_Ace_

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über _Ace_

  • Rang
    Neuling
  1. _Ace_

    Wing-Suche in Köln

    Hey Leute, Ich suche einen Wing am besten aus Köln der Lust hätte an Wochenenden durch die Kölner Clubs zu gamen. Ich gehe nach der MM(MysteryMethod) vor, also indirect game(A1,A2,DHVs......), wäre ganz cool wenn es auch auf dich zutrifft, muss aber nicht Rein Theorie mäßig bin ich relativ gut, nur muss ich nun versuchen diese in die Praxis umzusetzen, wobei ein Wing genau das richtige dafür wäre. Was noch erwähnenswert ist, ist dass ich 22 Jahre alt bin, studiere und auch in Köln aufgewachsen bin, also kenne ich die ganzen coolen Clubs hier. Schreibt mir eine PN oder einfach unter den Thread.