PippiLangstrumpf

PickUp Cat
  • Inhalte

    3.951
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     5

PippiLangstrumpf gewann den letzten Tagessieg am August 31 2014

PippiLangstrumpf hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.319 Ausgezeichnet

Über PippiLangstrumpf

  • Rang
    Profistalkerin

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

7.648 Profilansichten
  1. Manche Leute sollte man einfach wegsperren, um die Gesellschaft zu schützen. Ganz vergessen, wieso ich die User hier so beschissen fand.
  2. Aufnahmekapazitäten sind offensichtlich nicht sehr groß. In Traiskirchen schlafen die Flüchtlinge im Zeltlager. Auf Facebook beschweren sich die FPÖ-Jünger darüber, dass es denen zu gut geht. *kopfschüttel*
  3. Ihr geht zu zweit alleine Zelten. Sitzt am Lagerfeuer. Kuschelt ein bisschen. Kriecht ins Zelt. Kann eigentlich fast nicht schief gehen. Würde vorschlagen, nicht über eure gegenseitigen Partner zu sprechen, das könnte die Stimmung zerstören.
  4. PippiLangstrumpf

    Sexpannen!

    Nein, nein, es ist keine Vergewaltigung, weil ja hieraus eindeutig hervorgeht, dass TC es wollte. (Im Ernst, ich denke echt, dass man Hunde nicht beim Sex dabei haben sollte.)
  5. Geht ihr zu zweit allein zelten? Einfach freundschaftlich herum machen. Dann freundschaftlich Sex haben. Als deine "LTR" käme ich mir allerdings verarscht vor.
  6. Mit 13 dachte ich, man kann nur Küssen und Sex haben, wenn man in einer Beziehung ist. Bin behütet aufgewachsen. Nachdem ich dann die Wahrheit erkannt habe, hatte ich fortan wenig Interesse an Beziehungen.
  7. PippiLangstrumpf

    Der User über mir

    Gibt mir wertvolle Tipps. Nicht Shao.
  8. PippiLangstrumpf

    Der User über mir

    verehrt mich. edit: Uups, das war Shao. Aber vielleicht ja auch.
  9. PippiLangstrumpf

    Der User über mir

    Muss doch nur ein paar Hundert Seiten zurück lesen, um es zu verstehen?
  10. PippiLangstrumpf

    Der User über mir

    Wird mit mir auf Fuchsjagd gehen, nachdem elise nicht mehr hier ist.
  11. PippiLangstrumpf

    Der User über mir

    Hält "Man sollte sein Gegenüber nicht vergewaltigen" für Propaganda. Schlimm, was das Forum mit ihm gemacht hat.
  12. PippiLangstrumpf

    Der User über mir

    Kuschelbedürftig.
  13. PippiLangstrumpf

    Der User über mir

    unterwirft sich bedingungslos
  14. PippiLangstrumpf

    Entweder Oder

    Brünett. Babykatze oder Babyente?
  15. Bist du wahnsinnig, sowas mitten in der Nacht zu posten?!