PippiLangstrumpf

PickUp Cat
  • Inhalte

    3951
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     9

Alle erstellten Inhalte von PippiLangstrumpf

  1. PippiLangstrumpf

    Die besten Threadtitel

    Wundert mich, dass es diesen Thread noch nicht gibt, bei der Kreativität, die manche User hier an den Tag legen. Ich fange daher mal mit dem Titel an, der mich letztendlich zu diesem Post veranlasst hat: Hämoriden durch Gewichtsheben Threads im <70 Bereich gelten nicht.
  2. Manche Leute sollte man einfach wegsperren, um die Gesellschaft zu schützen. Ganz vergessen, wieso ich die User hier so beschissen fand.
  3. Aufnahmekapazitäten sind offensichtlich nicht sehr groß. In Traiskirchen schlafen die Flüchtlinge im Zeltlager. Auf Facebook beschweren sich die FPÖ-Jünger darüber, dass es denen zu gut geht. *kopfschüttel*
  4. Ihr geht zu zweit alleine Zelten. Sitzt am Lagerfeuer. Kuschelt ein bisschen. Kriecht ins Zelt. Kann eigentlich fast nicht schief gehen. Würde vorschlagen, nicht über eure gegenseitigen Partner zu sprechen, das könnte die Stimmung zerstören.
  5. PippiLangstrumpf

    Sexpannen!

    Nein, nein, es ist keine Vergewaltigung, weil ja hieraus eindeutig hervorgeht, dass TC es wollte. (Im Ernst, ich denke echt, dass man Hunde nicht beim Sex dabei haben sollte.)
  6. Geht ihr zu zweit allein zelten? Einfach freundschaftlich herum machen. Dann freundschaftlich Sex haben. Als deine "LTR" käme ich mir allerdings verarscht vor.
  7. Mit 13 dachte ich, man kann nur Küssen und Sex haben, wenn man in einer Beziehung ist. Bin behütet aufgewachsen. Nachdem ich dann die Wahrheit erkannt habe, hatte ich fortan wenig Interesse an Beziehungen.
  8. PippiLangstrumpf

    Der User über mir

    Gibt mir wertvolle Tipps. Nicht Shao.
  9. PippiLangstrumpf

    Der User über mir

    verehrt mich. edit: Uups, das war Shao. Aber vielleicht ja auch.
  10. PippiLangstrumpf

    Der User über mir

    Muss doch nur ein paar Hundert Seiten zurück lesen, um es zu verstehen?
  11. PippiLangstrumpf

    Der User über mir

    Wird mit mir auf Fuchsjagd gehen, nachdem elise nicht mehr hier ist.
  12. PippiLangstrumpf

    Der User über mir

    Hält "Man sollte sein Gegenüber nicht vergewaltigen" für Propaganda. Schlimm, was das Forum mit ihm gemacht hat.
  13. PippiLangstrumpf

    Der User über mir

    Kuschelbedürftig.
  14. PippiLangstrumpf

    Der User über mir

    unterwirft sich bedingungslos
  15. PippiLangstrumpf

    Entweder Oder

    Brünett. Babykatze oder Babyente?
  16. Bist du wahnsinnig, sowas mitten in der Nacht zu posten?!
  17. danke, das ist ein guter tipp und deine vermutung ist auch richtig. sie würden ihr was zahlen, aber indem ich das initiiere "helfe" ich doch auch schon... ich hab keine lust in der kumpelzone zu landen. "Geh doch mal zum Jobcenter" wird dich kaum in die Kumpelzone bringen. Im Übrigen denke ich nicht, dass es eine gute Idee ist, wenn ihr zwei etwas miteinander anfangt, vor allem nicht in naher Zukunft, aber deine Sache. Du solltest nur wissen, dass sie sich schon per Definition nur auf eine Beziehung auf Augenhöhe einlassen kann, wenn sie auch persönlich unabhängig ist. Ansonsten wechselt sie von der einen in die andere Abhängigkeit (und du bist dann der entsprechende Gegenpol dazu). Das gibt eine ungute Dynamik.
  18. Kein PU-Tipp, aber sie soll mal zum Jobcenter gehen. Ich kenne die genaue Lage in D nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass sie ihr eine Wohnung zahlen, wenn sie noch keine Ausbildung hat. Unter gewissen Umständen kann ansonsten auch das Jugendamt zuständig sein.
  19. Geht im Buch eigentlich auch nicht um irgendein Geschlecht, sondern um die "romantische Zweierbeziehung" und Kritik an selbiger als bevorzugte Lebensform. Macht vermutlich wenig Sinn, darüber zu diskutieren, wenn keiner das Buch gelesen hat. Threads über Sinn und Unsinn von Beziehungen jeglicher Art gibt es hier ja schon viele. Ausschnitte vom Buch wurden aber in einigen Onlineartikeln veröffentlicht und sind möglicherweise auch noch abrufbar.
  20. Weil die Autorin bekennende Feministin ist und das Buch auch offensichtlich mit feministischen Hintergrund geschrieben ist?! Was ja zu Fummelchamp nicht so passt. Zu dir laut deiner eigenen Aussage auch nicht.
  21. Hab das Buch gelesen. Gutes Buch. Die Frage ist, wie kommt ein User wie du auf eine Autorin wie Christiane Rösinger?
  22. PippiLangstrumpf

    Der User über mir

    Hätte immer gern einen Bruder gehabt und hat unter der Dominanz seiner Schwestern gelitten. Kompensiert dies nun, indem er jeden männlichen User Brudi nennt.
  23. PippiLangstrumpf

    Der User über mir

    denkt, ich habe irgendein wie auch immer geartetes Interesse an Städten, die in Deutschland liegen. Außerdem neidisch auf österreichisches Bier.