mourinho

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über mourinho

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Mein Alter: 34 Ihr Alter: 27 Dauer der Beziehung: On-Off über einen Zeitraum von etwa 18 Monaten Schluss gemacht: vor etwa vier Monaten Situation: Ziehe seit vier Monaten eine Kontaktsperre durch, aber wir sind Arbeitskollegen und sehen uns jedes Wochenende. Bisher echt straight. Ich geh ihr ausm Weg, geh nicht auf irgendwelche Annäherungsversuche ein und ich interessiere mich nicht dafür, wenn irgendwo ihr Name fällt. Ich will einfach wieder klarkommen. Sie konnte sich nie auf eine wirkliche Beziehung einlassen. Und am Ende musste ich dann gehen, weil es mir nicht mehr gut tat. Problem: Mein Herz will die immer noch. Die Kontaktsperre kostet momentan wieder Kraft. Hart zu ihr zu sein tut mir eigentlich leid. Und sie kommt auch immer wieder ganz subtil an. Mir geht es immer wieder mal schlecht am Tag, nachdem wir uns gesehen haben und es doch wieder zu Nähe kam. Manchmal geht es nicht, Abstand zu halten. Teilweise arbeiten wir eng zusammen. Gleichzeitig liebe ich den Job und ich lern auch nirgendwo anders einfacher Frauen kennen als dort. Jedenfalls: Ich konnte mir nie sicher sein bei der Frau. Ich weiß bis heute nicht, ob sie eine treue Seele war oder noch zwei drei andere Lover am Start hatte. Sie hat sich nie in die Karten schauen lassen, hat aber ne bewegte Vergangenheit. Frage: Sie hat sich in der Zwischenzeit komplett mit ihrer besten Freundin zerstritten. Die reden nicht mehr miteinander. Hat mir ihre beste Freundin erzählt, ohne das ich es wissen wollte. Bin total cool mit ihrer besten Freundin. Hab das aber nie ausgenutzt oder so, Probleme und intime Sachen aus der Beziehung habe ich immer nur direkt mit der Ex geklärt. Im Endeffekt hätten die beiden sich eh immer gedeckt und ich hätte nie die Wahrheit erfahren. Jetzt wäre ein Moment, in der ich ihre beste Freundin mal fragen könnte, was meine Ex eigentlich von der ganzen Sache gehalten hat. Die würde mir auch alles erzählen. Ich würde mir von dem Gespräch Klarheit für mich selbst erhoffen. Würde meine Ex niemals mit irgendwas konfrontieren, was aus dem Gespräch hervorgeht. Geht mir einfach nur darum, die Sache für mich einordnen zu können. Weil weder ich, noch meine Ex zu hundert Prozent losgelassen haben. ICh spür das immer wieder. Was meint ihr? Kann man das machen? Oder dumme Idee und ich schieß ich mir damit selbst ins Bein?
  2. Ist halt ein Laberer-Forum hier - die die hier angeblich am meisten vögeln haben im echten Leben die grössten Probleme, das fängt schon beim Ansprechen an bzw nicht Ansprechen trauen. Für jemanden der regelmäßig Sex hat ist das auch nicht so besonders das der damit rumprahlen muss, für so jemanden ist es gar nicht erwähnenswert ! Jungs ihr seid krass am Arsch!! :D
  3. Dicka du hast Pickup studiert und haust hier sowas raus. Der Thread hier zeigt, dass die Theorie stimmt, dass 20% der Männer 80% der Frauen ficken. Wenn man 30 Approaches für einen Lay braucht, dann ist man nicht gut, sondern dann steht von 30 Frauen genau eine so richtig auf einen. Eine von 30. Und der nächste kommt daher (ich red nur teilweise von mir, es gibt Bessere als mich) und nimmt sich fast Jede, die er will. Das wird dann als Fake deklariert, weil es nicht ins eigene Welbtbild passt. Hihi
  4. Ich fick mittlerweile im Schnitt jede Zweite/Dritte die ich ansprech. Je nachdem wieviel Invest es mir wert ist und wie lang man den Zeitraum vom Kennenlernen bis zum Lay definiert. Zum Gespräch krieg ich im Daygame quasi jede einfach nur Hallo sagen. Wenn die Frauen ihrem Freund treu sind oder andere Sachen objektiv gegen einen Lay sprechen, kann man nichts machen. Solche Sets müsste man aus der Quote eigentlich rausrechnen. Bin aber auch in einem optimalen Alter und ich fick auch Frauen, die keine Topmodels sind. Aber die passen schon immer auf ihre Art und Weise. Im Club kommt meine Quote da nie ran find das viel schwerer. Deswegen sind mir Frauen beim Feiern mittlerweile egal. Was dann wieder zur Folge hat das doch immer wieder was geht. :D
  5. Das was du schreibst ist kein Argument, sondern ein Widerspruch in sich selbst. Die Wahrheit willst du ihm nicht erzählen, weil es ihn zu sehr verletzen würde, aber fremdficken tust du. Dann ist es doch einfach nur scheinheilig, jetzt, wo es für dich unangenehm werden würde, seine Verletzlichkeit als Argument vorzuschieben.. Wird natürlich eine Enttäuschung für ihn. Aber danach ist er schlauer. Er ist ent-täuscht. Lebt also nicht länger in einer Täuschung/ Illusion, dass seine Freundin sexuell nur ihm vorbehalten ist. Soll das geil sein wie ein Kind behandelt zu werden? Das würde aber auch Konsequenzen für dich bedeuten und da kommt raus, wie egoistisch du bist. Erstmal könnte dein Plan, "die Sache einfach mal noch ein paar Wochen laufen zu lassen um rauszufinden was du willst" dann nämlich nicht mehr funktionieren. Weil wer weiß, vielleicht hat der Junge ja mehr Stolz als du denkst und hat gar keine Lust mehr auf dich, wenn er weiß, dass du dich auch mit BDSM Schwänzen ausm Internet beschäftigst? Außerdem wäre dein Ruf natürlich insofern angeschlagen, als das du offiziell die Fremdgeherin bist (Freundeskreis, Familien, ...). Gleichzeitig würde IHM ein Loslassen dadurch aber viel einfacher fallen und er wäre außerdem in der Lage, die richtigen Schlüsse aus euerem Beziehungsaus zu folgern.. Wie du siehst kann man also auch anders argumentieren, als das es das Beste sei, dass er davon einfach nichts erfährt..
