Whitehorse

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Whitehorse

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    233652169

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Whitehorse

    Wie alt ist zu alt?

    mir ist gestern / heute folgendes passiert: ich, 27, fahre bei Edeka auf den Parkplatz und will gerade in eine Parkbox einbiegen. Da geht ein junges Mädl mit ihren Einkäufen auf dem Arm und während sie nach ihrem schlüssel sucht, verspert sie mir die Parkbox. Haben uns gegenseitig doof angegrinst und als ich ausstieg, fragte ich, ob ich ihr was helfen kann. Sie: nee, ist nur immer besser mit ner Einkaufstüte. Ich: oder mit sonem biologisch abbaubaren Jutebeutel. Ich zu Edeka rein, denke, scheiße, nein, du musst jetzt wieder raus und sie nach ihrer Nummer fragen (bin ganz frisch getrennt, daher absolut nicht mehr im Training was pick up angeht). Als ich wieder raus kam, war sie aber schon auf halbem Weg zu Aldi nebenan. Ich also schnell meinen Einkauf getätigt, auf die Rückseite des Bons geschrieben: "würde mich sehr freuen, wenn wir uns nochmal über Jutebeutel unterhalten könnten :) lg Tom" Nummer dazu, und ihr an die Scheibe geklemmt. Heute morgen kam dann auch ne sms: das war ja total niedlich von dir, habe mich sehr gefreut. dachte schon, schon wieder n strafzettel. lg charline ich: hey charline, hübscher name, wenn ich gleich mal so mit der tür ins haus fallen darf. bekommst du so oft knöllchen? freut mich, dass du zurück geschrieben hast. lg tom S: in letzter zeit öfter I: braucht da jemand etwa noch nachhilfe bzgl parkreglements? oder bequemlichkeit? S. bequemlichkeit I: weißt du, was auch bequem ist? wenn man beim einkaufen n jutebeutel hat und anderen nicht die parklücke verspert S: ja tut mir leid. wer nur zewa und wasser kauft hat solchen probleme nicht laber rhabarbar... paar nette sms mit doofen sprüchen S: schickst du mir n foto von dir? I: willst du das deiner abf zeigen? aber nur wenn ich auch eins von dir kriege S: was soll denn bitte eine abf sein? gibt es so etwas noch? nein, für mich. natürlich kriegst du auch eins. hast du kein whtatsapp? I: Ich dachte das wäre der moderne begriff für busenfreundin. FOTO S: sag mal, wie alt bist du eigentlich? I: sehe ich so alt aus?? I: nein, habe kein whatsapp, erkläre ich dir gerne mal bei einem nicht jugendfreien getränk, warum S: siehst erwachsen aus, nicht alt. ich bin 19 FOTO S: ich trinke kein alkohol I: jaja, bla bla, bart in der kalten jahreszeit lässt mich alt aussehen... S: das ist bei jedem so, aber der unterschied ist schon enorm. I: in einigen jahre wäre er es nicht mehr. nein will dich ja zu nichts drängen. würde mich trotzdem freuen, wenn man sich nochmal wieder sieht. und jetzt nix mehr.... was meint ihr: Soll ich auf die vollen gehen, und sie fragen, ob sie bock auf ne gemeinsame nacht hat? Wenn ja, wie würdet ihr das anstellen? Viele Grüße euer Tom Hengst
  2. hey technichar, find ich sehr cool dass du dich so kurzfristig dazu meldest :) wann würde es dir denn passen morgen? ich wäre für nachmittags da ich gerne mal ausschlafen würde. schwebt dir ein spot vor? tom
  3. Hey Leute, ich bin jetzt schon seit einigen Wochen in München. Da ich viel arbeite habe ich unter der Woche immer einmal und den Sonntag frei und kann mich dann meistens nicht motivieren alleine loszuziehen. Daher die Frage: hat jemand Lust mein Wingman zu sein? Zu mir: Ich bin 25, Student und habe bereits Erfahrungen mit Street Game gemacht. Daher weiß ich, dass es wesentlich leichter ist, wenn man zu zweit unterwegs ist, da man sich gegenseitig anspornen kann. Hätte tierisch Lust, gleich am Sonntag mal loszuziehen. Ansonstens hätte ich nächste Woche direkt den Montag frei. Also, wer Bock hat, und vielleicht auch schon Erfahrung in München gesammelt hat, einfach mal melden. Bis dahin, euer Tom!
