Sie-ist-ein-Spiel.

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sie-ist-ein-Spiel.

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 24.05.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. okay, danke für eure antworten :) auch wenn die ein oder anderen sich zum x. male wiederhohlen mussten. @ GoedeSosa du wirst wahrscheinlich recht haben, warum mach ich mir vor sie ist war besonderes. ich fahre wahrscheinlich sowieso nur auf sie ab, weil ich sie nicht besitzen kann.
  2. vielen dank für die schnelle Antwort, auf den Shittest: "was machst du da" würde ich mit: ist kompliziert süße, helf mir und mach mit ;)" antworten, so richtig?. was würdest du machen: langsam aber sicher zu eskalieren? sie erst mit Boyfriend-destroyern bearbeiten? oder erstmal Distanz, ich hab bei ihr das Gefühl ziemlich needy zu werden, dem versuch ich seit geraumer zeit mit Neg's und vorgetäuschter Dessinteresse entgegen zu wirken.
  3. Hallo PUA's, ich bin Relativ neu in diesem Forum und hab mich schon ausgiebig eingelesen/ wende einige Techniken bereits mit erfolg an. nun gibt's einen Fall der mich in den Wahnsinn treibt. vor ca. 4 Jahren wollte meine beste Freundin eine Beziehung mit mir, ich aber nicht. Daraufhin war ca. 3 Jahre nichts mehr mit guter Freundschaft, nun haben wir uns wieder kennengelernt, und ich bin schneller als ich gucken konnte in die Friendzone gerutscht, zu meinen ungunsten hab ich mich in sie verliebt, sie hatte jedoch einen freund, also hab ich versucht mich abzulenken. als mit ihrem freund Schluss war, hat sie sich bei mir ausgeheult und gemeint "jetzt würde sie eine Freundschaft+" brauchen, hat aber keinen der sich dafür eignet, ich hab mich dezent angeboten und gemeint: hier bin ich, doch sie sagte:"nein, ich will nicht das sich das Klima zwischen uns ändert" ich gab nicht kampflos auf und hab die ein oder andere Andeutung in die Kommunikation gebracht, mit der Vorstellung Sex mit ihr zu haben hab ich mich in sie verliebt, doch 2Wochen später kam ihr freund wieder angekrochen und sie hat ihm Verziehen. daraufhin hab ich unsere Beziehung gefreezed, mit dem Vorwand dass ich unsere Freundschaft zu einseitig finde, und sie gefälligst ihren Freundinnen erzählen soll was für Probleme Sie mit Ihm hat. jedoch hab ich jetzt wieder vermehrt Kontakt mit ihr. Letztes Wochenende sind wir zsm. in eine bar gegangen. Die Musik war laut und so kam es das wir uns ungewöhnlich nahe kamen, ich hab einige Mädels getroffen die auf mich abfahren, sich auf meinen Schoss gesetzt haben und sich ins zeug gelegt haben (wahrscheinlich durch die Tatsache das ich mit dieser Schönheit unterwegs war). Durch die Tatsache, das sich die Mädels um mich gestritten haben, war sie anscheinend Atractet.ich hab ihr 3 Küsschen auf die Wange gegeben, weil ich gemerkt hab, sie genießt meine nähe. jedoch meinte sie: "aus moralischen gründen, kann sie die Küsschen nicht erwiedern". und heute morgen hat sie mir geschrieben: "sie hoffe, das waren "guten freunden gibt man ein Küsschen" küsse." wir stehen ziemlich zu einander, zu eng wahrscheinlich. Aber ich will eine Beziehung mit ihr, ist das möglich? wenn ja, wie ? oder soll ich mich "ablenken" Hindernisse: Ihr Freund. Friendship-zone. falls ich irgendwas in Sachen, Gliederung oder ähnliches falsch gemacht hab, bitte ich um verzeihung. danke für eure Hilfe im Voraus.