Gordon the Gekko

Member
  • Inhalte

    537
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

96 Neutral

Über Gordon the Gekko

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag Oktober 12

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt
  • Interessen
    Ich verwöhne gerne meinen Gaumen und meinen Penis

Letzte Besucher des Profils

5.089 Profilansichten
  1. Narcos ist eine überragende Serie. Wer Don Pablos Geschichte schon kennt, hat allerdings weniger Spannung. Die Serie ist ist wie eine langgezogene realitätsnahe Doku.
  2. Mach dir mal keine Sorgen. Solche benachteiligten Kinder wie du bekommen sowieso immer milde Urteile. Selbst wenn sie dich erwischen, wird nichts passieren, außer das du was zurückzahlen musst.
  3. Gone Girl 8/10 Sehr spannend aber auch sehr psycho
  4. Gordon the Gekko

    Tinder

    "Von 10 Frauen, bei wie vielen klickt ihr durchschnittlich auf ♡?" 3 bis 5
  5. Wozu will man Nutten bitte küssen? ich will garnicht wissen, wie viele Schwänze die alle schon gelutscht haben.
  6. Qualität ist bei allen Modellen gleich. Das wichtigste bei solchen Schuhen ist die Federung, das Gewicht und die Pflegeleichtigkeit.
  7. Wenn Jungs ohne Social Skills, Modebewusstsein und Lifestyle sich jede Menge PU Theorie reinhauen, kann es schon mal sehr peinlich enden. Es gibt leider viel zu viele solche Nerds, und mit ihnen sollte man seine Zeit nicht verschwenden. Leider fangen sie damit an, an völlig falscher Stelle bei sich zu arbeiten und glauben Sie wäre jetzt krasse Player nur wegen der Theory. Diese Forum hat ebenfalls viele seiner besten User verloren über die letzten Jahre.
  8. Hab meine aus einem Duty Free Shop aus Israel für umgerechnet 70 Euro
  9. Check erstmal die Schneeverhältnisse ab. Im April ist da sowieso wenig Party im Vergleich zu Januar.
  10. Ich glaube schon das es original ist. Ich habe RL Poloshirts im Outlet auch schon für 30 Euro gesehen.
  11. Frankfurt ist einfach die Nummer 1 in Deutschland. Sieht auch die New York Times so. http://www.sueddeutsche.de/reise/new-york-times-empfiehlt-reiseziele-frankfurt-ernsthaft-1.1865004 München oder Hamburg haben nicht mal eine Skyline und schon gar keine Zentralbank.
  12. Ich sage voll oft meinen Dates das ich arbeitslos wäre, damit sie sich nicht nur wegen meines Geldes für mich interessieren. Das kommt lässig und ist kein Problem solange du gepflegt und selbstbewusst wirkst.