Arschloch

User
  • Inhalte

    70
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Arschloch

  • Rang
    Herumtreiber
  1. @dolly: Der Sex ist nicht schlecht. @MIcki86: Mit dem Ranking hast du sicher recht. Ich muss sagen, dass sie so ein Typ ist, der selbst wenig bis gar keine Entscheidungen trifft und kaum Verantwortung übernimmt. Das gilt meiner Beobachtung nach nicht nur für unser Verhältnis, sondern allgemein für ihr Leben. Ich habe sie garade angerufen und ein Treffen für später ausgemacht. Sie war sofort dabei und schien sich zu freuen. Wenn ich frage: Gehn wir raus? fragt sie mich: Wohin? Wann? Wo treffen wir uns? Sie macht keine Vorschläge, sondern wartet ab, was das Leben zu ihr hinbringt und sagt dann Ja oder Nein zu den Dingen. Deshalb denke ich, dass es für sie völlig normal ist, dass ich die Treffen vorschlage und es gar nicht needy kommt, wenn ich mich alle ein bis zwei Wochen melde, und sag: "Hey, machen wir dies oder das...!" Das ist das Absurde an dem Ganzen: Wenn ich etwas vorschlage, ist sie sofort dabei. Wenn ich nichts vorschlage, schlägt sie auch nichts vor. Ich denke, sie ist das einfach von ihrem Freundeskreis und ihren Eltern so gewoht. Sie ist eben die, die mitkommt, aber niemals die, die etwas organisiert.
  2. Update: Wir haben uns vorletztes WE getroffen. Samstag bin ich bei ihr geschlafen, Sonntag sie bei mir. Beim Sex hat diesmal alles geklappt (hab meinen Porno-Konsum auf 0 reduziert). Wenn wir zusammen sind, will sie ständig schmusen, kuscheln und Sex haben. Als wir uns am Montag bei der Straßenbahn verabschiedeten, weil ich auf die Uni musste, wollte sie mich unbedingt noch dazu überreden, auf einen Quickie zu ihr zu kommen... Was mich allerdings nach wie vor stört, ist, dass immer ich die Treffen vorschlage. Ein einziges Mal (vorletzten Samstag) kam etwas von ihr, indem sie beim Verabschieden fragte: "Kochst du am abend für mich?" Also nicht direkt als Frage nach einem Treffen, sondern eher als Aufforderung, dass ich etwas für sie tun soll^^ Vorletzten Sonntag schrieb ich ihr nach dem Abschied noch eine SMS: "Ich spür grad, wie sehr DU mich vermisst ;)" darauf kam keine Antwort. Überhaupt hatten wir nach diesem Treffen wieder 1 1/2 Wochen keinen Kontakt. Ich wünsche mir mehr Kontakt, will aber nicht immer derjenige sein, der auf sie zugeht. Ich versuche stark an meiner inneren Einstellung zu arbeiten, indem ich mir selbst sage, dass es völlig egal ist, wenn ich sie verliere. Es gibt ja noch massenhaft andere Mädels. Das Problem ist nur, dass sie mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Ihr Nichtmelden zerfrisst mich innerlich. Manchmal wache ich in der Nacht auf und mein erster Gedanke ist: "Wird sie sich melden? Ist sie nicht wirklich interessiert? Wird sie mich abschießen?" Jetzt werdet ihr sagen: "Alternativen suchen." Nun, ich hab Altenativen. Aber leider ändert das gar nichts an meinem Mindset ;(
  3. Danke Mlcki Ja, wie gesagt, beim zweiten mal hat dann eh alles geklappt. war nur bei der ersten übernachtung scheiß sex. Ich denk halt immer, dass das ein biserl blöd is, wenn ich jedes treffen vorschlag... :/ ich will erreichen, dass sich da irgendwie die waage hält und jeder gleich investiert
