dejavu23

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dejavu23

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07.10.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bochum
  • Interessen
    an Frauen natürlich... genauso wie ihr haha :D
  1. gefällt mir sehr !!! :) Sollen wir ne eigene Fbook gruppe gründen ?! - um dort besser u. schneller kommunizieren u. sich verabreden zu können !! Greets Dejavu23
  2. hahaha sowas wundert mich auch immer wieder :D aber ich gönne es ihm..wieso auch nicht ;) der spielt halt ne liga höher , weil er sich gut verkaufen kann ( Style, Sex-appeal, Cool, oder auch Lustig ist...)
  3. @ Tom : hey, danke dir...ich weiß es zu schätzen ;), Ich bin nicht nur in Bochum clubben, sondern vielmehr außerhalb wie in Rush Hour oder in Düsseldorf. In Bochum gehe ich sehr oft in Sachs etc. aber bin für alles offen..
  4. Ok.....wenn ich jetzt...sehr stark feier....dann habe ich ja ehrlich gesagt auch spass aber...wie macht man denn so frauen klar ???
  5. Jungs kann ich auch... mit euch sargen... ;) bin. mom. voll motiviert haha
  6. Ich wäre auch interessiert an .- CLub- Daygame... jungs meldet euch bei mir PN ...
  7. dejavu23

    Essen Lair

    Ich würde auch gerne daran teilnehmen.... schreib mir ne PN.... bin sehr dankbar ;)
  8. Ich hätte auch bock was zu unternehmen.... wenn ihr bock habt sagt bescheid dann geht man halt zusammen feiern oder so...
  9. @ undertaker @ Magic ... wann trifft ihr euch das nächste mal im Ruhrpark oder so.... Ich wäre daran interessiert !!!
  10. @Tom und co. Ich gehe nun seit einige zeit immer öfter im Club... mir ist dabei aufgefallen ...das ich nicht entsprechen ankomme ... Wo ich ausserhalb von Deutschland gefeiert habe....ist mir viel mehr gelungen bzw, fast alles.... !!!! An meinen Aussehen+Style(Mode) kann es nicht liegen... und angst frauen anzusprechen habe ich "GAR NICHT" bzw. kaum, aber ich weiss nicht wie ich im CLubgame fortgehen soll- wo im Aussland: Spanien etc. habe ich die weiber angetanzt und es fkt. problemlos bzw. erfolgreich aber hier: weiss ich nicht WIE?????????????? um ehrlich zu sein ich hab im Club gewisse HEMMUNG ( weil Ich halb Spanier bin: sehe ich wie ein südländer ala Türke und co vlt. aus und ich möchte nicht wie ein Assi oder so rüberkommen: weil die weiber haben in D. gewisse Vorurteile was auch verständlich ist aber für mich oder andere leute die nicht zu der gruppe angehören nur SCHEISSE !!!) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bin dankbar für hilfe in jeglicher weise ;)