SilenceWater

Member
  • Inhalte

    200
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über SilenceWater

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 01/09/1987

Kontakt Methoden

  • ICQ
    178879112

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wuppertal

Letzte Besucher des Profils

2567 Profilansichten
  1. Du hast gut Jammern.. komm mal hier nach Wuppertal, dann weisst du was "ein hartes Pflaster" zum Gamen ist ^^... Naja ... musste ich da nur gerade mal los werden gg Gruss Silence
  2. Hast ne Antwort auf deine PM ;) Das war nicht böse gemeint, aber teilweise wird man echt Angry wenn zig Threads am Tag kommen, die genau das gleiche Problem haben, mangelnde Informationen ... Gruss Silence
  3. Erwartest du wirklich das hier jemand mit dem allwissenden Zauberstab rumrennt und nach den ... mageren Informationen ... einmal Hex Hex macht und dir nen Plan schafft wie du sie rumkriegst ? Du redest von einem Freezeout ... schön und gut ... weisst du überhaupt was ein Freeze Out bedeutet ? .. Bevor du anfängst mit Fachbegriffen umherzuschmeissen versuche dich doch einfach mal ganz normal auzudrücken und schildere dein Problem etwas näher .. Letzendlich macht es, die Informationen des Postes mal zusammengefasst, den Eindruck dass du einfach nichts machst Oo ... Immoment bist du für sie nichts weiter als ein guter Freund, nur weil sie dich so oder so anschaut ist da noch nicht mehr, damit mehr daraus wird musst du wohl mal in die Pötten kommen .. ich sehe so jetzt kein Problem das bestehen sollte ... was erwartest du eigentlich ? Einen Plan wie man jede Frau rumkriegt mit nem Fingerschnips .. so einfach ist das nicht, du musst schon deinen Arsch hoch kriegen und dann auch was machen .. gerade wenn du sagst die Attraction währe da.. .... ...... ........ thinking ... Silence
  4. @IceQ @Adis Das Spiegeln (Pacen) kommt aus dem NLP (Neuro - Linguistisches - Programmieren) Dazu findet ihr einige nette Threads, um es aber wirklich umsetzen zu können solltet ihr euch aber Literatur darüber holen. Iceq Ganz richtig erkannt das Spiegeln der Atmung ist nicht die leichteste Disziplin vom NLP, jedoch kannst du es jederzeit anwenden bspw. erkennst du die Atmung an den Bewegungen der Schultern etc. ppc. @ Philipper Selbstverständlich ist es eine mächtige Waffe und ich kann aus Erfahrung sagen, dass gerade das Spiegeln der Atmung unglaubliche Effekte haben kann, du stellst einen unglaublichen Rapport damit her... aber Macht bedeutet auch Verantwortung. Denke also immer daran und gehe Verantwortungsbewusst damit um =D Gruss Silence
  5. SilenceWater

    Fast FC auf WC

    kann nur nochmal auf meinen ersten Post hinweisen ... und examinator2006 sagt es auch richtig... Das reden bringt dir da nicht viel, dieses ganze darüber nachdenken .. Wir währe es damit wenn du dir einen Frame setzt der wie folgt aussieht : "Ich bin ein unwiderstehlicher Mann, eine von mir verführte Frau hat das Bedürfnis mir einen zu blasen" Wenn du dir das wirklich einfleischen kannst und daran glaubst, feste davon ausgehst, es für dich eine Selbstverständlichkeit ist, dann wirst du damit gleich mehr Erfolg haben ! Allerdings musst du auch immer beachten, das es nunmal Frauen gibt die es einfach nicht machen .. nicht jede Frau kannst du dazu bewegen und auf dem Discoklo erschwert sich die Situation noch um eingies... Ich hatte schon viele die es einfach Ekelhaft fanden... okay ich habe sie dann doch noch dazu bekommen oder besser gesagt sie haben es dann doch gemacht... allerdings klappt das auch nicht immer gleich beim erstenmal .. ein Beispiel : Eine ehemalige FB von mir hat die Erfahrung gemacht, das ihr ein Kerl einfach reingespritzt hat, obwohl sie es nicht wollte.. das hemmt eine Frau .. sie wollte es erst nicht machen. Ich habe es akzeptiert, es bleibt einem ja auch nichts anderes über, man muss es halt akzeptieren wenn die Frau etwas nicht will, aber beim dritten mal hat sie es doch gemacht ;) ich habe in der gesamten Zeit nicht einmal darauf angesprochen ich habe es einfach akzeptiert... Dein Fehler liegt darin, dass du es auf biegen und brechen willst und das auch zeigst, aber so funktioniert es leider meist nicht ... halte dich mal etwas mehr zurück agiere mit Handlungen nicht mit Worten und du wirst merken das es gleich besser klappt, aber auch dann ist Erfolg nicht garantiert.. wie gesagt nicht jede Frau macht es und wenn sie es nicht wolleen musst du es auch akzeptieren. Ansonsten habe ich dir ja eine gute Möglichkeit per PM geschickt..
  6. SilenceWater