  4. Ja, der Kontakt hat sich stark verändert. Fast alle Interaktionen fanden in den Tagen nach dem Kennenlernen statt. Also: Mittwoch Angesprochen + Instant-Date, Sonntag Date mit Übernachtung + Sex, Mittwoch WH von Sonntag. Also innerhalb einer Woche alles zusammengequetscht. Seither gab es nur die GeburtstagsSMS und meinen Anruf. Ich wollte halt mit einem längeren Freeze zeigen, dass ich nicht abhängig bin und darauf warten, dass sie mal Invest zeigt und ein Treffen vorschlägt. Ich denke, dass die Anziehung schon darunter leidet. Muss ich sie eben beim nächsten mal von vorne verführen
  5. Ich brauch nochmals euren Rat! Was bisher geschah: 1 Instant-Date 2mal in kurzen Abständen Übernachtung mit Sex Eine Woche kein Kontakt. Sie gratuliert mir zum Geburtstag. Am Folgeabend rufe ich sie an. Wir telefonieren. Ich schlage allerdings kein viertes Treffen vor. Sie ist krank. Ich bin müde (wirklich low energy). War keine gute Idee so lange am Telefon zu quatschen. Seither ist wieder eine Woche vergangen. Kein Kontakt. Haltet ihr es nach mehrmaligem Sex und viel Comfort für schlecht, dass so viel Zeit ohne Kontakt vergeht? Wir sind über die Ostern nicht in derselben Stadt. Ich plane aber, sie am Wochenende anzurufen und für das darauffolgende Wochenende etwas auszumachen. Das wäre dann 1 1/2 Wochen ohne Kontakt und 3 1/2 Wochen, ohne dass wir uns gesehen hätten ;/ lg
  6. Hi, DerTed! Du sagt du hast keine wirklichen Fähigkeiten. Ich finde deinen Text gut. Er ist sehr ehrlich, das gefällt mir. Außerdem gefällt mir dein Schreibstil. Ist das keine Fähigkeit? Ich kenne dich nicht, und obwohl du selbst von deinem Intellekt nicht überzeugt zu sein scheinst, spricht durch deinen Text auf jeden Fall ein intelligenter Mensch. Ich bin selbst erst 22, weswegen es lächerlich ist, wenn ich hier zu dir wie ein Vater sprich... Trotzdem: Du bist erst 20 und hast gerade dadurch, dass dir das Glück nicht in die Wiege gelegt wurde, scheinbar mehr reflektiert, als die meisten in diesem Alter. Du bist bereit, für deine Ziele hart zu arbeiten und besitzt eine unerbittliche Konsequenz. Allein das zeichnet dich für mich schon vor vielen anderen aus, denen dieser Biss fehlt. Was du allerdings überdenken solltest, sind die Ziele die du dir gesteckt hast und die Wege, die gehen willst, um sie zu erreichen. Wenn du irgendwo über lange Zeit absolut kein Vorrankommen siehst, solltest du einen anderen Weg einschlagen. A. Einstein: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten." Probier unterschieldlich Dinge aus. Außerdem frag dich mal, ob es wirklich notwendig ist, an all diesen Baustellen zu arbeiten. Manche kosten vielleicht einfach nur kostbare Zeit und Energie, die du viel besser in etwas anderes investieren kannst. Ich glaube dir außerdem nicht, wenn du sagst, du machst ÜBERHAUPT KEINE Fortschritte. Ein lebender Organismus reagiert auf einen Reiz mit Anpassung. Wenn du musizierst, wird das Nervensystem umstrukturiert, wenn du Muckibude gehst, der Muskelapparat aufgebaut (.natürlich auch das NS)... Egal was du machst, dein Körper reagiert darauf mit Anpassung,und auch wenn das, was du sagst, zutreffen sollte, und du eine schlechte Genetik besitzt, so ist sie eben schlechter, aber nicht grundlegend anders als die anderer Menschen. Dann bis du eben langsamer. Aber an einen Stillstand glaube ich einfach nicht. Machs gut. (Wirst du, da bin ich mir sicher.)
