Blackbeard

User
  • Inhalte

    61
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Blackbeard

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1190 Profilansichten
  1. Hey Hatte gestern mein 2.Date mit einem HB. Wir waren im Anschluss bei ihr und haben etwas rumgeknutscht und gefummelt. Mehr ließ sie nicht zu. Habe paar lmr-blocker gemacht. Hat sie noch mehr angeturnt, aber an ihr höschen durfte ich trotzdem nicht ran. Nun hab ich am fr das nächste date und daher will ich wissen wie weiter vorgehen? Einfach dieselbe routine machen? Darauf wird sie ja jetzt vorbereitet sein. Die kleine will auf jeden fall eine ltr, ich will dass erst nach dem fc entscheiden. Würds rapporttechnisch sinn machen, sie beim nächsten date NICHT verführen zu wollen, um ihr damit ein gefühl von Sicherheit und weiter zu geben? Wollte das mal fragen, da ich zu meinem problem nix in der literatur finden konnte. Kleine frage noch: Bin noch anfänger und bei mir gestaltet sich das Ausziehen der Frau manchmal zu nem problem, da sie abblockt. WIe überwinden die PUAs solche Hindernisse?
  2. thx für den beitrag. Wenigstens ein post der mir iwie weiter hilft. @duck: Ich mache indirekt auf, mit wer lügt mehr zb. wenn das für dich komisch ist...
  3. you are right, you are nobody schade, dass die leute, die hier posten i-welche keyboard junkies sind
  4. Hab die poster ohne abi wohl jetzt verärgert. sollte nur beispielhaft sein und trifft natürlich nicht auf alle zu. @axo: auf die innere schönheit werd ich achten wenn die äußere vergangen ist. @phanaster: Über mathe red ich für gewöhnlich nicht, aber ein versuch wärs wert.
  5. Hey hab ein problem! komme immer gut an, aber nur wenn die mädels mindestens abi haben. Bei den dummen kriegt man immer komische kommentare oder blicke, weil sie mir nicht folgen können. Soll ich mich auf doof stellen? Finds halt schade, da ich sehe, dass die hb8-10 meistens so nen dummen gesichtsausdruck haben und wenn ich sie approache werd ich nur bestätigt. Kann alles öffnen, aber oft denke ich mir, dass gott bei den hübschesten nur zeit für den body hatte...
  6. Du bist nicht von dir Ueberzeugt und solange dass so ist, wirst du auch keinen Spaß haben. Wenn du angst hast das ein anderer kommt und dir deine Freundin ausspannt wird es auch genau so sein ! Dachte schon dass ne antwort von wegen, ich hätte angst jetzt kommt. Daran liegts nicht, es is eher, dass so eine meinen moralischen Ansprüchen nicht gerecht wird!
  7. Manchmal hab ich das gefühl das meine chance weg ist! Game mädels unter 22 und bei den meisten heißt es "hab nen freund". Aber nein, dass erfahre ich ja nicht am anfang, sondern erst beim versuch zu closen! Attraction is immer da, bin auch locker und ich bin es immer, der das set verlässt. Wie macht ihrs? Einfach weitergamen, bei den vergebenen? Bin christlich erzogen worden und deaher kommt das für mich nicht in frage. Mein ziel ist ne LTR und auch wenn jetzt alle aufschreien: "Falsche Einstellung" und mir sagen wollen, ich solle einfach spaß haben, das geht bei mir nicht. Denke, dass es zeit wird eine dauerhafte beziehung aufzubauen. Versteh, dass es gegen den PU-Glauben verstößt, aber im prinzip denken sicherlich viele hier so. Ist es heutzutage nur möglich eine heiße klar zu machen, wenn man sie einem anderen ausspannen muss? Eine, die sowas machen würde, wäre für mich nicht geeignet, da dies ja wieder passieren könnte. Ein unzufriedener rAFC
