zu sein, was Termine angeht. Der Kontakt zu ihr war lange nur alternativlosigkeit geschuldet. Jetzt mit genügend Auswahl wirst du schnell merken, dass es wesentlich bessere Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen.
  5. HB Auto & Geschenke - AMOG im Game

    Ehrliche Meinung ? Das mit dem Training und den Logistiks ...Na Ja. Wenn du was mit dem Mädel an den Start bringen willst, dann schaufel dir einfach was frei. Das hat gleich mehrere Vorteile. Sollte alles funktionieren gibts keinen anderen Guy mehr um den man sich kümmern muss, außerdem bist du nicht davon abhängig ob sie Freitag Zeit hat oder der Guy schon da ist oder oder oder. Manchmal muss man fürn potentiellen Fick auch mal das Pumpen ausfallen lassen... wobei zumindest für mich die Entscheidung klar wäre. Damit hast du alle Entscheidungen in der Hand. Also ich würd nicht warten ob sie sich noch in den Typen verknallt weil sie soooo tollen Sex hatten und dann am Mittwoch " Du sorry, aber das mit mir und ....ist was ernstes." als Nachricht zu bekommen.
  6. Ein Sheriff waltet seines Amtes

    @Abfuhren: Ich finde die Mühe bei solchen Absagen was anderes zu schreiben " Alles klar", ist es meist nicht wert, will man sich den Rechtfertigungsbullshitt und die " Bist du jetzt sauer auf mich?" Nachrichten wirklich durchlesen....Ne. Am geilsten ist aber halt Stereotyp Nr. 2 " Was hälst du davon wenn wir Freunde bleiben?". Lustig ist es wenn man das mit einer Gegenfrage a la "Wie stellst du dir denn unsere freundschaftliche Beziehung vor?" antwortet. Na ja aber der Gain von solchen Konversationen tendiert halt gegen null. Insgesamt bleibt festzuhalten, dass der Gain des anbaggerns von vergebenen Mädels eigentlich nie gegeben ist. Die Arbeit die man da reinstecken muss erschließt sich mir nicht, wieso sollte man sowas tun ? In der Zeit kann man was für sich selber machen, nicht vergebene Mädels gamen, sich mit Freunden treffen. Deswegen eine frage an euch Jungs. Warum ? Ich seh da einfach keinen Sinn. This! Nach einiger Zeit merkst du, dass wenn du wirklich versuchst ein Mädel auf dem Date kennenzulernen bzw. wirklich interessiert an dem bist, was dein Gegenüber zu erzählen hat, dass es dir selbst wieder mehr Spaß macht, und das die Erfolge sich kaum mehr nach Arbeit anfühlen. Zuhören und auf andere Menschen eingehen, ist in unserer Zeit ein sehr seltenes Gut geworden und es gibt wirklich nicht viele Menschen die das so richtig drauf haben. Manchmal trifft man solche Menschen, und man merkt sofort einen gravierenden Unterschied in der Unterhaltung und auch wie man sich selbst währenddessen fühlt. Auf jeden Fall ein guter Vorsatz!
  7. Ein Sheriff waltet seines Amtes