  7. Naja, dass sie eine Woche wartet, bis sie sich meldet und dann nicht mal ein treffen vorschlägt, kann eig 2 Gründe haben: -Sie spielt, und schaut ob ich mich melde -Sie ist nur mäßig interessiert Ich favorisiere allein schon weil ich das 2te nicht wahrhaben will, die erste variante. und die antwort darauf wäre dann, besser zu spielen, als sie es tut
  8. Danke archimedes24 sehe den ersten teil deines beitrages gleich wie du wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, dass ich ihr sagen soll, dass sie das nächste treffen vorschlagen muss? mir kommt das so vor, als ob ich dann trotzdem schon wieder investieren würde. ich will ja das treffen, und verlange dann bloß von ihr, dass sie ort, zeit u aktivität vorschlägt alles bisherige ist von mir ausgegangen. irgendwie habe ich das gefühl, dass es jetzt richtig wäre, abzuwarten, bis sie es nicht mehr aushält und von sich aus was vorschlägt. Ich mein, nach drei Treffen muss ihr doch klar sein, dass sie jetzt mal an der Reihe ist, oder?? sie schrieb mir gestern in der sms übringens: "Ps: Hab heut das Jeanshemd an." Sie weiß, dass ich auf Jeanshemden ziemlich abfahre und schrieb das wohl um zu testen, ob ich nun ein Treffen vorschlagen würde. Bin aber nicht darauf eingegangen... lg
  9. Danke für die Glückwünsche und danke für die Antwort. Kleines Update: Inzwischen hat sie sich bei mir per SMS gemeldet, mir zum Geburtstag gratuliert und auch sonst noch alles mögliche geschrieben. Insgesamt eine lange SMS. Darauf habe ich nur ganz kurz geantwortet, also nur danke gesgt, und noch geschrieben, dass ihre jausnbrote lecker warn^^ Deinen Rat, sie fallen zu lassen, verstehe ich leider nicht. vielleicht habe ich die situation falsch geschildert, sodass du den eindruck hattest, es wäre schlecht gelaufen. Ich hab sie nicht gefragt wie der Sex war, sondern sie hat von sich aus gesagt, es war gut. Was die Erektion angeht, kann ich nur sagen, dass das Problem rein psychischer Natur ist. Physiologisch klappt alles. Es gibt eben Dinge, die machen mich geil, und leider auch extrem viel Dinge, die mich abtörnen. Dazu zählt zum Beispiel Druck. Wenn sie merkt, dass er nicht steht und dann zu meinem Schwanz sagt "Komm steh auf, blabla... wieso steht er denn nicht???" verschlimmert das die Situation immens.
  10. 1. Mein Alter: heute 22. Geburtstag 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems Kurz die bisherige Story: Angesprochen in einem Ramschladen. Instant-Date. Haben uns gut unterhalten. Ich macht (zu) viel KINO. Sie fing von sich aus an über Sex zu reden^^ Ein paar Tage später ruf ich sie an. Treffen in einem Park. Wieder viel Kino und eher unpassender KC. (Dass ich etwas schnell bei allem war, sagte sie mir dann später. Geduld ist eben nicht meine Stärke :/ ) Wir haben uns wieder gut verstanden, sie ist dann mit zu mir um einen vermeintlichen Film zu schaun. Ich machte Musik an und fing an Kino zu steigern u sie auszuziehen. Leider leistete sie beim Ausziehen starken Widerstand. Hier hätte ich wohl ein wenig freezen sollen. Stattdessen versuchte ich immer weiter sie auszuziehen. Irgendwann klappte es doch u wir waren beide nackt. Der Sex war total scheiße, weil ich versagte^^ Konnte die Erektion einfach nicht halten. Der zweite Sex war ähnlich scheiße wie der Erste. Am nächsten Tag blieb sie noch bis zum Abend bei mir, wir gingen frühstücken, chillten im Bett und hatten schlechten Sex. (Ich hatte wohl zu viel masturbiert in letzter Zeit. Außerdem kann ich mich bei einer neuen Partnerin immer schwer fallen lassen.) Am