Mao

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mao

  • Rang
    Neuling
  1. Mao

    Love-Nest wanted

    Das Beste wäre bestimmt, die atmosphäre in deiner Wohnung zu verbessern... Wird für Dich auch angenehm sein. Für die Temperatur kannst du Dich vielleicht ein Klimagerät besorgen ? Sonst ein Camping (Zelten) Wochenende ? Weitere Vorschläge per MP...
  2. Mao

    WM fan fest

    Zur Info http://www.berlin.de/fifawm2006/fanfest/ve...ungen/index.php Mao
  3. Hier die 2. Woche. Mao
  4. Mao

    Berliner Don Juan Bootcamp

    Hi, Das ist der Start-Thread zum Berliner Don Juan Bootcamp ! Zur Erinnerung, hier findet ihr das Dokument: http://www.jbspencer.com/djb/Downloads/djbc.pdf (2,7 MB) - 1 Thread für alle Teilnehmer, pro Woche - Teilnehmer: Razor, DAn, Style-Selector, aIRwORX, Mao, alinghi, Koshn (teilweise), janez (teilweise) - Moderator: Razor ENJOY !!!!!!!! Mao - - - - - - - und schon fange ich an ! Schickt Mir bitte eine PM, wenn ich Schreibfehler mache. (--> DANKE RAZOR !!!!) WOCHE 1 - Start am 01.06.2006 um 19:00 Ich weiß noch nicht ob ich lange weiter machen werde, aber die erste Übung macht total Spaß !!! Diese "doofen" Hallos geben eine gute Stimmung. Tag 01 - 3 (1 Straßen Hallo, 1 SBahn #close, 1 Kneippe Set(2 Mädchen, 1 Kerl) ) --> Danke Dan für deine Unterstützung !!! Tag 02 - To Be Continued ... Mao
  5. bin interressiert (Treffen, Unterstützung von Stripped, usw.) Dieses Wochenende (27-28.05.) aber nicht möglich. Das ist nicht schlimm, nächstes Mal dann. Ein "Stammtisch" und allgemeine "Kennenlernen Runde" interressieren mich aber gar nicht. Lieber uns in Orte Treffen, wo es auch HBs gibt, und wo man Spaß haben kann! Mao (28), Berlin Umland (Norden)
  6. hi, ich werde vielleich teilnehmen. In dem Fall rufe ich dich (Darkflame) an auf Handy. EDIT: leider nicht dabei
  7. Mao

    Tipps für Berlin

    gut gut, hier sind inszwischen viele sehr gute Ideen ! Noch möglich: Improvisation Theater (http://www.die-gorillas.de) zum Beispiel im www.kunstfabrik-schlot.de Kleine Tische, gemütliche Atmosphere, lustig, und die Theater Stücke haben sehr viel mit Männer/Frauen Beziehungen zu tun.
  8. Mao

    Oster-Sarging?

    Der Cocktail Bar wäre ok für mich. Bin aber noch nicht sicher ob ich heute abend Zeit haben werde. Schick mir mal bitte die Adresse per Email Mao.
  9. Mao

    Tipps für Berlin

    Hallo, - wo findet man die reiche junge Damen. Welche Clubs sind "chic" und jung in Berlin? - Habt ihr gute Ideen für aussergewöhnlichen (und nicht teure) Dates in Berlin? Kennt ihr besonders gutte Kneippe für Dates ? Kneipen mit besonderen gelungenen inneren Dekorationen? Ich hatte mal davon gehört, es gibt ein Club mit einem schönen Aussicht über Berlin ? Zum Beispiel, in den klassischen: Glass im Dunkelrestautant, Theaterloge, essen im Park, Ruderboot, Pferderennen, ... (diese Beispiele stammen aus Spike, auf französisch dort.) Danke für alle Vorschläge! Mao
  10. hallo, Ich bin (fast) neu in Berlin. Kennt ihr gute gemütliche Kneipe (oder anderes) in der Nähe von UBahn Schönhauser Allee, für eine Date ? Mao