quagmire

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über quagmire

  • Rang
    Herumtreiber
  1. ohne scheiss, threads wie dieser bestätigen mich nur in meiner meinung seltern hier her zu kommen. Die negativität der Leute hier is besorgniserregend. Kaum unterstützende Worte, jeder argumentiert hier rum um seinen Standpunkt bis aufs Blut zu verteidigen... Positivity is the way to be! Das hab ich nach meinem RSD Bootcamp letzten Juli mit Ozzie gemerkt. Und wer behauptet ein "Seminar" würde mehr bringen als ein Bootcamp hat in meinen Augen keine Ahnung. Field is King! Basta. Kann mich noch gut erinnern wie ich damals angefangen habe. Playboy kenne gelernt, is auch shcon seine 3 jahre her. Ein unglaublich ehrgeiziger Mann, der weiß was er will. Aber wenn ihr seine Posts lest, dann merkt ihr das das keine mentale Mastubration ist, sondern SEINE Erfahrungen. Er ist den Weg gegangen -nicht halbherzig, wie ca 90% hier, die lesen und lesen und sich in einem internetforum streiten. Ich gebe Playboy recht, wenn er sagt das Zeug hier muss Spaß machen und auch in puncto Zielsetzung. sehr wichtig. sonst verliert man sich, eigenet sich eine falsche PU Persona an, und denkt man ist der coole alpha-affe. Ihr seit nicht besser als als irgendwer anders. You're no special snowflake!
  2. Hallo Bayern! Hier ein paar Daten über mich: - Bin 24, Student - RSD Bootcamp Alumni bei Ozzie, Juli/08 Ich suche auf diesem Wege Leute die ab und zu am Wochende nach Nürnberg mitkommen wollen zwecks Kosteneinsparung (Bayernticket) Wohn in Regensburg. -KEINE AUSREDEN -KEIN BULLSHIT Meldung per pm, im Thread oder 221165274 keep on rockin` Markus
  3. Hallo Bayern! Hier ein paar Daten über mich: - Bin 24, Student - RSD Bootcamp Alumni bei Ozzie, Juli/08 Ich suche auf diesem Wege Leute die ab und zu am Wochende nach München mitkommen wollen zwecks Kosteneinsparung (Bayernticket) Wohn in Regensburg. -KEINE AUSREDEN -KEIN BULLSHIT Meldung per pm, im Thread oder 221165274 keep on rockin` Markus
  4. quagmire

    Kaffe mit der Ex

    "Wer die eine besondere Frau haben will, muss lernen generell mit Frauen gut zu sein." Typischer Fall von One-Itis. Du willst ihr was beweisen. Vergiss es. Vergiss SIE! Mag sich hart anhörn, fang als das an was du bist ein Noob! Geh raus! Rede mit fremden Leuten/Ischen. Treib die Interaktion soweit es geht. Du wirst besser. Du stagnierst irgendwann, erreichst ein Plateau. Du gibst nicht auf, machst weiter mit den Basics. Durchbrichst das Plateau nur um festzustellen, dass das nächste auf dich wartet. Auch das entmutigt dich nicht. Du weisst was du tun musst um dein Ziel zu erreichen. Du machst weiter. Du bist auf deinem Weg. Später, nach laaanger zeit triffst du deine One-Itis wieder. Sie ist begeister von deinem neuen Ich. Du merkst, du hast inzwischen bessere Optionen. Du lässt sie links liegen. Du bist auf deinem Weg...
  5. Konzentriere die nicht auf eine Frau, was du brauchst ist eine Abundance Mentality. Frauchen riechen desperateness auf 1 Kilometer. Be social, red mit allen auf der Party, besodners mit allen Frauen. Spiel den Gastgeber, stell die eine Gruppe mit der du gerade eredest der Gruppe vor, mit der du vorher geredet hast etc. Sei das soziale Drehkreuz (hört sich scheisse an^^) social hub halt!
  6. Ganz oben: Anthony Robbins - Time of your life (audio) Die Mechanik der "Zielerreichung" wird sehr gut hier erläuter: George Leonard - Mastery
  7. AMEN "Everything selfcorrects in the field" -TD
  8. Aus Erfahrung: Sei nett zu JEDEM! Du weißt nicht ob die Fette hässliche Schlampe ne hübsche Freundin hat oder sonst was. Es zahlt sich immer aus positiv zu sein, das strahlt zurück. ABER: Sie auch nicht zu "freundlich", sonst macht sie sich Hoffnungen. Ist Kallibrierungssache, mit der Zeit hast du den Dreh raus
  9. Sei froh! Du stehst noch ganz am Anfang. Solche "Abfuhren" werden dich desensiblisieren bis zu einem Punkt an dem dir alles scheiss egal ist, und genau diesen Punkt möchtest du erreichen. Ejecte nicht zu früh, bleib im set, auch wenn es weh tut, und versuch dabei positive zu bleiben. Bleib solange bis DIE gehen. Plow through this shit! Dann umdrehen und SOFORT nächstes Set ansprechen. TU ES!
  10. Eckhart Tolle - The Power of Now und für learning Mentality: George Leonard - Mastery
  11. lol wird sicher irgendwann in deutsch erscheinen aber das kann sicher noch dauern. das englisch is teilweise wissenschaftlich, und der übliche PU-slang is Nicht enthalten. EDIT: Besodners freu ich mich aber auf die Bücher von Jeffy/Jlaix, und Ozzie der über escalation schreibt. Bin besonders gespannt auf seine Ergüsse, hab im Juli an seinem bootcamp teilgenommen, cooler typ
  12. EDIT: wegen zu geringer Nachfrage Hallo Regensburger! Hier ein paar Daten über mich: - Bin 24, Student - RSD Bootcamp Alumni bei Ozzie, Juli/08 Ich suche auf diesem Wege coole Säue mit Erfahrung die ab und zu am Wochende nach München mitkommen wollen zwecks Kosteneinsparung (Bayernticket) -KEINE AUSREDEN -KEIN BULLSHIT Meldung per pm, im Thread oder 221165274 keep on rockin` Markus
  13. neuester stand is JANUAR laut Tyler himself auf seinem Blog. Wird dann über RSD zu beziehen sein