Abend schickte ich sie nach Hause, weil ich noch etwas für die Uni zu tun hatte. Danach hatten wir einige Tage keinen Kontakt. Bis ich ihr 3 Tage später betrunken in einer SMS vorschlug, einen Filmabend, diesmal mit echtem Film, zu machen. Dass der Invest wieder von mir ausging, war keine gute Idee. Sie antwortete erst am Nachmittag. Der Filmabend fand statt. Ich hatte in der Zwischenzeit nicht masturbiert und konnte diesmal meine Erektion beim Sex halten. Sie meinte, es wäre gut gewesen... Wieder blieb sie bis am späten Nachmittag des Folgetages bei mir (Ich bin Student und sie arbeitslos. Deshalb können wir immer bis zum abend im Bett chillen^^). Seitdem gibt es weder Kontakt von meiner noch von ihrer Seite. Das Ende dieses letzten Treffens war nicht so super. Ich hatte am späten Nachmittag meinen ersten Arbeitstag bei einem neuen Nebenjob. Da sie bei mir war, fing ich mit den Vorbereitungen viel zu spät an. Ich musst Hemd bügeln u Krawatte binden, alles Dinge die ich noch nie gemacht hab. Dabei kam ich total in Zeitnot. Sie machte mir 2 Jausenbrote^^ und bot auch an mein Hemd zu bügeln, was ich aber ablehnte. Später in der Ubahn bemerkte ich, dass ich meinen Ausweis, den ich für die Arbeit benötigte, zu Hause vergessen hatte. Sie versuchte mich zu beruhigen und meinte, ich könnte sie einfach anrufen, wenns wirklich so wichtig ist, und sie würde dann den Ausweis für mich holen gehn. Als wir dann aus der Ubahn ausgestiegen waren und uns verabschiedet hatten, bemerkte ich, dass ich meinen Kleidersack mit Hemd und Anzughose in der Ubahn vergessen hatte ;( Das habe ich ihr aber nicht gesagt. Wie ihr merkt, bin ich ein ziemlicher Chaot, der extrem schlecht organisiert ist und das hat sie wohl auch mitbekommen. Ich hoffe, in dieser Stresssituation nicht so versagt zu haben, dass sie mich deshalb nicht mehr sehen will. Besonders sexy war das bestimmt nicht. Da alle 3 Treffen bislang von mir ausgingen, liegt die Investmentwaage stark auf meiner Seite. "Sie will wohl testen, wie sehr ich von ihr abhängig bin", dachte ich mir. Nun ist aber fast eine Woche vergangen und ich mache mir Sorgen, dass sie sich gar nicht mehr meldet. Heute haben ich Geburtstag und dachte, sie würde mir wohl gratulieren, was sie aber bis jetzt nicht getan hat. Wenn sie sich die nächsten Tage auch nicht meldet, sollte ich sie wieder kontaktieren? Oder würdet ihr das noch länger aussitzen? Wenn sie 2mal bei mir übernachtet hat, müsste sie doch interessiert sein (außer der schlechte Sex hat sie vergrault. Weiß ja auch nicht, obs beim zweiten Mal wirklich gut war) Sie selbst meinte bei unserem letzten Treffen, dass erst wenig Zeit seit dem davorigen Treffen vergangen sei. Ich wäre wohl ziemlich spitz gewesen, als ich die SMS schrieb blablabla Überhaupt versucht sie mich ständig zu testen und zu manipulieren. Aussagen wie "holst du mir die Creme aus dem Badezimmer" oder "Kochst du jetzt für mich" und dazu Hundeblick gehn mir gewaltig auf den Sack. Eine andere Reaktion, die ich bei ihr beobachte, aber nicht richtig einordnen kann ist die: -Wir gehen Hand in Hand die Straße entlang, irgendwann hab ich keinen Bock mehr und ziehe meine Hand weg. Sie: "Hey, wieso machst du das". -Wir kuscheln, aber nach einer halben Ewigkeit brauche ich wieder etwas Distanz und drehe mich mit dem Rücken zu ihr. Sie: "Hey, wieso drehst du dich jetzt um?" -Wir küssen uns und nach einigen Minuten, als der Reiz wieder verloren geht, breche ich den Kuss mal langsam ab. Daraufhin wird sie regelrecht wütend, schmeißt mit ihren Kleidern rum und schreit:"Das war echt Scheiße!"