Status_Quo

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Status_Quo

  • Rang
    Neuling
  1. Cool, probier ich heute Abend mal aus... Bericht wird folgen:)
  2. Hey, das Problem was ich gleich zu Beginn ansprechen will, kennt denke ich jeder... Ich hab viele Freunde, allerdings ist kaum einer von ihnen in Pu involviert, was ja auch nicht weiter schlimm ist, allerdings traut sich auch so gut wie keiner von meinen Kumpels eine Frau überhaupt anzusprechen... Ich habe zwei Wings mit denen ich immer mein Game gemacht habe, allerdings ist der eine jetzt in einer Beziehung, daher hält sich seine Zeit in Grenzen und der Andere wohnt in Düsseldorf, wo man sich durch die Entfernung nicht all zu oft sehen kann. Ich geh auch alleine weg oder geh in Sets, wenn ich mit meinen besagten Kumpels in einem Club bin, allerdings macht es zusammen einfach mehr Spaß. Genau aus diesem Grund suche ich jemanden der Interesse hat mit mir im Raum Erfurt los zu ziehen. Noch kurz zu meiner Person: Ich bin 22, lebensfroh und immer auf der Suche nach Spaß:) Es würde mich freuen, wenn sich jemand findet, verbleibend mit den besten Grüßen, Status_Quo P.S.: Irgendwie klingt das voll wie ein Kontaktformular... in Wirklichkeit bin ich nämlich auch ein HB9:D