FoG

Lair Agent
  • Inhalte

    97
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FoG

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 09/28/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. FoG

    Lairtreffen am 16.12

    Hallo Leute, neue Woche, neues Lairtreffen: 16.12. um 20:00 vor dem O2-Shop in der Stadtmitte (Bertholdsbrunnen).
  2. FoG

    Lairtreffen am 9.12.

    Hallo Leute, neue Woche, neues Lairtreffen: 9.12. um 20:00 vor dem O2-Shop in der Stadtmitte (Bertholdsbrunnen). Bitte sagt bescheid, ob ihr kommt oder nicht, damit ich genug Plätze reservieren kann. Und bitte weitersagen ;). Grüße
  3. FoG

    Lairtreffen Am 2.12.

    Komm zum Lairtreffen und lass dich überraschen ;)
  4. FoG

    Lairtreffen Am 2.12.

    Hallo Leute, neue Woche, neues Lairtreffen: 2.12. um 20:00 vor dem O2-Shop in der Stadtmitte (Bertholdsbrunnen). Bitte weitersagen!
  5. FoG

    Lairtreffen Am 25.11

    Hallo Leute, es gibt ein Lairtreffen am 25.11 um 20:00 vor dem O2-Shop in der Stadtmitte (Bertholdsbrunnen). Bitte weitersagen!
  6. FoG

    Lairtreffen am 18.11

    Hallo Leute, es gibt ein Lairtreffen am 18.11 um 20:00 vor dem O2-Shop in der Stadtmitte (Bertholdsbrunnen). Bitte weitersagen!
  7. FoG

    Lairtreffen am 11.11

    Grundsätzlich kannst du schon später ankommen ... wenn du jemanden kennst und dessen Handynr hast, der auf dem Treffen auf jeden Fall ist und weiß wo die Truppe grad ist. Weil normalerweise treffen wir uns am o2-Shop und gehen dann spontan irgendwo hin. Optimaler wärs rechtzeitig zu kommen ;)
  8. FoG

    Lairtreffen am 11.11

    Cool, dann sind schon mal auf jeden Fall fünf Leute da. Und ein paar unsichere Zusagen. Für Freiburg werden mal wieder Rekorde gebrochen ;)
  9. FoG

    Lairtreffen am 11.11

    Hallo Leute, es gibt ein Lairtreffen am 11.11 um 19.45 vor dem O2-Shop in der Stadtmitte (Bertholdsbrunnen). Es sollten so viele wie möglich kommen. Ich selber komme erst so gegen halb 10 in die Stadt, weil ich zu der Zeit noch am trainieren bin, aber ich denke ihr seid ja schon groß genug ;). Und wenn ihr noch jemanden kennt: Immer weitersagen ;).
  10. FoG

    Lairtreffen am 3.7.2010

    Hallo Leute, das nächste Lairtreffen: Samstag, den 3.7.2010, um 20 Uhr vor dem O2-Shop am Bertholdsbrunnen. Liebe Grüße FoG
  11. FoG

    Lairtreffen am 26.6.2010

    Hallo Leute, es wird mal wieder Zeit für ein Lairtreffen: Samstag, den 26.6.2010, um 20 Uhr vor dem O2-Shop am Bertholdsbrunnen. Liebe Grüße FoG
  12. Hallo Leute, ich schaff es nicht wirklich, dem Lairleiterdasein genug Zeit einzuräumen, ohne das andere wichtige Bereiche in meinem Leben darunter leiden. Drum die Frage an euch: Hat jemand von euch Lust, Lairleiter zu werden? Viele Grüße FoG
  13. Die is aus der Serie "Mein neuer Freund" ... hab ich mir sagen lassen.
  14. * Kommunizierst du das du eine Beziehung willst? Und wenn ja, wie? * Woher merkst / weißt du dass sie mehr will? So mach ich das auch gerne :). Nur bin ich da mehr auf der Straße unterwegs ... Klasse Einstellung, mach ich auch so. * Wie alt bist du? * Mit welcher Einstellung gehst du zum Date? Auf jeden Fall gibts da ein paar Punkte die ich für mich auch mitnehmen kann / für mich etwas abgeändert übernehmen kann ...