^^ Kann es sein, dass sie es gewohnt ist, ständig Aufmerksamkeit zu bekommen, und umworben zu werden, sodass sie damit nicht umgehen kann, wenn ihr diese Aufmerksamkeit plötzlich entzogen wird? Wartet sie vl darauf, dass ich mich melde? Ihren unzähligen Geschichten über ihre Exfreunde verraten, dass sie ihr alle hinterherliefen und sie bedienten^^ Kürzlich bekam sie von einem Verehrer ein iphone geschekt. Er bot ihr auch an, ihr den Bauernhof, den er von seinen Eltern geerbt hatte, zu schenken, wenn sie seine Freundin wird^^ Ziemlich langer Text. Sorry. So jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung. Zum Thema allgemein und im speziellen zur Frage "Wann melden?" oder "Überhaupt melden?" lg
  11. Danke für die Antworten. Wann war ich denn needy? Ich schreib ihr einmal: "Hey lass uns treffen." Sie kann nicht. 1.5 Monate später schreib ich nochmal: "Hey, lass uns treffen." Needy? Ich hab den Schriftverkehr auf das wesentliche beschränkt. Versteh nich, wieso ihr mir alle ratet, es zu lassen. Man kann ja td versuchen das Maximum rauszuholen. @Taxidieb: Hab eh Alternativen. Du warst wohl dabei? Mein Freund hat sie nicht ignoriert. Sie war anfangs eben stark auf mich fixiert und dann eben nicht mehr so. Dass sie von meinem Kumpel extrem angezogen war, ist deine Story. Unterschrieben Unterschrieben. Vl hätte ich in meinen Fragen konkreter werden sollen. Freezen? Sie hat immerhin ne Woche gebraucht um zu antworten. Außerdem hab ich momentan eh zu viel zu tun, um sie zu treffen. Trifft sich gut. Soll ich ein Treffen wieder vorschlagen, oder warten bis sie das macht? Denke, es ist eher unwahrscheinlich, dass sie eins vorschlagen wird.
  12. Hallo 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hab vor ca 1 1/2 bis 2 Monaten ein Mädel beim Fortgehn kennengelernt, mit der ich mich gut unterhalten habe und die mir neben ihrem Aussehen vor allem durch ihre Art extrem positiv aufgefallen ist. Ich war damals mit einem Freund unterwegs und sie mit einer Freundin. Wir haben uns zu viert gut unterhalten und hatten eine Menge Spaß. Hatte das Gefühl, dass das Mädel auf mich stand, weil es mehrere Situationen gab, in denen sie mich absichtlich (z.b. an der Brust) berührte. Leider sind wir dann alle immer betrunkener geworden und ich muss irgendetwas gemacht haben, das meiner Attraction geschadet hat. Denn plötzlich wendete sich das Blatt und sie schenkte meinem Freund mehr Aufmerksamkeit. Erst da startete ich einen relativ unkalibrierten Kussversuch, der in die Hose ging. Hab nur ihr Facebook und ihr ein paar Tage später geschrieben, dass wir uns treffen sollten. Dann kam als Antwort, sie hätte im Moment viel um die Ohren und ihre Beziehung wäre gerade in die Brüche gegangen. Darauf schrieb ich:" Kein Problem, wir sehn uns, wenn es dir besser geht." Jetzt sind 1 1/2 Monate vergangen und ich habe mich wieder bei ihr gemeldet. Leider hatte sie (angeblich) zu keinem der beiden Terminvorschläge Zeit. Daraufhin meinte ich: "Kein Problem. Dann schlag eben was anderes vor. lg" Einige Tage Funktstille, heute hat sie geantwortet: "hab im moment ein bissl stress.. auf chillig könn ma uns sicher mal sehen, aber freundschaftlich wenn das für dich passt". Die Attraction ist fix auf 0. Kann man noch was holen? Was sagt ihr? Nicht auf das mit dem "freundschaftlich" eingehen, treffen und durcheskalieren? Zugegeben: Das Mädel ist so lieb, die würd ich mir auch als freundschaftliche Freundin behalten, wenn das Verführen nicht kappt. Aber probiern will ichs fix.
