MonkeyDealer

Member
  • Inhalte

    345
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     13

Ansehen in der Community

84 Neutral

Über MonkeyDealer

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. BD ist richigerweise casual. Soweit klar. Weiße Hemden sind aber sehr formal. Daher passt das oft nicht zusammen. Deine Tipps bzgl. der Hosenfarbe sehe ich auch anders.
  2. Button Down in weiß macht gar keinen Sinn.
  3. Naked and Famous bietet auch tapered Jeans für 150 an. Qualitativ sind die wirklich zu empfehlen.
  4. 90 sind für den Schuh rausgeworfenes Geld.
  5. Ich habe nachdem ich jetzt 10kg abgenommen habe keinen passenden Anzug mehr, brauche als Student jetzt auch nicht wirklich einen dringend. Auf 48 bin ich gekommen, da ich bei Karstadt mal hier und dort ein Sakko anprobiert habe. Wie kann man sich denn direkt an den Größentabellen orientieren? Bei dem Jort ist nach dem Assistenten Größe 44 herausgekommen. Beim Lazio Größe 46.
  6. Ist dieser Größenrechner bei Suit Supply verlässlich? Bei mir ist da die Größe 44 heraus gekommen, obwohl ich sonst ehr 48 habe. Bin 1,80 Groß und 73kg schwer.
  7. http://www.edited.de/product/Jeans-Weird-Guy--1979756 Unter 100. Kostenloser Versand. Ordentliche Quali bei dem Preis.
  8. Beim 2. sind die Ärmel deutlich zu lang
  9. MonkeyDealer

    [Beratung] Laance

    Bordeaux bekommt der Shop bestimmt bald wieder. Nur ein wenig warten. Die 8 cm sind bei deinen Körperproportionen höchst wahrscheinlich passend. Ich finde 9 cm nur vertretbar, wenn man nicht all zu schmal ist. Zu mir passt eine 9cm Krawatte nicht. Irgendwie sieht das nach meinen empfinden bei schlanken Männer nicht aus. Andere sehen das wohl auch etwas anders. graza fine ist für eine Bank genau richtig.
  10. MonkeyDealer

    [Beratung] Laance

    Es gibt auch noch Krawatten (Grenadine) von schirwan: http://www.schirwan.de/collections/krawatten/grenadine
  11. Auch Navy Blue ist bei Chinos in Büros kein Standard, sondern wohl ehr die Ausnahme.
  12. MonkeyDealer

    Die richtige Armbanduhr

    Absoluter Quatsch so viel Geld in eine Fossil zu investieren!
  13. Du bist ja ein richtiger Pro
  14. Man kann auch einfach eine Massivholzplatte kaufen und dann irgendwo drauf legen oder Beine drunter bauen. Große Lampen in kleinen Räumen können optisch nach Hinten los gehen.