ggib

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ggib

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/24/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ueliswil
  1. hm lässt sie dann das Essen das heiss gemacht wurde auch einfach liegen? ^^ Also ich finde es ganz okay wie du handelst. Erst dachte ich auch, omg frameverlusst etc. aber wenn sie sich weiterhin meldet heisst das ja auch, dass ihr das spiel gefällt. Was mir nur immer wieder durch den Kopf schiesst, dass sie evtl. einfach nur testen will, wie weit sie bei dir gehen kann. Ich denke aber, du hast deine Linie und kennst deine Grenzen. Vorallem wirst du sau viel lernen bei dieser Geschichte, egal wie es auskommt. HF und bitte schreib hier rein wie es weiter ging, damit auch wir was lernen können ;). Grz
  2. Sagt mal, bumbst ihr eure Freunde? Oder warum tut ihr das selbe für ein HB wie für eure Kumpels? Solange ihr nicht spielen müsst "Alpha" zu sein, dann kalibriert ihr richtig. Heuchlerisch vs. Charmant Wenn ich es angebracht finde, ihren drink zu halten, halte ich ihn. Halte ich es dann für angebracht den Drink zu trinken, trinke ich den Drink.
  3. Live-in boyfriend = Aktueller Lebenspartner set me up = verkuppeln Grz
  4. Zum Mindset wurde ja schon viel gesagt. Was mir enorm geholfen hat beim Aufstehen ist ein "Lictwecker". Sauteuer aber hat mir so enorm viel gebracht.
  5. Das nennt man Shit Test / BS. Ist so, weil sie so erzogen werden und die Gesellschaft es ihnen so beibringt.
  6. Haha einer der geilsten Threads überhaupt, das macht so freude diese Geschichten zu lesen ^^ Erste Story: Damals, hmm 14, Rebi, (nice Hb7 mit Arsch von einem HB9!) so nun, sie geht mit mir in die klasse. Gleiches alter. Mein Status war immer gut im Schulhaus und Dorf, also kein Freak oder so. Tja also nun zurück zu Rebi, in der klasse fasse ich ihr an Arsch etc. ohne Probleme, Kino non-stop. Sie überhäuft mich mit IoI's. Eines tages sind also ich und nur sie bei ihr zu hause, niemand sonst. Und jetzt kommts, ich frage sie, ja ich FRAGE sie: "Darf ich meinen Arm um dich legen?" Sie: "Nein!" oO Ja was mache ich, schauspieler wie ich bin, also gut und liege weiterhin nichts tuend neben ihr im Bett! Passiert mit ihr ist bis heute nichts, aber ihren arsch konnte ich bis rest der Schulzeit immerhin weiter anfassen wie ich wollte, aber nur in der Schule... S: Nummer Zwei: Ich machs kurz. Ich frage ein Mädchen per SMS, "willst du mit mir gehen" :D LJBF! Alle Guten Dinge sind 3: Ich habe bei einem Fest mit 16, mit einem Mädchen geküsst (Waren beide leicht betrunken, daher hatte ich wohl keine Eskalationsanst). Am nächsten Tag habe ich mit ihr abgemacht. Erst geredet, ja ich möchte gerne eine Beziehung mit dir, sie auch mit mir (wir kannten uns seit gestern abend). So zusammen sind wir jetzt. Irgendwie habe ich in diesem Moment wieder meine Eier verloren, auf den Mond geschossen und komplett vergessen, aber ich Fragte sie nun "Darf ich dich küssen?" Zum glück bejahte sie und ich hatte meine erste freundin ^^ Hach waren das noch Zeiten :) Grz
  7. Metaphern und Gefühle wecken finde ich sehr gut was du gemacht hast. Allderings denke ich fehlt da, warum bist du für sie interessant? Du erzählst nichts von dir, ausser, dass du sie angesprochen hast gibt es nichts was dich auszeichnet. Dazu denke ich, dass sie nicht interessiert war, sie hat keine einzige Frage gestellt... Beibehalten was du bis jetzt hattest + C&F, + DHV-Stories und ich denke, dann wirds auch besser klappen.