  13. Danke euch beiden für die guten Antworten. @Kuddel: Du hast, das wäre ein Limiting Belief. Allerdings ist das nicht meine wirkliche Sichtweise. Ich habe lediglich 3 Perspektiven aufgezeigt, von denen aus ich das Ganze angehen könnte. @saian: Ja, das stimmt, dass ich hier immer der Jüngste sein werde. Es geht aber gar nicht zb um meinen Vater, für den werde ich wohl immer sein Kind sein. Sondern eher um meine weitere Familie, srich Cousins und Cousinen. mfg Jan
  14. Liebes Forum, Ich möchte gerne eure Meinung und Ratschläge zu einem Problem einholen, das mich seit Jahren verfolgt und das ich paradoxerweise erst jetzt angehe. In allen Lebensbereichen, finde ich, habe ich mich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Ich bin der Ansicht, auf einem guten Weg zu sein, ein Mann zu werden ;) Umso überraschter bin ich jedes Mal, wenn ich (wie heute) mit meiner Familie zusammentreffe und mich plötzlich wieder zurückversetzt in die Schulzeit fühle. Es scheint hier eine Struktur zu geben, die zu stark ist, als dass meine persönlichen Fortschritte, die eigentlich für alle sichtbar sind, sie brechen könnten. Gewusst habe ich es eigentlich schon immer, aber erst heute habe ich mir bewusst eigestanden: Hier habe ich niedrigen Status. Mit Abstand den niedrigsten. Nicht jenen eines Erwachsenen, sondern immer noch jenen eines Kindes. Dabei bin ich 21, wohne in einer eigenen Wohnung und studiere in 2 Studienrichtungen. In einer mache ich im Sommer den Bachelor. Leider bin ich von allen der Jüngste und von allen Männern von der Körpergröße der Kleinste, aber ich bin der Ansicht, dass ich deshalb noch lange nicht der Geringste sein muss. Meinen niedrigen Status spüre ich eher indirekt, also niemals durch echte Erniedrigung. So etwas wäre in meiner Familie gar nicht möglich. Alle in meiner Familie sind "nett", und ich werde auch immer zu allen Treffen eingeladen, aber eher, "weil es sich halt gehört". Ich spüre einfach, dass ich wenig ernst genommen werde. Das Problem liegt sicher nicht nur bei den Andern, sondern ist auch ein Inner Game Problem. Wenn ich mit Ihnen zusammentreffe, dann schalte ich selbst in einen anderen Modus. Plötzlich bin ich sozusagen auf LowEnergy und je mehr ich mich anstrenge eine dominantere Position einzunehmen, desto müder werde ich. Es ist ein alte Rangordnung, eine alte Konstellation, die hier konserviert wird. Alle scheinen an ihr festzuhalten, und auch mein Unterbewusstsein spielt leider mit. Ich möchte mich dann am Liebsten einfach zurückziehen. Mir fällt auch kaum etwas ein, worüber ich mich mit den Leuten unterhalten könnte, und die Kraft das Gespräch zu lenken oder Witze zu machen fehlt völlig. Es ist einfach ein Teufelskreis. Ich versuch dann eher ruhig und leise zu sein, denn ich habe dass Gefühl, dass jeder laute Schritt von mir Reibung erzeugt, alles eckt an. Die Situation fließt nicht mit mir, will nicht, dass ich gewinne, denn alle kleinen Fehler, die ich