Wasserpistole

Member
  • Inhalte

    137
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Wasserpistole

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

840 Profilansichten
  1. Wo kann man diese Biester (Frauen) , die ich nichts mehr will als alles andere kennen lernen? Discos sind nichts für mich, musste ich jetzt 18 traurige Wochen und viele Tränen wieder mal feststellen. Aber wo sind sonst hübsche Frauen, die auf der Suche sind? Edit Admin: Wasserpistole es reicht jetzt. Auch wenn es die Beginnersection ist, so bitte ich alle darum: 1. Sich gründlich einzulesen. 2. Seinen Kopf zu benutzen, ob eine Frage sinnvoll ist. 3. Das Szenario konkret beschreiben und anschließend eine konkrete Fragestellung dazu formulieren. Derartige Einzeilerfragen, auf die man mit ein bisschen Hirnschmaz oder eine Suchanfrage kommen kann sind nicht erwünscht.
  2. Der meinte er wollte das nicht machen, weil es 1. ein Hormoneingriff wäre und 2. es mir wenigstens etwas Auftrieb gibt überhaupt was zu machen. Letzters meinte auch mein Psychologe. Aber die können sich nicht vorstellen wie schlimm das ist. Eben meine Sehnsucht nach weiblicher Nähe und Sex ist schuld, dass ich an nichts mehr Freude habe, auch nicht an den Dingen, mit denen ich früher so viel Zeit verbracht habe und die mir so wichtig waren. Es ist für mich nur noch langweilig und trostlos, so alleine in der Natur draußen zu sein und mich zu langweilen. Frauen findet man da keine, auch wenn ich da bessere Chancen hätte, wiel ich mich da wohler fühle, mich auskenne und anders bin. Aber die gibt es leider nur in Discos, Bars usw.
  3. Bist'n sympathischer Kerl, muss man dir lassen. Wie es in den Wald hineinruft (wie die Welt zu mir ist), so hallt es zürück. Ich bin leider ein Mann. Ich habe schon mal geschrieben, dass ich schon beim Hausarzt war, damit de was gegen meine Libido macht, aber das wollte der nicht.
  4. Es ist mir egal, ob die danach noch fertiger sind. Außerdem geht es mir nicht unbedingt um Liebe, sondern in 1. Linie um Sex.
  5. Wieder aufgewacht in diese traurige, lieblose, sexlose, hassenswerte scheiß Welt, in der ich jede Minute an Sex und Frauen denken muss, ich sterben will aber nicht kann/darf. Das nennt man nicht depressiv sondern AFC!!! Gib das mal in die SUFu ein und dann komm wieder. Von deiner SOrte gibts 1000e! Nicht nur dich! Warum bin ich ein NiceGuy? Ich finde nicht, dass ich so einer bin. Und glaube ich dir, dass es so 1000de gibt, aber wohl keiner betreibt so eine Aufwand um ein scheiß Weib zu finden, ohne mal Erfolg zu haben. Ich habe es mir gestern wieder gedacht, eine Disco ist kein Ort für mich. Mir macht es keinen Spaß, aber es gibt halt da sehr viele hübsche Frauen. Wo soll ich die sonst kennen lernen? Online läuft es genauso wenig und das schon seit Jahren.
  6. So, ich komme gerade heim und muss jetzt wieder weinen. 6 Frauen angesprochen, wieder nichts. Hab aber nach der 6. die Flinte ins Korn geworfen und war so frustriert. Ich saß dann nur noch auf meinem Hocker und habe ausgerechnet, wie viele Stunden ich noch leben muss, wenn ich so und so lang lebe. Eine kannte mich noch vor einigen Wochen, seit da hatte ich die in Facebook. Ich bin zu ihr hin und sie kannte mich noch und hat recht viel erzählt von sich aus und ich dachte mir "das sieht gut aus", da sie mir auch immer lange in die Augen schaute. Dann nach ca. 10 Minuten kam das Gespräch ins stocken. Es kam dann eine Freundin von dir und sie drehte sich von mir weg und redete von der. Ich bin dann gegangen. Nach ca. einer halben Stunde ging ich wieder zu ihr, aber sie war da total abweisend und desinteressiert, darum ging ich auch wieder. Ich ging dann später noch mal hin und wollte sie masieren, aber eine Freundin von ihr drehte sich zu mir und meinte, sie sei gerade genervt von mir. Worauf ich ging. Zu drei, die alleine da standen sagte ich "wartest du auf mich" aber eine meinte sie warte auf ihren Freund und zwei auf ihre Freundinnen, aber ins Gespräch kam ich mit denen auch nicht, das die so abweisend waren. Zu zwei sagte ich "hey du bist hübsch, wie heißt du" aber mehr wie Smalltalk, war nicht drinnen und kurz drauf gingen die dann auch. Ich habe es mir heute wieder gedacht, was ich auch schon zu meinem Therapeuten sagte, nämlich dass ich das potential für einen Vergewaltiger habe. Wie oft habe ich mir gedacht wie geil jetzt Sex wäre mit der und der und würde sie mir am liebsten einfach nehmen. Ich will doch nichts mehr als die Nähe zu einer Frau und Sex.
  7. Mod: Hat nichts mit dem Thema zu tun. Antworten bezüglich des Beitrags gelöscht.
  8. Wenn ich definierter wäre (bin schon sehr speckig im Moment), könnte ich mit dem aber mithalten.
  9. Wie ich schon mehrmals gesagt habe, bin ich seit März bei einem Psychologen! Außerdem widersprichst du dich! Auf der einen Seite sagst du, es kommt nur auf sein inneres Game an und nicht auf das Aussehen. Also müsste es ja egal sein, wie dicke meine Beine sind.
  10. Und welcher "Discopumper" trainiert seine Beine? Keiner!
  11. Auch wenn ich total auf Blondinen mit blauen Augen stehe, die würde ich nicht von er Bettkante werfen.
  12. Was hat er da davon? Denkst du, den finden Frauen toll?
  13. Und auch wenn ich mich nicht ultra-schick kleide, so habe ich beim Weggehen dennoch einen Kleidungstil der ein Kompromiss aus schick und "mich wohlfühlen" ist und die Klamotten habe ich gekauft, wo mich Freundinnen beraten haben und mir gesagt haben was geht und was nicht. Ich benutze auch Parfüm und trinke oft gar nichts und wenn dann nur so viel, dass ich noch weiß was ich tue. Aber dennoch will mich keine Frau haben. An was es wohl nun liegt?...
  14. Ich wette du bist groß und kannst das nicht verstehen. Es haben schon Frauen zu mir gesagt, ich würde eigentlich gut aussehen und auch einige hier im Forum.
  15. Aber wer kann eine Frau besser beschützen, jemand der 1.90 ist und 80kg wiegt, oder jemand mit 1.70, der so Oberarme hat, wie der 1.90 Mann Oberschenkel? Muss die ganze Zeit schon wieder weinen, weil ich mich so einsam fühle und so geil bin. Jammerlappen bleibt Jammerlappen, anscheinend je kleiner, je größer. Das Leben ist hart aber ungerecht. Du wirst dich damit abfinden müssen, weil du eine Heulsuse bist. Warum bin ich eine Heulsuse, nur weil ich mich bei euch ausweine über etwas, was ich nicht ändern kann? Nein, weil du nur rumjammerst. Ich sag nur wie es ist.