tutti81

Banned
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tutti81

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ist doch ok mir geht es in erster Linie darum zu verstehen was sie sich dabei denkt. Ich hab auch nix vor will es nur verstehen wie sie tickt
  2. Mit meiner freundin ist also super und kann ihr da auch vertrauen, hab schon mega spass dran mit ihr wegzugehen, dazu sollte auch gesagt werden ist das sie seit 8 jahren solo ist (seit dem sie ihr kind hat) und seitdem eigentlich nur auf die nase gefallen ist bzw einfach nur affären hat und davon nicht wenige... Und nein hier ist nix erfunden. Wie soll ich damit umgehen das wäre mein anliegen wieso geht sie so ran aber wenn ich mal was anfange blockt sie..... was will sie von mir bzw was denkt sie über mich? komm mit teilweise schon verarscht vor. Ja ist die ältere Schwester :)
  3. 1. Mein Alter 34 2. Alter der Frau 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben viele 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Schwester meine Freundin verstehen 6. Frage/n Lese hier schon über Jahre mit aber habe zu meiner konkreten Situation bisher nichts Brauchbares gefunden: Ich bin nun seit 16 Jahren mit meine Freundin zusammen genausolang kenne ich auch Ihre Schwester in letzter Zeit gehen wir öfter abends Feiern, die Abende laufen eigentlich immer sehr ähnlich ab: Vorglühen weggehen sobald wir zuhause raus sind Händchen halten bis wir angekommen sind dann ab in den Club Tanzen sie tanzt mich da aber immer extrem an und animiert mich zum Mitmachen so geht es dann den ganzen Abend von Club zu Club manchmal küsst sie auch kurz meinen Hals was ich dann bei ihr auch mache Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist sobald ich mal mehr rangehe blockt sie ab mit den Worten übertreibs nicht (geht aber von ihrer Seite gleich wieder genauso weiter) Kann mir einer sagen wie ich das ganze deuten soll, sie frägt mich jetzt auch in letzter Zeit ständig ob ich Lust hab mit ihr feiern zu gehen. Zu uns wir kennen uns schon genauso lange wie ich mit meiner LTR zusammen bin, sie ist auch sehr auf Berührungen aus also ankuscheln mal aus Spaß ans Bein fassen usw. was aber schon immer so war. Das einzige was sich in den letzten Monaten geändert hat ist das ich inzwischen in Fitnessstudio gehe was man auch sieht und sehr selbstbewusst geworden bin. Vielen Dank mal gespannt ob mir einer sagen kann warum das so abläuft. MFG