Bier-Mensch

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bier-Mensch

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

980 Profilansichten
  1. Also Leute, hat etwas gedauert bis dieser Post jetzt kam, aber hatte viel um die Ohren. Essen verlief soweit recht gut - danke nochmal für den Tipp mit ums Eck sitzen -> Kino. Wir sind dann noch zusammen in eine Disco gegangen (Händchen halten bzw. Arm um Taille war schon alles da), sie hat sich auch in der Disco an mich drangekuschelt, nur beim tanzen ... da ging's mit dem körperlichen nicht so gut. Wir waren im Anschluss noch bei mir zu hause, sind dann im Bett eingepennt, sie ist recht früh aufgestanden und gegangen. Ansonsten haben wir uns in der Uni getroffen, und noch bisschen was zusammen unternommen, aber KC will bei mir ums verrecken nicht hinhauen. Langsam nervts echt, ich versuche es zwar immer wieder, aber ... naja ich stell mich halt einfach zu blöd.
  2. Hi Leute, danke für die Anregungen Ich werde morgen mal posten wie's genau lief!
  3. Hi Leute, danke für die Anregungen Ich werde morgen mal posten wie's genau lief!
  4. Ah das ums Eck ist recht gut :) zum zweiten hast du vermutlich Recht - gibt es (außer total vollfressen mit Knoblauch) noch andere no-go's ? Danke :)
  5. So das bürokratische zuerst:Ich bin 22, wie alt das Mädl ist weiß ich nicht genau, aber sie ist bei mir im gleichen Kurs an der Uni, von dem her auch in einem ähnlichen Alter. Anzahl Dates: Wir sehen uns regelmäßig an der Uni, ein etwas spontaneres Mittagsessen, und dann waren wir mal zusammen auf einem Ball, sie war im Anschluss bei mir zu hause, dennoch hab ich's irgendwie verkackt da was draus zu machen. Das nächste Date ist schon ausgemacht. (Abends zusammen Essengehen, danach vielleicht noch zu mir) Kiss Close etc. gab es irgendwie nicht - das ist ein allgemeines Problem von mir, dass ich das an so einer ähnlichen Stelle immer vermassel. Exkurs: Anderes HB #1 In Disco kennen gelernt - rumgeschoben - der Rest verlief zu unserer beider Befriedigung Irgendwann mal wieder in einer Disco gesehen, rumgemacht (wir sind dann getrennt voneinander heim, haben uns aber ein Date ausgemacht) Ja und genau hier war das gleiche Problem: War ein nettes Essen, aber irgendwie kein KINO oder KC hinbekommen. -> was machte ich genau falsch, wie kann man in einem Lokal gamen Exkurs: Anderes HB #2 Kommilitionin, viel Spaß gehabt, auch Kino, dann zu ihr und was zum Essen gemacht, und leider ging da auch nix, Jetzt wieder zum aktuellen Fall: Ich sehe irgendwie die gleiche Situation wieder kommen: Es wird ein lustiger Abend, aber laufen tut dann wieder nix. Jetzt war es meine Idee, nach dem Essen noch in eine Bar zu gehen. (Über den Tisch hinweg lässt sich dann doch nur mageres Kino machen) Meine Frage(n): Was kann ich in solchen Situationen machen, damit das irgendwie besser hinhaut? Bis zu Dates läuft es ja anscheinend einigermaßen - was kann man an den Dates verbessern (Lokations gut oder eher schlecht?), Vorgehensweise etc.? Hat irgendjemand Erfahrungen zum gamen in Speiselokalen? Schon mal vielen Dank im Voraus für konstruktive Posts :) Gruß
