Frauenbeschwörer

Banned
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Frauenbeschwörer

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich schreibe mit den HB´s monate Lang!! Sie schreiben aber immer das sie keine zeit haben , weil sie mit anderen sex haben usw.. warum sollten sie auch noch mehr treffen?
  2. Mein ziel ist erst mal sex zu haben um erst mal wieder klar zu denken und so komm ich auch vn der needyness nicht runter ohne sex.
  3. Hallo das ist ernst!! Soll ich euch die Bilder von der HB schicken und wollt ihr ihre nummer z.b. haben? Und sie selber Fragen? Ihr sagt ja alle es ist so einfach . Dann macht mal Nägel mit Köpfe! Ich kann euch hunderte HB´s zeigen die mir ne Abfuhr geben könnt ihr mir eine zeigen die mich ran lassen würde? Und nein es ist ja nicht Realität das sogar dicke und hässliche Hb´s super oft für Sex bei Jappy usw angeschrieben werden nein. Ich kann im gegensatz zu euch Fakten bringen.
  4. Hi ich suche jetzt schon 1 Jahr eine FB das aussehen ist mir im moment ganz egal. Warum ist es so schwer? Warum sind die Frauen so überlaufen von Männern? Hat Facebook Jappy usw alles Kaputt gemacht? Ich habe in dem Jahr Bestimmt 2000 - 3000 HB´s Approcht und in Letzter zeit auch nur noch Hässlige weil ich erst mal eine FB wollte um Lockerer zu werden. Wo kann man Überhaupt noch ne Frau kennen lernen die nicht total ausgebucht ist wo man eine klitze kleine chance hat? Ich habe zuletzt eine HB auf der Strasse Approcht die sieht wohl nicht toll aus ca 125 Kilo dick Hartz 4 usw.... Ich dachte mir für ne FB könnte es klappen ich lernte sie kennen , dann kam raus das sie 7 Kerle von Jappy hat mit denen sie sich regelmässig trifft für sex. Ich war oft bei ihr und sie hat mich nur zurück gewiesen sie sagte sie Brauch nur mit den Fingern zu schnipsen und schon sind die männer da. Sie wolle keinen weiteren mehr dazu. Frauen sind so üerschüttet mit Top Männern wie und wo hat man noch ne Kleine chance auf ne FB? Kann mir da vielleicht einer helfen?
  5. Ich habe alles Probiert mache Sport gehe Laufen gehe weg , Kino Disco alles, Ich komme super mit Arbeitskollegen aus alles...... Aber es kommt immer darauf aus wenn ich keine Frau an meiner seite habe werde ich nicht glücklich. Morgen geht es weiter auf der arbeit erzählen die kollegen wieder wie toll es entweder mit ihren affären war wie geil der sex war , wie toll es mit der Frau war. Frauen und sex gehören dazu um glücklich zu sein! Und ich denke na toll und ich bin alleine sehr geil. ich verarsche mich irgendwie selber wenn ich mir immer wieder einrede ohne sex ist es toll.
  6. Hallo Community Das we ist vorbei ich hatte mal wieder nur abfuhren und sitze jetzt ziemlich frustriert hier. Das ist ja erst mal alles egal ABER, mir wurde jetzt oft gesagt ich solle alleine glücklich sein ok, nur wie soll das funzen ich bin glücklich!!! Nur gehe daran zugrunde immer alleine zu sein und kein mensch ist gerne allein kein mensch will immer ohne Frau da sein und nur abgewiesen werden!! Wie soll man ganz alleine glücklich sein? mir wird immer gesagt sei alleine glücklich dir müssen die Frauen egal sein^^ Deswegen machen die leute hier alle diesen Aufwand weil sie gerne alleine sind?Das wiederspricht sich total. Umso mehr ich mich ablenke und die andere glücklich sehe umso Frustrierter werde ich ich denke das ist menschlich oder?
