Bentsch

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bentsch

  • Rang
    Neuling
  1. Bentsch

    Online Opener

    Hi, ich bin seit einigen Wochen bei Friendscout angemeldet und hatte bis jetzt nicht viel Rückmeldequote. Am Bild liegts vermutlich nicht, ich schreibe eigentlich fast nur Frauen an, die mir zuvor schon per Dateroulette potentielles Interesse bekundet hatten. Es kommt dann eben nur selten was zurück. Nachdem ich mich hier im Forum ein bissel eingelesen habe, ist mir auch klar, warum, weil es das übliche langweilige Blabla "Was machst du so" usw. war, obwohl ich mich schon auch bemüht habe, immer auf die Informationen im Profil einzugehen. Jetzt würde ich gerne ein Mädel anschreiben, die leider fast keine Informationen im Profil hat. Das einzige, was mir da auffiel, war die Angabe beim Wunschpartner (Alter 30-50, Größe 140-190 usw). Da dieses C&F & Co noch neu für mich ist, was haltet ihr von so nem Opener wie "Bist du bei allem so anspruchslos wie bei der Männerwahl?" oder so was in der Richtung?