  6. Hallo Leute, als erstes mal die Infos: Ich bin 22 Jahre jung, sie ist 20 oder 21, richtige Dates hatten wir noch nicht (vorallem nicht alleine). Etappe würde ich mal "total start" anfangen. So jetzt das Problem: Ich habe das Mädchen vorgestern gefragt, ob sie mit mir auf einen Ball am Freitag will. Weil wir beide nicht die begnadetsten Tänzer sind, hat sich ein Kumpel von mir bereit erklärrt uns einen Crash-Kurs im Keller meines Wohnheimes zu geben. Natürlich will ich jetzt nicht nur tanzen, sondern sie ggf auch etwas isolieren. (Idee: Sie aus dem Keller in mein Zimmer hochzubringen bzw. zur U-Bahn bringen -> wobei die nur 20 Meter von meiner Türe weg ist) Allerdings kann (und will) ich heute nicht alles auf eine Karte setzen. Weil ich halt dann noch am Freitag mit ihr tanzen muss/ kann. So jetzt die Frage, wie kann ich schon mal gut vorbauen, bzw. hat irgendwer eine Idee was ich am besten aus dieser Situation mache, ohne dass es zu sehr nach "F**KEN!!!" aussieht, sondern sich noch in Grenzen hält. Kleinen Zeitdruck hab ich nebenbei auch noch, sie ist in 3 h hier^^ Grüße und gebt mir paar kreative Ideen
  7. Ich wünsch dir die Tage viel Erfolg! Bin jetzt auch wieder irgendwo zwischen Woche 1 und 2. Was recht gut funktioniert ist wen man zur Not seine Ziele niedriger setzt (vorallem wenn's zeitlich schlecht aussieht) dafür aber wirklich regelmäßig schaut dass man oft unter Leute kommt und versucht weiter zu kommen als laut DJBC vorgesehen. Beispiel.: Anstatt nur Hi - sagen einfach versuchen gleich ein Gespräch zu führen (Zählt dann doppelt, du musst weniger Leute anreden ) bzw. Wenn du in Woche 2 bist zählt ein Gespräch von 5-10 Minuten wie 2 für 2 Minuten. Und ansonsten schaun dass man tälglich für mindestens eine halbe Stunde unter Leute kommt und dort kann man sich dann die ein oder anderen interessanten Personen raussuchen. Find's immer schrecklich mit Leuten ein Gespräch anzufangen die mich nicht im geringsten interessieren und manchmal hat man auc einfach pech :D lange Rede kurzer Sinn - Viel Erfolg weiterhin
  8. Ich weiß jetzt nicht ob sich das Problem mitlerweile schon behoben hat, aber ich hatte auch mal ne Zeit lang etwas ähnliches. z.B. dauert es bei mir immer realtiv lange, bis ich wieder einen Orgasmus haben könnte, der wirklich gut war; manchmal dauerte es auch längere Zeit bis er wieder so stehen konnte wie er sollte. Du sagst du rauchst und trinkst nicht, finde ich gut. Du achtest auf deine Ernährung, und im großen und ganzen lebst du sehr gesund. (Vorbildlich) Der Stress ist vorbei, wie gone crazy back soon geschrieben hat, könnten es einfach nur Nachwirkungen sein. Wenn das Problem immer noch besteht eine Frage: Du Arbeitest und achtest auf dich, aber wie siehts mit Kumpls aus? Will dir ja nichts unterstellen, aber manchmal hilft es einfach bisschen "die Sau" rauszulassen, und auf Ernährung/Alkohol weniger Rücksicht nehmen als sonnst. Einfach in einer Discothek nach Bräuten Ausschau halten^^ (musst ja keine aufreißen, nur ein bisschen labern/flirten) und bei mir ist es so, dass ich am nächsten Tag oft recht geil dann aufsteh und mein Schwanz wie ne eins steht und dann auch oftmals fast keine Regenerationszeit braucht. (Wenn der Abend nicht ZU schlimm war) Lange Rede kuzer Sinn: Lass die Sau raus, und kümmer dich weniger um störende Elemente, nach ein bis zwei Wochenenden mit paar Leuten wird es dir hoffentlich wieder besser gehen. PS.: Trotzdem langfristig auf Gesundheit achten ^^ PPS.: erster Beitrag seit langem, hoffe er war einigermaßen vertändlich geschrieben, wenn nicht, schreib ich's nochmal verständlicher (hoff ich doch mal)
  9. öhm ja sozumsagen .. an na Stange in da Disco angetanzt, und dann irgendwann mit ihr auf der Tanzfläche geladet.
