mr.tee

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über mr.tee

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

954 Profilansichten
  1. Auf Tinder nach kurzem Bla Bla was wir den in der Arbeit tragen. Ich: wenn du wüsstest was ich unterm anzug trage Hb: eine lange unterhose oder? Ich: und einen keuschheitsgürtel!!! Hb: stell ich mir lustig vor bei männern ich: ja, man braucht einen sehr großen schlüssel für meinen Hb: gib nicht an ;), stell dir vor es sollte echt dazu kommen und dann ist dein schwanz kleiner als mein mund, das köme gar nicht gut an ;) ich: ?????
  2. Ich: was meinst du, mädchen die wie engel aussehen machen nur ärger oder? HB: Wieso? das wäre viel zu nervig und da hält ja niemand aus
  3. Es wurde längst eine Diagnose gestellt. - Narkolepsie Hat nichts mit Hormonen usw zu tun.
  4. Hätte wohl gleich sagen sollen das ich keine Selbstdiagnose gestellt habe...> Tabletten sind Modasomil> Ernährung ist sehr Proteinreich und Fett- bzw. Zuckerarm> War im Schlaflabor und mit einmal komepltt verkabelt zuhause geschlafen.> Im Allgemeinen schlaf ich gut " Man sagt mir regelmäßig das ich beim ersten Kennen lernen extrem einschüternd bzw. unsympathisch wirke....aber es in Wirklichkeit nicht bin und mein Gesichtsausruck einen falschen Eindruck vermittelt. >Was hat das mit Narkolepsie zu tun?" Es wirkt halt nicht super sympathisch ständig zu gähnen, die Augen teils nur halb geöffnet zu haben, und desinteressiert zu wirken.(Wenn ich eben gerade eine schlimmere Phase habe - kommt mehrmals am Tag vor) Und ich möchte Anregungen wie ich diese ärgeren Phasen überwinden kann.Wie gesagt die Tabletten sind Super, helfen mir extrem. Dennoch gibts schlimme Phasen.Und ich glaube ich kann, speziell in diesem Forum, interessante neue Anregungen hören.
  5. Natürlich nicht rezeptfrei geholt. Wurde von mehreren Neurologen bestätigt. Im Schlaflabor war ich natürlich auch mehrmals.
  6. Oke, ich werde das ganze Thema allgemeiner halten. Meine vorherige Frage war wohl zu spezifisch. Wie geht ihr damit um wenn ihr - warum auch immer - extreme Motivationslöcher habt am Tag? Einfach zu faul seid irgendwas zu tun und am liebsten nur schlafen. Wie motiviert ihr euch in solchen Momenten? Eine Routine? Musik?
  7. Danke für den Link, hat mir bei meinem Problem aber nicht unbedingt weitergeholfen. "Gewöhnlich wenn man eine Frau ohne vorrandgehenden EC antanzt, wird sie blocken." ...... "Ihr befindet euch bereits im richtigen State und habt mit eurem Target EC aufgebaut." Mein Problem, wie bereits erwähnt ist das aufbauen des EC.
  8. Wo liest du das heraus mit den sicheren Sets? Meine anderen Probleme sind hier nicht Thema, es geht mir um ein spezifisches Thema. Den EC.
  9. Nach 2,5 jähriger LTR wieder Single, bin jetzt 22 und auf Auslandssemester. Hab mich immer wieder ein wenig mit PU auseinander gesetzt, aber nie wirklich etwas durchgezogen. (dennoch hat es mir enorm viel gebracht, auch wenns nur rudimentäre Basics sind und waren) Wie dem auch sei. Ich war dieses WE also das erste mal seit eben 2,5 Jahren in einem Club mit der Intention: 1. Spaß zu haben und 2. Gamen. Ich hatte früher meine größten Erfolge immer in Bars, HB ansprechen - Tanzen - Close. Oder eben nicht. In solchen "kleinen", nicht so lauten und nicht so überfüllten Bars sollte ich mich nach wie vor wohl fühlen, aber in großen Clubs hatte ich so gut wie nie Erfolge. Und dieses WE wurde ich wieder schmerzlich daran zurück erinnert. Aber vl seht ihr ja was ich falsch gemacht habe (: Zuerst hab ich ein paar Songs nur für mich getanzt, umliegende Personen nicht von Interesse für mich. Musik war gut, da tanz ich gerne. Nach ein paar Songs die Gegen abgecheckt. Genug HB's vorhanden. Also versuch ich Blickkontakt herzustellen. Und das war schlichtweg nicht möglich. Weil entweder: 1. HB komplett und ausschließlich aufs Tanzen konzentriert, ohne irgendwas in der Umgebung mitzubekommen 2. Oftmals zu viele Leute auf der Tanzfläche (am schlimmsten sind diese enorm breiten Typen, die nicht tanzen aber dumm im Weg rumstehen oder nocht schlimmer - ständig durch die Tanzfläche marschieren) 3. Manchmal hatte ich doch tatsächlich das Gefühl dass alle den Rücken zu mir gewandt hatten.... Hab dann zwei Sachen versucht: 1. Ohne vorherigen Blickkontakt hingegangen und angesprochen. Mehrere Male abgewiesen worden 2. Ohne vorherigen Blickkontakt frech angetanzt (was ich eigentlich hasse und kaum jemals funktioniert bei mir) Hab mir glaub ich insgesamt 4 oder 5 Körbe eingefangen an diesem Abend. Aber die interessieren mich nicht, das einzige Problem ist, dass es für die übrigen HBs sehr wohl von Interesse ist. Die sehen das ich abgewiesen werde, Chancen sinken. Wenn ich hingegen per Blickkontakt feststellen könnte ob ein Approach sinvoll ist, würde das die Erfolgschancen natürlich steigern. Aber es ging einfach nicht. Nicht nur dieses WE sondern früher auch nie, das ganze war wie ein Dejavu für mich, 2,5 Jahre zurückversetzt. Also, was hab ich falsch gemacht? Und wie würdet ihr das Dancefloorgame angehen? (Hab bis zu 2 Wings, einer einer davon ein halb-profi Tänzer...das muss ich ja zuwas nutzen können) LG. & danke für eure Zeit
  10. Versuchs einfach bzw, vermeide es dich so schwammig auszudrücken im Sinne von "treffen wir uns irgendwann mal" sondern schlage ihr eine konkrete Zeit vor Ich habs mal so gemacht, nachdem sie mir OFT abgesagt hat. Ich: bis wann hast du morgen eig. schule? HB: bis 19.00 Ich: passt wir treffen uns um 19.30 beim starbucks es hat tasächlich funktioniert.. ;)
  11. mr.tee

    Sex mit Escort-Girl

    Beim ersten Mal ist NIEMAND gut. PUNKT. Versuchs weiter...mit der Erfahrung wirds besser und bei spezifischen Problemen bist du hier genau richtig
  12. Hatte mal eine FB die war genauso...riesen Glück, nicht mehr, nicht weniger...behalte sie :)
  13. Wenns mit Alkohol besser funktioniert, versuch ihn einfach jedes mal ein wenig zu reduzieren, bis du ihn gar nicht mehr brauchst.
  14. versuchs mit "du hast recht, also treffen wir uns übermorgen ;)"
  15. Sie hatte letztendlich einfach keine Lust, sonst hätte sie sich Zeit genommen. Einfach weiter versuchen