klaus1

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über klaus1

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute, Ich hatte vor 3-4 Monaten sex mit einer anderen. Ich war 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Sie hat es mitbekommen und war natürlich am Boden zerstört. Jedoch liebte sie mich sehr stark.sodass wir uns in unregelmäßigen Abstand getroffen haben und ich bei ihr geschlafen habe. Ich habe dann gemerkt das ich sie liebe und mir sehr viel Mühe für unsere Beziehung gab. Letzte Woche meinte sie nachdem wir eine Woche keinen Kontakt hatten, sie möchte keinen Freund mehr haben. Jetzt habe ich sie am Freitag in der Disko gesehen, sie hat gesehen, dass es mir schlecht ging wegen der Trennung und hat mir in der Nacht gesagt es viel ihr schwer nicht zu mir rüber zu kommen und mich so leiden zu sehen. Ich habe sie also in der gleichen Nacht besucht. Wir haben gekuschelt und ich habe am morgen versucht mit ihr sex zu haben, was sie erst auch zu lies aber als wir bei der Sache waren sagte sie nein sie kann das nicht und ich solle aufhören. Was ich von selbst dann tat weil es nicht schön war. Ich schrieb ihr dann am Abend ich wolle keinen Kontakt mehr zu ihr und sie soll mich nicht kontaktieren. Sie sagte erst ja alles OK aber es war sehr schwer für sie weil sie mich gern hat,aber es für eine Beziehung nicht reicht! Und hofft das ich jemand finde der gut zu mir ist. Am sonntag rief sie mich 2x an und schrieb Ob ich nicht vorbei kommen möchte sie vermisst mich und das der Kontakt Abbruch wirklich sein muss sie kommt darauf nicht gut zurecht. Ich hab ihr gesagt der Kontakt führt zu nichts und tut mir auch weh. Darauf hin haben wir ein paar Mitteilungen ausgetauscht und ich sagte zum Schluss: schreiben führt zu nichts wenn wir das besprechen wollen müssen wir uns treffen. Sie bejahte und ich antwortete nicht mehr ,sie auch nicht.Bisher keine Rückmeldung. (1 Tag) Wenn sie sich jetzt meldet will ich sie anrufen und ihr sagen ich will keinen Kontakt mehr und sie soll es jetzt sein lassen. (Damit ich wieder macht über meine Gefühle bekomme und ihr sie nehme.) Ich denke ein freezout ist hier das sinnvollste oder habe ich schon etwas gravierend falsch gemacht? Es ist sehr schwer wenn man die ganze Zeit an die Person denken muss, aber man weiss das sie keine ausreichenden Gefühle für einen hat und man sich selbst nichts vormachen muss das es mal wieder etwas mit uns zwei wird.