  8. Ich finde den Ansatz nicht ganz richtig. Die Frauenquote ist meistens immer gleich, die Männerquote ändert sich. Es stört euch doch als PUA nicht, wenn der Club 2HB's hat und 2Männer, oder 2HB's hat und 100Männer. Die 2 HB's gehören sowieso euch...
  9. Helft ihm doch kurz beim reframing ^^ Also ich würde gleich in ein Rollenspiel gehen, damit ich wieder die zügel in der Hand halte, so à la ich bin der chef, sie die sklavin, sie hat die tickets reserviert gut gemacht sekräterin, am besten holt sie dir gleich noch nen drink aus der bar da drüben und popcorn süss bitte :) Und zudem, du wolltest den film sowiso sehen, sie sitzt links daneben dass ist alles, rechts kann man sich bestimmt auch gut unterhalten und vorne und hinten etc...
  10. Es wird ja viel in PUA darüber geredet wie man Opener macht, #C kriegt, KC & FC, alles kein ding. Aber wo es bei mir happert ist, das Phonegame bzw, dass die überhaupt rangehen oO Ich kann alles, sie sogar layen, melde ich mich am nächsten tag nimmt sie nicht ab. Wie letztes weekend, netten abend gehabt mit ihr auf dem Openair, sie mir ihre nummer gegeben, hab gleich gesagt okay wir machen nächsten freitag ab, gehen zusammen mittagessen darum will ich deine nummer. Sie hat gegeben, geht nun aber nicht ran als ich am Sonntag anrufen wollte. Und sagt jetzt nicht next blabliblablub! Es kann nicht sein, dass ich bis zu 90% #C rumkriege aber keiner von denen wird jee an ihr handy rangehen oO, dann bringt mir ja der #C genau nichts.... PS: Und nein ich probiers natürlich nicht nur einmal anzurufen sondern max. 2mal sie sieht ja dass ich angerufen habe, tja passiert aber nix...
  11. Evtl. hilft das noch: http://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=eifersucht mir hats enorm geholfen, war früher enorm besitzergreifend ^^
  12. An nem Tisch weiter oben, hätte also jeden anderen auch zur Unterhaltung nehmen können oder? Aber nein sie nimmt dich! Sie kennt deine Haarfarbe, innere werte zählen wohl nicht ;), (omg haarfarbe irgendwie belustigt das mich ^^) Willst du mit ihr ne Unterhaltung führen? Wenn nein, Unterhalte dich mit jemand anderem, wenn ja unterhalte dich mit ihr, wenn ja schon aber auch mit jemand anderem dann nimm sie mit zu jemand anderem ist doch alles wurscht! C&F Antworten gibts ja schon genug :)
  13. Liest sich wirklich sehr schöön, mag deinen schreibstiel. Irgendwie ähnlich wie dieser hier: http://www.r-ene.de/lustigetexte/eintagimschwimmbad/ so Ironisch ruhig und gelassen :)
  14. HB "Nein, 6" "Wie kommts nur dass Mädels bei mir immer an Sex denken. Das ist echt unglaublich" Haha spitze! ^^ Hast noch andere Sprüche, falls es eine andere zahl ist? Gedankenlesen1-4 versteh ich jetzt nicht ganz :S evtl. link zur Routine?
  15. Ich würde auch sagen dass hier noch sehr viel mehr gelesen werden sollte heir im Forum. Nimm dir jetzt mal nur die erste Seite deines Threads zu herzen und lies weiter in das Forum ein. Vorallem: Opener & C&F Danach kannst wieder Sargen gehen. Und kannst wieder FR schreiben, dann wollen wir gute Opener (am besten nur mal Situationsabhängige) sehen, + viel C&F. Nach der Nummer wird erst nach 10min. gespräch gefragt!! Höchstens. So dies dann wieder in FR verpacken und dann kriegst bestimmt gutes Feedback zum weiterarbeiten. PS: Respekt für deinen Mut! Und immer schön am Ball bleiben. PS2: Viele Frauen haben mir auch gesagt dass Mystery nicht Funktioniert, blödsinn, habe ihnen dann oft das gegenteil bewiesen, selbst dann, wollten sie es nicht einsehen... tja darum verdrehen auch wir Männer den Frauen den Kopf und nicht die Frauen den Frauen (Hetero bezogen klar). ;) Grz ggib