  4. Servus, liebe PU Gemeinde, ich hätt da mal ne Frage, wie ich mich richtig verhalten hätte... Und zwar war die Situation folgende: Ich habe meine Bruder kürzlich mal bei seiner neuen Freundin besucht, welche mit einer Freundin zusammen wohnt. Diese hatte ich ein paar Tage zuvor bereits kennengelernt. Wir haben es uns also nachdem wir gequatscht und diverse reality shows gesehen haben, auf der Couch bequem gemacht und einen Film geschaut. Er natürlich mit ihr am kuscheln und sie saß direkt neben mir. Natürlich habe ich, wie es beim Manne Instinkt ist meinen Arm um sie gelegt und mit der Zeit auch angefangen den ihren zu streicheln. Zwischendurch habe ich immer wieder mal einen witzigen Kommentar zum Film abgegeben. Nach einer Zeit ist sie dann aufgestanden und hat sich ein Kissen geholt, so dass mein Arm dann überflüssig war. Kurze Zeit später hat sie ihren Arm dann auf mich gelegt und gesagt ich solle ihn kraulen. Ich tat also wir mir geheißen und tat dies, einen nach dem anderen, dabei auch immer wieder mal ihre Hand zart gedrückt und die Finger gestreichelt. Da stellte ich bereits fest, dass von ihr all die Zeit keinerlei Gegenreaktion kam. Nach dem Film sind die beiden dann ins Bett gegangen und ich habe mich mit dem Vorwand, keine Lust mehr zu haben nach Hause zu fahren bei ihr eingenistet. Wir lagen also noch kurz auf der Couch und sind dann rüber in ihr Zimmer. Sie hat ein kleines Bett und die Decke haben wir uns geteilt. Habe sie dann also in den Arm genommen (Löffelchen mit Distanz und ich das Große). Habe sie dann weiter gestreichelt und auch ihre Hand, aber wiederum kam keinerler Gegenreaktion. Auch nicht als ich ihre Hand gegriffen habe, fühlte sich an wie ein nasser Schwamm, daher habe ich sie dann wieder losgelassen. Im Laufe der Nacht haben wir uns beide dann öfters gedreht. Als sie auf dem Rückenlag kam es zu einem Busenstreifer (und ich Depp sagte sorry, worauf hin sie sagte, es sei nichts passiert). [Dies wäre womöglich meine Chance gewesen zu eskalieren] Jedenfalls war ich mehrmals kurz davor sie zu küssen, habe es dann aber doch immer gelassen, weil ich mir einfach so unsicher war wie sie reagieren würde, weil die ganze Zeit keine Reaktion von ihr kam und auf Grund unserer Beziehung zueinander (Freundin der Freundin des Bruders)... Naja, wie auch immer, es passierte nichts weiter. Das wohl meiste was passiert ist, war der bereits erwähnte Busenstreifer, und eine halbe Stunde, in der sie auf meiner nackten Brust lag und einen Arm über mich rüber gelegt hatte. Sooooo, jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt. beste Grüße der Whitehorse
  5. so weit schonmal vielen Dank für die Tips. Dann werde ich mal nur noch mit ihr schreiben, wenn um Treffpunkt tag etc auszumachen. Dann beim Treffen in ihrer Stadt mal sehen wies läuft. Sie hatte auch (indirekt) darauf gedrängt, dass das Treffen vor Ostern sein muss, da sie danach wieder in noch ne andere Stadt muss zum studieren. und mein Bruder ist nun einmal mein Wingman (zumindest wenn wir in der gleichen Stadt sind) und sind gleichzeitig bei PU eingestiegen. Daher helfen wir uns einfach gegenseitig. Das ist kein Pralen oder so ;) ja das mit der Vertrauenbasis kam mir schon irgendwie bekannt vor, aber da hab ich in dem Moment nicht wirklich dran gedacht... Spitz pass auf!