    Fast FC auf WC

    Soweit scheint doch alles gut zu laufen bei dir =) .. Nachdem ich lange Zeit schon nicht mehr hier gelesen habe bin ich erfreut, dass es doch noch quallitative Posts gibt .. Aber nun zu deiner Frage.. Ich bin immer der Meinung das viel reden nicht der richtige Weg ist. Handeln hilft oft besser als alles reden ! Was währe also passiert wenn du ihre Hand an deinen Pint geführt hättest, hast du es versucht ? .. was währe passiert, wenn du sie mit einem vielsagendem Blick angeschaut hättest, mit deinem Finger über ihre Lippen gefahren währest und sie begonnen hätte an ihm zu nuckeln ? Ansonsten gibt es noch ein paar Möglichkeiten, aber mit einem simplen Spruch wie "Ich wiill das du mir einen blöst" kommt man zumeist nicht weiter. Du musst ihr wenn schon vermitteln das sie etwas verpasst wenn sie es nicht tut, das es ein Privileg ist genau DIR einen zu blasen ;) ! Du hast ne PM diesbezüglich. Gruss Silence
  7. Das war gut so, du hattest deine Gründe es zu beenden. Sicherlich war es nicht einfach, denn in 1,5 Jahren baut sich eine ganze Menge auf.. wenn du das beendet hast, wirst du dir dabei wohl was gedacht haben. Das hört sich für mich nach der Art Frau an, welche sich einen Mann als Nesthüter holt und mit anderen fickt. Alleine aufgrund dieser Tatsache hättest du skeptisch werden müssen und fortan was eine LTR angeht die Finger von ihr lassen sollen. Du hast dich von ihr losgelöst, standest nicht mehr unter ihren Fittichen, das konnte sie wohl nicht ertragen, hat sie andererseits aber auch angezogen ... Da warst du gerade wieder interessant für sie, nicht mehr dieser heulende, jammernde und hinterherlaufende Hund der du einmal warst und schwupps nur einige Zeit nachdem sie dich lockt beisst du auch wieder in den bitteren Knochen den sie dir ausstreckt... ich will dir jetzt keinen erzählen wie es geklappt hätte, denn du tust ganz gut daran sie abzuschreiben. Vorsicht sowas kann schnell nach hinten losgehen ! Besser währe gekommen garnichts zu sagen die nächstbeste Flirtgelegenheit nutzen und das vor ihren Augen währe hier das Richtige gewesen. Letzendlich hast du mit diesem Satz wieder diesen Kerl in dir geweckt, der sie so behandelt wie sie es braucht.. der Kerl der auf einmal da war und dann doch wieder weg war ... Du hast ihr klar gezeigt es heisst entweder oder ... du warst der Mann und hast die Regeln angegeben. Du warst der Preis und den wollte sie sich natürlich nicht entgehen lassen. Ich kann nur mutmaßen aber ich nehme an nach der kurzen blühtephase bist du hier wieder in deine Rolle als AFC reingerutscht, wieder zu dem geworden den sie garnicht will und wenn dann nur als Nesthüter ! Du wirst ihr wieder gezeigt haben, dass sie immer haben kann .. damit warst du wieder uninteressant ... Das ist doch nicht dein Ernst oder ? Noch mehr AFC geht garnicht.. Diese Frau behandelt dich wie ein stück Dreck und du entschuldigst dich noch für sie und wieder "ich will dich zurück" Das war dein eindeutiger Todesstoß und da solltest du froh drum sein ! Schließe mit ihr ein für allemale ab, breche am besten komplett den Kontakt ab ! Diese Frau hat dich in der Hand, sie spielt mit dir Ping Pong und kann mit dir machen was sie will beende das und zwar schnell ! Gruss Silence
  8. Bullshit Oo mehr kann man dazu jawohl nicht sagen .... dann kann er sie auch gleich verabschieden und sich ne neue Suchen. @Marsi : Nunja Fastlane hat alles gesagt was es dazu zu sagen gibt =)
  9. Und jetzt haben sich wieder alle Lieb und nehmen sich in die Arme. Amen !
  10. Es war wirklich unglaublich klar waren zwischendrinne auch mal nicht ganz so tolle, aber zum Großteil wirklich fast Perfekte Frauen ...
  11. Ich stand wie gesagt kurz davor ... aber mir war es zu schade um das Geld, da ich es nicht scheissen kann . Hätte ich das Geld gehabt währe das garkeine Frage gewesen ! Daran gedacht sie zu gamen habe ich schon, aber ich bin ja nur draussen entlang gegangen und hab sie mir hinter den Scheiben angeguckt ! Wenn man es macht, sollte man aber aufpassen, ich glaube das fänden die ganzen Türsteher da nich so toll. Also teilweise haben die Leute Fotos gemacht, aber da waren die Schränke auch schon immer direkt da hehe
  12. SilenceWater

    Wozu das alles ?

    Dieser Tage frage ich mich wirklich wozu das alles ? Mein Bild der Frau hat einen starken Schaden genommen in Amsterdam... es ist egal welche Frau es ist, alles was auf der Straße rumläuft wirkt nur noch Hässlich.... Ich sage euch meidet das Rotlichtviertel von Amsterdam ! Laughing Mein Gott lauter ... 10'ner gibt es ja eigentlich nicht, aber ich würde sie wirklich als 10er Bezeichnen ! Unglaublich ... ich war tatsächlich in Überlegung mal für nen Fick was auszugeben ! Diese Frauen .... Shocked Shocked Die Absouluten Hingucker... das sind Frauen ! So wie Gott sie geschaffen hat !!! Oh mein Gott... ich ... bin total gedamaged von diesen Anblicken, in den Straßen meiner Stadt ist so eine Frau vielleicht 1 mal unter 200 Frauen vorhanden ... und dort stehen sie Fenster an Fenster Laughing Mein Frauenbild war schon echt im Keller, aber jetzt ... ich glaube das hat mir wirklich geschadet... Ohne weitere Worte... Silence
  13. Nexten ^^ Das würde ich mir nieeee gefallen lassen =D. Da wird jemand Betaisiert ^^
  14. SilenceWater

    Amsterdam

    Hi, ich werde dieses Wochenende einen Kollegen in Amsterdam besuchen und wollte mal Fragen wo es sich dort zu Feiern lohnt, wenn jemand da nen Tipp hätte, das währe super !
  15. ist aber trotzdem ganz witzig hehe