  8. HI hatte vor einiger Zeit ein Date bei mir zuhause. Musste mir den Spruch reindrücken lassen: "Bei dir siehts ja leer aus!" Da ich mein Geld überwiegend für freizeit ausgebe und eher ein Gegner von zuviel konsum bin, kann ich keine große dvd/cd-sammlung aufweisen. Daher die frage: was macht euren persönlichen raum aus? Welche dinge kann man sich besorgen, die cool sind und bei frauen gut ankommt? Helft mir meine "Leere" zu füllen
  9. Hi werte Community! BIn regelmäßig am sargen in clubs und stelle fest, dass ich feststecke. Ich kriege immer ncs und verlasse das set kurz danach, weil mir iwas an dem mädel nicht gefällt(alk-pensum, langweilig, usw.). Wenn ich mich dann am nächsten oder übernächsten tag melde, gehen sie nicht ran oder das gespräch läuft nich so gut und ich kann kein date ausmachen. Die attraction im club is da, aber das isolieren fällt mir schwer. Bin ich zu wenig alpha? Sage: Hey, lass uns tanzen gehen! SIe: Nein bin müde/warte auf freundin/usw. Spätestens hier hab ich keinen bock mehr. An die besten von euch: Wieviel kino kann ich machen und wie am besten? Ich berühre sehr oft, aber ziehe meine hände wieder weg. Soll ich offensichtlich sie streicheln am arm und einfach sanft festhalten? Bisher hat sich keine beschwert, aber ich fühl mich dabei nich ganz sicher, wenns zu direkt gemacht wird. Und habt ihr ne gute zeit nach der ich die isolation einleiten sollte? Wenn sie drauf nicht einsteigt, ist dann hopfen und malz verloren oder soll ichs kurz später nochmal versuchen??? Danke schonmal
  10. Hey hier meine situation: Bin in letzter Zeit ziemlich oft unterwegs gewesen, vor allem club technisch und habe meine Fähigkeiten gesteigert. AA so gut wie nicht mehr im Club vorhanden. 90 % der nc-vsuche klappen, am telefon bin ich c+f und es läuft einigermaßen. Ein paar dates gehabt, bis zum Kc eskaliert und ein größeres selbstvertrauen aufgebaut. NUn habe ich aber keinen bock mehr! Jedes wochenende gehts 2mal in verschiedene clubs, kneipen zum approachen. Es stinkt einfach, da ich bisher keinen fc hinbekommen habe. Mit 21 noch jungfrau kotzt einfach an! Deshalb bin ich so heiß aufs gamen, weil ichs einfach endlich machen will. Meine Geilheit killt mich! Gleichzeitig bin ich zu oberflächlich an alle frauen sowie mir gegenüber. Selbst bei den heißesten supermodels finde ich 2,3 sachen, die mich abturnen. Ich fühle mich ausgebrannt und habe kein interesse mehr an diesen kurzfristigen bekanntschaften. Mein leben ist ausgefüllt, arbeite an meiner persönlichkeit, wobei fast kaum zeit zur entspannung bleibt. Bin immer am hetzen! Klingt zwar needy, wünsche mir aber einfach ne ltr für 1-2 monate, damit ich mich mal abends entspannen könnte. Hatte gestern zwei hbs angerufen, die ich am wochenende kennengelernt habe. Das erste gespräch war richtig übel! Da mir nach 2 min. trotz stichwörter das gespräch auslief, ging ich aufs date über. Sie hatte am we keine zeit, also wieder verbockt. So steif bin ich schon seit langer zeit nicht rübergekommen. Es kommt mir so vor als ob ich mich zurückentwickle, da mir die selbe prozedur (ansprechen, nc-en, anrufen, nexten) ankotzt. Kann mich daher nur noch kaum für die mädels begeistern und bin eher desinteressiert, da ich davon ausgehe, dass es eh nur ne kurze bekanntschaft wird. Habt ihr irgendwelche vorschläge? EInfach mal zu ner nutte gehen, um die erfahrung zu machen und mir den druck zu nehmen oder ein girl daten, dass vll. nicht ganz meinen erwartungen entspricht und diese layen?
  11. ja du depp, deshalb hab ich daneben noch 3 closes hinbekommen! Wenn du mir nich helfen kannst, dann lass das posten, du keyboardjunkie!