    Kann dem was Don Jon sagt nicht wirklich zustimmen. Klar ist es gut alles selbst zu können und unabhängig zu sein, aber gerade wenn man Abends weggeht, finde ich sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Der Killerinstinkt, falls nicht schon vorhanden, kommt mit der Zeit. Jeder hat eine Schmerzgrenze bezogen auf "wie viele Sets hab ich mir durch rumpimmeln vergeigt". Wenn dieser Threshold erreicht ist, dann setzt sowas wie ein switch ein. Und jedes mal wenn man ein Set vorbeziehen lässt, bekommt man so ein ziehen im Bauch. Ein Abend im Club ist ohne Freunde/Wings nur halb so witzig. Klar bumms ich vll. am Abend, aber jetzt mal ernsthaft geil ist es trotzdem nicht. Und diese ganzen gestörten PU Roboter die nur von einem Set ins nächste hecheln, kann man sowieso meistens in die Tonne treten. Frauen mit Beute zu vergleichen ....come on. Klar hat es auch seine Richtigkeit, sich aus der Comfortzone rauszupressen, aber genau dafür hab ich unter anderem auch einen guten Wing der mich pusht. Man kann sich die Sache auch schwerer machen als sie eigentlich ist. Wie man in den Aufzeichnungen von RSC gesehen hat, reicht es meist aus einfach keine Dully zu sein und ab nem gewissen Punkt muss man den Schalter umlegen. @Abfuhren: Ich habe es früher als besonderes Vergnügen empfunden, Mädels die mir eine echt verbale Backpfeife als Abfuhr gegeben haben obwohl ich sie entspannt angequatscht hatte, ordentlich zurecht zu weisen. Klar ist es scheiße wenn man Abend von 10 Flachwixxern angelabert wird. Das gibt ihr aber immer noch nicht das Recht mich persönlich anzugreifen oder sich über die "Spasten" die sie angebaggert haben lustig zu machen. Vll. waren da auch 1-3 echt nette Jungs dabei, deren Selbstwert sie gerade mit Füßen getreten hat. Sehe ich sowas im Club dann erfährt die Bi*** von mir aber was Sache ist. Nur weil sie 15k Instragramm Follower hat macht sie das nicht zu einer besseren Person. Man muss nicht unbedingt ausfallend werden, aber einen Spruch ala ob ihr ihre Eltern keine Manieren beigebracht haben, oder ob sie ein so geringes Selbstwergefühl hat, dass sie Typen verarschen muss und ob sie deswegen Abends alleine im Bett glücklich ist sind mir durchaus schon das ein oder andere Mal rausgerutscht. @rsc: Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg ein entspannter Ficker zu werden, der weiß was er den Frauen zu bieten hat. Merkst ja selbst, dass das andere Geschlecht das mittlerweile begriffen hat. Einfach weiter laufen lassen und dich noch weiter pushen, damit du wenns drauf ankommt die Eier auf den Tisch packen kannst und nicht nur rumeeierst. Aber mit großer Macht folgt große Verantwortung....du machst das schon ! Was du momentan noch ein bischen hast ist einfach der zu große Druck den du dir machst, welcher dann in einen "Fluchtreflex" deinerseits mündet. Aber gerade bei dem SNL siehst du ja was passiert wenn du einfach mal die Schwelle übertrittst, die zwei Mädels aus den Reports davor hättest wahrscheinlich genauso mitnehmen können ;)
  8. Sex wird weniger - LTR

    Alter jetzt schießt du den Bock ja vollkommen ab. Die Dame lässt dich seit nem guten Monat nicht mehr ran und wenn dann ist der Sex scheiße. Ich mein .....Haaaaaloooo klingelts da irgendwie nich bei dir. Das würde mich massivst anscheißen und das auch zurecht. Jetzt wolltest du halt schauen wie die Welt da draußen so ist. Muss man nicht machen, is scheiße, müssen wir nicht drüber reden. Aaaaber wenn ich seit nem guten Monat nur noch Handbetrieb fahre obwohl ich ne Freundin hab, dann ist das meiner Meinung nach irgendwie ....gerechtfertigt. Du hättest schon lange Schluss machen sollen. Das sie von deinem kleinen Abenteuer jetzt weiß macht die Sache nicht besser. Jetzt bist du der absolute Bimbo. Sie hat dich so fest bei den Eiern, dass du nicht mal mehr weißt wo oben und unten ist. Glaub mir Bro, du wirst noch weitere 2-3 Monate keinen Sex haben. Sie wird blocken, dich tanzen lassen und dir immer mit " Ja aber du hast mein Vertrauen missbraucht..." kommen. Und am besten denkst du irgendwann noch es wäre dein eigenes Versagen. Lass es einfach, das wird nichts mehr. Merkst du nicht, dass egal was du tust es immer nur noch schlimmer wird. All On-Board on the Pain Train ....Entscheide dich ob du da einsteigen willst.
  9. Sex wird weniger - LTR