mache, werden sofort aufgedeckt. Ja, wenn ich mal versuche eine stärkere Rolle einzunehmen, als die, die ich von "Tradition her" habe, wenn ich versuche mal zu führen, Entscheidungen zu treffen, dann werde ich von allen Seiten stark getestet. Das ist ein langer Text geworden. Warum ich hier über meine persönlichen Probleme schreibe? Nun, ich bin fest entschlossen, diese Sache anzugehen und zu überwinden. Ich will in meiner Familie eine Position einnehmen, in der ich mich wertvoll und stark fühle. Ich will die Energie, die hier gefroren scheint wieder zurückgewinnen, sozusagen. Nun hab ich mehrere Lösungsstrategien, wobei ich mir nicht sicher bin, welche ich anwenden soll. Ich muss einfach hartnäckig bleiben bei allen Tests, mich diesem Feuer aussetzen und Führung und Verantwortung übernehmen, auch wenn es hart ist und die Struktur gegen mich arbeitet. Auf Dauer wechselt die Macht der Gewohnheit dann auch auf die Seite der neuen Gewohnheiten. Beinahe alle in meiner Familie haben mindestens einen Master/Magister, einen gutbezahlten Job und eine Famile (damit mein ich jz Vater-Mutter-Kind-mäßig)/bzw sind dabei eine zu gründen. So bin ich als Student, ohne fixe Freundin etc auch objektiv gesehen der Geringste und um Respekt zu bekommen, muss ich mit den anderen Mitgliedern auch auf Augenhöhe sein, was bedeutet, dass ich ca gleichviel, wie sie geleistet und erreicht habe. Erst dann habe ich „Chancen aufzusteigen“, auch wenn ich der Jüngste bin. Nicht das vermeintliche „Problem“ ist ein Problem, sondern meine Sichtweise. Akzeptiere einfach die Situation, denn gegen eine solche Konstellation zu kämpfen, kostet mehr Energie, als es bringt. Ich persönlich tendiere zu Nummer 1. Dann habe ich noch eine Frage: Kennt das von euch jemand, wenn man mal wieder alte „Freunde“ trifft, die heute keine mehr sind, und plötzlich fällt man wieder in dieselbe Rolle, die man damals eingenommen hat? Es ist so eigenartig und paradox, aber es ist fast nicht unmöglich sich dieser alten Gruppenordnung zu entziehen. Wieso ist das so? Und wie kann man diese Ordnungen manipulieren? Eigentlich ist das genau dasselbe Thema. Mcih würden einfach die Hintergründe interessieren, wie sich solche Strukturen festsetzen und wie man sie bricht. mfg, Jan
  15. Danke für eure Tipps. Ich hab sie bereits angerufen. Sie hat nicht abgehoben. Die Vorschläge im Forum gehen sehr stark auseinander, weshalb Arschloch nun beschlossen hat auf sein sanftes Herz zu hören. Es rät ihm zu einem zweiwöchigen freeze-out. Fastlane: Das freut mich für dich. Ich hab ebenfalls keine nennenswerten Probleme im Moment. Dass dieses Mädel hier knifflig ist stresst mich weit weniger, als es hier wohl den Eindruck macht. Das bedeutet aber dennoch nicht, dass ich nicht alles in meiner Macht stehende tun werde, um sie rumzukriegen. masokocues Beitrag über den Value ist toll. Arschloch verabschiedet sich nun in den Urlaub. Danke für eure Hilfe Frohe Ostern :) Arschloch