  6. Sei ehrlich zu deinem Typen. Völlig egal wie es ihm danach geht. Der braucht keine Partnerin, die ihn betrügt. Wie kommst du eigentlich darauf, dass du dafür da wärst, ihn zu schützen? Und das auch noch als jene Person, welche ihn betrogen hat? Der hat die Wahrheit verdient, selbst wenn er das jetzt nicht selbst so sehn wird, spätestens wenn er wieder auf den Beinen ist, wird er es so sehen. Du bist nicht so wichtig wie du und er gerade denken.. Ich denke es ist genauso ANDERSRUM. Denke nämlich nicht, dass du devot bist. Der Typ aus der BDSM Szene macht dich halt grad horny, im Endeffekt würde das aber wahrscheinlich auch ein normal dominant fickender Ficker (auf den dann alle Weiber stehen) tun.. Als würdest du jetzt mit dem BDSM´ler alt werden. Falls das so stimmen sollte, wäre es also so, dass du unterbewusst schon nach Ausreden suchst, um die Beziehung zu beenden. Und jetzt mit deiner angeblichen Devotheit einen "Graben" gefunden hast (die Sexualität), den man nicht mehr überspringen kann, da die Sexualität ja was Grundlegendes in jeder Beziehung sein sollte.
  7. Denk mal du traust dich (evtl) unterbewusst nur an Frauen ran, die dich nicht wirklich interessieren. Würdest du nur Bomben flachlegen und das am laufenden Band, dann wär da schon mal eine dabei, mit der es dir zumindestens nicht schwer fällt, Zeit zu verbringen.
  8. So schaut es aus! Die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit ist das allerwichtigste. Schwierig halt nur, dass anhand dieses Textes zu begreifen. Hab so gesehen immer nur aus Fehlern gelernt, die ich begangen hab. Danach passende Foreneinträge hier gefunden und dann hab ich das auch wirklich verinnerlicht. Nur lesen bringt einfach nichts! Außerdem braucht man diverse Aha-Erlebnisse. Und dann ist das Ganze noch ein bisschen wie Mosaik. Jeder hat verschiedenste Baustellen und man kommt einfach nur nach und nach dahinter, diese Baustellen überhaupt zu besitzen. Ein fließender Prozess. Also seine eigenen Probleme überhaupt erstmal zu identifizieren. Wenn man die Sachen dann aber nach und nach angeht und nach zwei Jahren zurückblickt, dann merkst man an deinem gesamten Leben (und an den Frauengeschichten), was für heftige Fortschritte man gemacht hat. Lebt sich ALLES viel einfacher. Schwierig halt nur, diese persönlichen Erkenntnisse weiterzugeben..
  9. Ist eher kontraproduktiv bei dem Thema. Bekannte können sich das Drogenausmaß nicht vorstellen (gibt TE ja auch zu) und sind viel zu vorsichtig in ihren Urteilen. Finde den Einwand von QmAx schon in Ordnung. Kannst dabei ja im Hinterkopf behalten, was der Jingjang geschrieben hat. Der Post von Aldous unten auf Seite 3 ist super. Der ist frei von jeglicher Schwarz-Weiß-Malerei.
  10. Nicht mehr melden und anderen Frauen widmen! Wenns grad keine Alternativen gibt, dann dir Zeit geben und Neue klarmachen. Aber mit der Frau abschließen, du bist nämlich zu verblendet grade. Wenn du mit etwas Abstand mal euere Geschichte reflektierst und dir z.B. SMS Verläufe durchliest, dann wirst du dabei wahrscheinlich feststellen, dass du DOCH needy warst. Fällt dir nur grad nicht auf, weil dir das Mädel schon was bedeutet. Deswegen akzeptierst du auch Sachen wie das Flaken, ohne deine Konsequenzen daraus zu ziehen (dich nicht mehr zu melden). Oder kommst auf die Idee, einfach vor ihrer Haustür zu stehen. All die Sachen hättest du am Anfang eurer Geschichte, als du noch KC bekamst, bestimmt nicht gemacht. Entweder du schreibst sie komplett ab oder gehst richtig auf Distanz.. Bringt auch nix, an den schönen ersten Wochen festzuhalten, wenn zwischenzeitlich ein gesamter Monat ohne Treffen war.