  10. Hallo erstmal, hab jetzt mal eine Zeit lang eine Pause in Sachen Pick Up gemacht. Aber dann wollt ich's doch nochmal probieren. Wieder ein bisschien Eye-Contact pushen, und am Abend (gut angetrunken^^) in ne Disco... Ich war mit ein paar Kumpeln dort, wir tanzten an einer Stange, und einige Mädchen kamen dazu. Mit HB getanzt, dann nimmt eine Freundin sie mit. (klo oder son spaß). Mir war das bis dato ziemlich Wurst , weil sie war nicht die einzige mit der ich (an der Stange) getzanzt hab *gg* Nach einiger Zeit tanz ich so wieder mit ihr, ziemlich close.. sie hat (und ich auch) die Hände an meinem Hinter, reibt dazu schön brav die Brüste an mich, aber wo ich versuch sie zum Küssen, dreht sie den Kopf immer auf die Seite... Irgendwann kommt eine gemeinsame Freundin von uns beiden vorbei (jaja ich wohne in einer nicht allzugroßen Stadt :D ) und drückt uns gegeneinander. Ihr hats gefallen --> Kiss. Mehr ist leider nicht geworden, jetzt wollte ich mal fragen, was soll man machen, wenn man merkt, eine will was von dir (arschgrabsch ihrerseits), aber sich dann trotzdem dauernd wegdrehnt. (Sprich, was hätte ich machen sollen, dass das 2. Mädchen nicht helfen sollte) und 2. Küssen ja schön und gut .. aber .. wie komm ich von einer tanzfläche irgendwie dazu dass da mehr wird (date oder gleich toilette, irgendso) Hoffe mal der Bericht ist einigermaßen übersichtlich, Anregungen bitte her Und wenn wer Tips für Privatpartys hat, gleich her damit, das is morgen angesagt :D Danke im Vorraus :)
  11. einige von denen kenn ich ned mal, einige ham allgemeines Talent zum stören... ja oke und paar von den anderen waren in etwa genau so hakke wie ich :D Zitat: Kumpl: "Ich will auch mal" Kumpl2: "Du hast ne Freundin!" Kumpl: "scheiße .. viel spaß" geht... nur paar andere waren so hakke, die hat man nichmehr wegbekommen (denen hat der Ort so gefallen, die waren 2 h später immer noch da gestanden, wo ich sie stehen lassen hab. Und der Tipp mit Ignorieren hat leider nicht so hingehaun. Und mit ihnen reden ist leider auch eher in die Hose gegangen. Aber danke für die Tipps :) wenn euch noch welche einfallen immer herdamit
  12. Letztes WE war es wieder so weit, in meinem Jagdrevier, meiner Stammkneipe, in der ich viele Leute kenn. ich war zusammen mit einigen Kumpls erst beim bechern, dann beim aufreißen. Nach einiger Zeit ungestörrt mit 2 Mädchen, verzogen wir uns in eine etwas abgeschiedenere Gegend. Aber anscheinend nicht abgschieden genug. Denn nach kurzer Zeit kamen einige Typen vorbei, die einen ham nur blöd geschaut, aber einige waren sehr störend. Ich sitze mit meinen beiden HBs am Boden, und werde die ganze Zeit von irgenwelchen Typen agesprochen. Bzw die stehn nur blöd rum und schaun mir beim "bleschln" (bay. küssen) zu, und fragen noch ob sie mitmachen können ect.. Jetzt meine Frage, wie schaff ich es, dass ich auch Leuchten die ich kenne wegschick, ohne dass es jeder merkt. Bzw höflich genug, und auch bestimmt genug, hat ja auch jeder von denen gemerkt dass die stören. Paar gute "Wegschickroutinen/Methoden" wären praktisch. Danke im Vorraus, ich hoffe jeder hat verstanden was ich meine
  13. ca 65 - 68 kg (so grob) auf bisschen was über 1,80.
  14. Bier-Mensch

    Ausdauertraining

    Ich wollte mal etwas für meine Ausdauer/ Kondition machen, weil mit letzting aufgefallen ist, dass ich fast keine hab. Beim jammen (drums) recht baldigst bemerkt. Bzw auch so bei Sport. Ich bin jetzt nicht übergewichtig- eher richtung untergewicht - und hab leider wenig Zeit wegen Schule und allem, weswegen Joggen nicht so das ideale für mich ist. (Nebenbei ist mir das zz zu kalt ) Jetzt meine Frage: Kennt irgendwer Tipps du Ausdauersteigerung die jetzt nicht nur aus Joggen bestehen? (auch so Sachen wie Atmung und Ernährung)