  6. Servus miteinander, habe im Urlaube ne nette Dame kennengelernt. Will mich jetzt bald mit ihr treffen. Nachdem ich meinem Bruder davon erzählte und einen Auszug aus der Konversation schickte, meinte er, ich sei in der Friendzone... Deshalb meine Frage: Was meint ihr??? Hier der besagte Auszug: Ich: ok dann sollten wir das am mittwoch nochmal besprechen, wann und wie und wo :) würd ich denn dann asyl bei dir kriegen? :P Sie na klaa ;) aber nur weil dus bist Ich: ach zu nett von dir :) wurde also genug vertrauensbasis geschaffen im mollys :D Sie: wenn du dich doch als arsch entpupst, setz ich dich halt vor die tür :D also so einfach is das ;) Ich: kannst froh sein, wenn ich meinen Arsch nicht entpuppe :D sorry der musste sein ;) Sie: :D ich: nein, bin schon lieb, kennst mich ja ;) Sie: na immerhin biste lustig^^ :D Ich: lustig muss :) wenn ich verkatert bin, bin ich immer besonders lustig Sie: also muss ich dich abfüllen das läuft^^ Ich: muss ich jetzt angst oder vorfreude haben? Sie: :D vorfreude vllt n bischen nagst angst Ich: willst du etwa an mir nagen? Sie: :D:D:D also wenn ich mich verschreib, dann aber auch immer so passend haha ich nag nich an dir, du entpuppst dein arsch nich... dann sollte alles gut werden oder? :D vielen Dank schonmal
  7. also das mit dem "kommt ihr mit baden?" gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr gut. Danke. Ja es wäre in der Tat etwas kalt geworden, aber ja ich bin zur Zeit im Süden für ein paar Monate ;) Mir fallen solche Sachen einfach nie ein und deswegen quatsche ich auch nie jemand an. Aber ich wäre mir dann wieder doof vorgekommen, wenn ich nachm Baden wieder zu meinen Sachen gegangen wäre, alles aufgesammelt und dann zu denen rüber... würde jetzt einfach mal sagen, dass das needy wirken würde. Wie auch immer, diese Woche wird auf jeden Fall noch das erste mal, seit meinem letzten mal vor vielen Jahren, was der totale Reinfall war, approached :D
  8. Servus alle miteinander, da dies mein erster Post ist, stelle ich mich einfach mal kurz vor: Bin 24 Jahre, Student und seit nem Monat nach 1,5 Jahren wieder mal single. Habe mich in den letzten Tagen mal hier im Forum eingelesen, weil ich feststellen musste, dass ich scheinbar ein afc bin und bin echt sehr positiv von den Inhalten überrascht. So, zum Thema: Habe heute Nachmittag ein bisschen am Strand gechillt und das Wetter genossen. Ungefähr 15 - 20 Meter weiter waren 2 HB ca 6-7, allerdings recht jung, nicht viel älter als 18 nahm ich an. Eigentlich war es am Strand schon recht leer, aber zwischen mir und ihnen waren noch 2 andere Gruppen von 3, bzw 5 Leuten, die sich die ganze Zeit unterhielten und mir teilweise leider auch die Sicht auf die 2 versperrten. So ich habe also mehrmals zu denen rübergesehen, und teilweise gab es scheinbar auch Blickkontakt für 2 oder 3 Sekunden. Habe mir überlegt, ob ich einfach mal rübergehen sollte (ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden tatsächlich rüber zu gehen). Nach einer Zeit waren die 2 anderen Gruppe nicht mehr da. Ich hab weiterhin immer wieder mal rüber geguckt (und auch ein bisschen gepost) und es gab auch weiterhin kurze ECs. Irgendwann ist es dann relativ frisch geworden und deshalb bin ich dann aufgestanden, habe mein Handtuch ausgeschüttelt, zusammen gefaltet, Tshirt angezogen etc, und bin dann zur Treppe rüber, an deren Kopf mein Fahrad stand. Da habe ich dann meine Füße vom Sand befreit und meine Schuhe angezogen und hab dabei gemerkt dass die 2 HBs auch zusammen packten. Sie gingen auf die gleiche Treppe zu, und als die oben waren, keine 2 Meter von mir weg, hatte ich auch mit beiden nochmal ein paar Sekunden EC (glaube ich jedenfalls, ist schwierig zu sagen mit Sonnenbrille). Und ich? Ich hab mich einfach net getraut mal Hallo zu sagen, bzw wusste keinen Opener. Welches Verhalten wäre eurer Meinung nach richtig gewesen? Dass ich spätestens an der Treppe was hätte sagen müssen, ist mir eigentlich klar.