  7. Jede antwort auf diesen text ist ICH HABE KEINE ZEIT, von jeder HB!! von Tausenden seid jahren. HB: heute geht nicht ich muss wohnung machen und so
  8. Die HB´s wollen sich nie mit mir treffen ich schreibe monate mit ihnen und dann kommt nur solch eine Blöde Antwort ab wann kannb ich sie denn daten?? Ich: hast keine lust mal zu treffen? HB: du gehst mir damit echt auf die nerfen Und das nach 3 Wochen Texten.
  9. Naja die frage ist auch wo ich gamen soll um so etwas hinzukriegen.
  10. Hi Meint ihr an Sylvester ist es so leicher HB´s zu nem Lay zu kriegen ?? Ich habe da so einiges gehört aber ob das stimmt?? Ich war mal auf ner Party mit 2 Männen und 9 HB´s ich habe jede nach der anderen Approacht und da ging gar NICHTS!! Was Stimmt denn da jetzt bitte um erfahrungsberichte Greetz.
  11. zum Thema durchsetzten zu mir meinte ein kerl letztes jahr an Karneval alle mädels die da rum laufen wären seine^^ Bei jeder die ich angesprochen habe stand er neben mir und meinte Finger weg. Ich habe ihm dann mal die meinung gegeigt und bin dann mit händen hinterm Rücken aus dem Club geflogen ( von 3 Securitys )naja man darf sich halt nicht alles gefallen lassen obwohl die folgen manchmal nicht so cool sind. Ich musste dann ohne schlüssel in der Kälte nach hause und kam ned mal zu hause rein.^^
  12. Ich war ja gestern im Club 2 oder 3 HB´s mit langen Blonden Haaren sind genau vor mir ziemlich heftig genau duch die Haare gegagangen, Also mit dem Rücken zu mir die Langen Haare von unten nach oben durch geganen hat das jetzt was zu bedeuten? Das war jetzt kein zeichen , dass ich sie ansprechen solle oder? Die eine machte das mehr mals das ich dachte was macht die daa.
  13. Falls es jemanden interessiert Field Report von Gestern ich habe 8 Sets gemacht, keine von den HB´s hat sich gefreut angesprochen zu werden , sie haben kurz rüber geschaut und sind dann nach kurzer zeit gegangen weil sie genervt waren angesprochen zu werden. Ich dachte Frauen freut es angesprochen zu werden? Die Frauen bei uns sind in Gruppen mit Freunden, ein set z.b. waren drei Freundinnen sie standen nah bei mir ( ich alleine ) ich habe erst die eine versucht anzusprechen die hat nur abgeblockt und dan versucht die nächste anzusprechen sie hat auch nur abgeblockt. zur info wenn jetzt gesagt wird mein set war schlecht oder so was ( die 3 Frauen sassen um 5 uhr immer noch alleine da) und wurden wohl 1000 mal agesprochen und es waren nur HB´s 4-6 nichts tolles. Wo und wie kann man überhaupt ne Frau ansprechen? oder wo freut sich ne Frau überhaupt angesprochen zu werden? Bitte um hilfe bin schon verzeifelt und mache ja was ihr sagt ich geh gamen. Und das waren auch überwindung die sets.
  14. Genau so ist es. ich bin hier in ner Dorf gegend und da ist es eh schon scheisse irgendwo alleine zu sein. und das sind alles Gruppen da. Wenn ich als alleine rein komme wollen die mit mir nicht wirklich was zu tun haben. Das wird hier immer so einfach hingestellt.
  15. Scheisse^^ jetzt muss ich ja sogar gehen.. War schon am Überlegen doch ned zu fahren... Nur ich empfinde eine Abfuhre immer als niederlage man sagt ja wer nicht wagt der nicht gewinnt ABER!!!! Wer nicht wagt der auch nicht VERLIERT!!!! Wenn ich nach hause gehe mit ein paar abfuhren gehts mir viel beschissener!! Warum ist das so??