    Leute hier liegts doch ganz klar nicht am Sex den die beiden haben. Kann mich da der Mehrheit nicht anschliessen. Das is irgendein whackes Psychospielchen von ihr. Sie hat Schmerzen da unten ? Come on ... Wenn sie wollte würde sie auch noch im Rollstuhl abgehen wie ne ausgehungerte Raubkatze. Das sind einfach sehr assoziale Machtspielchen in denen der Te die Arschkarte zieht, weil sie weiß, dass er ihr nicht einfach mal ihre eigene Medizin zum schlucken gibt. Lass es einfach mal Te sag ihr sie soll dir Bescheid geben wenn wieder alles läuft und bis dahin chillst du einfach mal.
  10. Sex wird weniger - LTR

    Was isn das fürn Affentanz. Wenn meine Freundin sowas abziehen würde, dann wäre sie aber sowas von raus. Erst spielt sie an dir rum und dann gibts keinen Sex. Da hilft doch auch kein Beta Blocker mehr, bzw ich würde mir halt zweimal überlegen ob ich sowas überhaupt für jemanden bringe der solche Sachen abzieht... die hat doch ernsthaft den Schuss nicht gehört. Ich würde beim nächsten mal einfach ganz deutlich machen, dass ich von so Swachsinn gar nichts halte und wenn sie meint weitermachen zu müssen kann sie das gerne bei nem Anderen machen. Aus Prinzip würd ich die nicht mehr rannehmen....
  11. Ihr fehlt Spannung, Kribbeln?

    Das is doch immer dass gleiche. jedes Jagr an der Uni die Mädels, die nen Freund in der Heimat oder sonstwo haben. "Wir kennen uns jetzt seit 2 Jahren und er ist der beste... blablabla". alles nur Bullshitgelaber damit sie das auch jedem präsentieren können und vor allem sich selber ...wie verliebt sie doch sind ...vor allem 2 Wocen später in deinem Bett. Keine Beziehung die ich mitbekommen habe hat es über die ersten 3-5 Monate geschafft. entweder wurde gleich Schluss gemacht oder es wurde nach Strich und Faden betrogen...That's life Bro. Komm damit klar. Ach ja kann jemand das PP Zitat verlinken !
  12. Stecht ihr in die rote See?

    Tag 2 wenn die rote See besonders übel ist, lass ich gerne mal aus. Alle anderen je nach Lust und Laune, wobei man Reiterstellung nach meiner Erfahrung vermeiden sollte XD
  13. Surprise Buttsex?!?

    Ich bin Student, aber why the Hack Strippoker ... "Na schnuggi,bevor der Pfaffelhuber nacher mit Mathe nochmal richtig abgeht ... Wie wärs mit ner Runde Strippoker"....ne einfach ne. Ach ja falls es das nächste mal suprise Buttsex gibt einfach verschmitzt lachen und sagen "Uuuups das war wohl ein ...Freudscher Verstecher" 😉
  14. Surprise Buttsex?!?

    Sagt mal, finde nur ich das komisch, dass man Morgens auf halb 10 vor der Uni mal ne flotte Runde Strippoker!!! spielt ? Keine Ahnung was bei euch so abgeht aber irgendwie käme ich mir dämlich vor wenn Gertrud die nette Dame von nebenan mir und meinem Mädel morgens brunchend beim Strippoker zuschaut ..... Sachen gibts....
  15. 9 Monate LTR - wie geht's weiter?

    Bullsgit, Bullshit und nochmal Bullshit. Die kleine lügt dass sich die Balken biegen, klar die hatte schon bestimmt den ein oder anderen Kerl. Aber die Leute, die ich kenne die eine solche Anzahl an Geschlechtspartnern hatten, gehen damit niemals so hausieren, wie deine. Das macht sie nur weil sie denkt es wäre cool. Sie steht auf die Idee von sich selber als Hardcore verruchte Bitch die aber jetzt "den einen" getroffen hat. Das is ne ganz bestimmte Art von Frau und glaub mir wenn ich dir erzähle dass du für sowas nicht bereit bist (was eigentlich keiner ist der das nicht schonmal mitbekommen hat am eigenen Leib). Mehr Infos gerne per PN. Lass es! Tus dir nicht an!!! Nicht zusammenziehen ....ar nichts!!!