Change1

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

3 Neutral

1 Abonnent

Über Change1

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

758 Profilansichten
  1. Was needyness bedeutet weiß ich. Ich meinte ganz konkret! Wie: Gestern im Set hab ich die ganze Zeit nur an Sex gedacht, usw.
  2. Nenn doch mal nen konkretes Beispiel wo needy sein dein "Game" gestört hat!! Ich meine kannst du ein "normales" Gespräch mit einer Frau führen? Ich habe jetzt seit Jahren auch wieder angefangen mit Pick Up (Streeten) und stehe ähnlich da wie du. Außerdem mache zurzeit meine eigene "NoFap Challenge", also ich hab wirklich Druck. Wer mal länger komplett auf Pornos und Selbstbefriedigung verzichtet hat weiß was ich meine. Auf jeden Fall kann ich mich normal unterhalten und wenn man weiß welche needy Verhaltensweisen man vermeiden sollte, gibts denk ich mal wichtigere Dinge über die man sich Gedanken machen sollte.
  3. Wohnort: Hannover Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street Kurze Vorstellung: Ich komme eigentlich aus Hannover aber will unbedingt wieder was machen. War vor Jahren oft streeten und brauche jemanden der mit dabei ist um sich etwas zu pushen. Bin öfter beruflich unterwegs und komme deshalb auch gerne nach Hamburg. Wer positiv drauf ist und mit Spaß vorankommen will einfach melden.
  4. Hi Leute wie stehts hier mit der Aktivität? Hab ewig nichts gemacht und will wieder regelmäßig streeten und clubben gehen. Also wer will einfach anschreiben.
  5. Jahrgang: 1989 Wohnort: Hannover Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Kurze Vorstellung: war vor ewigkeiten oft streeten und will wieder was machen. Vor allem der spaß ist mir wichtig und langfristige entwicklung.
  6. hm grad gesehen... jemand unterwegs gewesen?
  7. minigolf gibts in der eilenriede, nähe lister platz
  8. Change1

    Ab nach Zürich

    Unterwegs in Zürich mein ich natürlich!
  9. Change1

    Ab nach Zürich

    Moin Ich komme nächsten Montag den 1.10. in die Schweiz, um dort zu arbeiten in der nähe von Zürich, (in Reiden) wollte mal fragen ob da wer zum streeten unterwegs ist im laufe der Woche? Würde mich gerne anschließen, kenn da sonst keinen und wär natürlich cool da gleich wen zu kennen Bin 22 und seit anfang diesen Jahres aktiv dabei! Schreibt einfach ne PN
  10. würd mich mal interessieren wie alt du und dein kumpel sind. bin kein guru aber jemandem nen arschtritt zu geben weil seine AA ihm grade nen arschtritt verpasst tue ich gerne =) Vorrausgesetzt er is motiviert!
  11. irgendwie krieg ich das gefühl mein thread wird hier missbraucht XD
  12. ja war echt geil .....aaaaaaaaaaaaahh winchy wir sehen uns montag. freu mich schon
  13. also ich hab gehört das beim lair die praxis ein wenig zu kurz kommt... zumal der lairleiter bis vor kurzem noch 17 war ich 22 bin und ich glaube das würde nich so passen! das mögen zwar vorurteile sein aber man kann mich ja besseres belehren ohne das ich meinen samstag nachmittag dafür benutzen muss