  11. Wunderschönen guten Abend! Mich hat vor ein paar Wochen ein Mädel seit langer Zeit wieder mal richtig geflasht. Hatten mittlerweile vier Mal Sex und es war eigentlich tip top. Seit zwei Wochen gehen Faxen los, von wegen erst zwei Tage später zurückrufen, aber das ist gar nicht Thema. Die Situation und meine Frage ist folgende: Ich muss echt viel an sie denken. Das ist mir schon die letzten zwei Jahre nicht mehr passiert, obwohl da teilweise echt Hübsche dabei waren. Ich deute das als Basis für sich vielleicht mal in sie verlieben oder schon verliebt sein, ich hab keine Ahnung. Problem ist, ich muss nur an sie denken, wenn sie mich gerade hinhält, sich nicht meldet oder sonstwas. Dann wird mein Verlangen riesig und es fängt teilweise sogar an mit Verlustangst. Aber sobald ich sie dann nach paar Tagen wieder rumgekriegt hab ist dieses Gefühl komplett weg und sie wird irgendwie bisschen uninteressant.... Bis sie mich dann wieder hinhält.. Ansonsten ist das Mädchen echt gut.. Vor allem persönlichkeitstechnisch. Mega viele Gemeinsamkeiten. Weswegen ich euch nach Hilfe frag, ist das ich mir nicht sicher bin, ob das von meiner Seite aus nur die reinste Egoscheisse ist oder ob ich die Frau wirklich lieber mag als andere. Kennt die Situation irgendwer und kann mir sagen wie er des gehandhabt hat? Wenns nämlich nur Ego Befriedigung ist, lass ichs bei dem Mädel auf jeden Fall bleiben und zieh da nen Strich drunter.. Das Ganze kommt irgendwie grad an eine Grenze, wo ich ihr sagen muss wo es langgeht. Sonst verletz ich sie und das will ich ja gar nicht..
  12. Hab mir auch paar Videos von Eckhart Tolle angesehen und finds ein recht interessantes Thema. Die Vorteile davon im Jetzt zu leben sind klar, genauso klar ist aber ja auch das man sich um gewisse Sachen (Beruf, Zukunft, etc) einfach Gedanken / Pläne machen MUSS. Wurde ja hier auch schon teilweise angesprochen. Welche Gedanken "darf" man sich denn machen, ohne Aufzuhören im Jetzt zu leben?? Im Endeffekt kann man das doch recht einfach so zusammenfassen, dass man einfach die sinnlose Hirnwichserei aus seinem Leben streicht?? D.h. sich keine Gedanken über Dinge machen, die man eh nicht ändern / beeinflussen kann, die Dinge auf sich zukommen lassen und im Jetzt zu leben. Das schafft dann auch definitiv einen Mehrwert im Leben und erspart einem Stress. Mir kommt das nur so simpel vor und selbstverständlich vor. Deshalb die Frage, ob ich etwas falsch interpretiert hab oder ob ich irgendeinen Aspekt komplett außer Betracht gelassen hab. Danke für Aufklärung.
  13. Hab ein gefestigtes Selbstbewusstsein und auch tagsüber weder Probleme auf Frauen zuzugehen noch zu eskalieren. Hab auch Erfolg, aber meine Frage zielt darauf was noch alles möglich ist. Wenn ich nüchtern keine Frauen auf die Reihe kriegen würde, dann wären jetzt Kommentare ala "wer nur betrunken gamen kann ist eine Niete" angebracht. Aber es läuft da schon auch. Aber an mein Game wenn ich hart besoffen bin kommt nichts ran!! Ich red von einem Level, auf dem ich mich schon so weggeschossen hab, dass ich gar nicht mehr bewusst handeln / denken kann. Genau auf diesem Level mach ich alles was Game angeht instinktiv richtig und das in Perfektion.. Wenn ich das dann mit dem Alltag vergleiche, bin ich da manchmal ne Spur zu gehemmt oder ich antworte beispielsweise ernst auf irgendeinen Kommentar, für den ich die Frau im Suff auslachen würde. Wie gesagt, es läuft nüchtern schon auch, aber grade mein C&F kommt nicht in der selben Perfektion oder Präzision wie im Delirium. Meine Frage ist jetzt was der Normalzustand ist. Kann ich das was betrunken passiert einfach vergessen, weil das nicht ich bin, oder kommt gerade dann das wahre Ich zum Tragen und bei mir spielt sich nüchtern irgendwas im Kopf ab was mich hemmt? Falls zweiteres, wie ändere ich was daran?
  14. fühl dich nicht gekränkt. dein kommentar hat halt einfach nicht gepasst..