Aragon-one

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Aragon-one

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

538 Profilansichten
  1. Individualchaotin Hat mit den letzten Satz völlig recht! Mir wurde das selbe damals gesagt! Hab's gemacht und dazu noch sinn und Unsinn von ex back komplett befolgt. Ich bin wieder glücklich mit ihr! Ohne Geduld wird man nichts erreichen können.
  2. Meine Verfassung: Top! - mentales Chaos: eher nicht! Sie will ne alte Freundin back: auch nicht. War nie die Freundin für meine ex! Ich denke jeder braucht eine gewisse zeit um von seiner ex los zu lassen. Bei mir ist es nicht ganz vorbei, weil sie sich halt immer meldet. Darum schwer einzuschätzen was ich wirklich will. Naja. Dann würde ich sagen, dass ich hier falsch bin! Danke
  3. Oder Vllt auch nicht...wie gesagt, ich frag weil ich kein plan hab und ja ich mache jetzt jeden Tag ein thread auf! Solche antworten am besten vermeiden! Dieses Flamen bringt mich nicht weiter guter Herr!
  4. Hey, meine ex meldet sich immer öfter bei mir. Samstag Nacht hat sie mich angerufen und einfach nur komische Dinge erzählt. Warum? Keine Ahnung. Sie hat mich gestern zu ihr eingeladen, ob ich nicht mal zu ihr kommen will etwas in der Stadt unternehmen. In solchen Situationen bin ih einfach blind! Ich hoffe hier sitzen ein paar Leute vorm Rechner und können mir etwas helfen. Falls die frage aufkommt was ich denn will. Dann kann ich nur sagen im Moment weiß ich es nicht. Es wäre was schönes, aber ob es gut ist und geht is die Andere frage. Danke pu!
  5. Hab bis jetzt nichts zugesagt. Hatte immer was vor hab ich gesagt. Ich hab mich das ganze halbe Jahr nicht gemeldet oder sonst was, warum auch!? Ist vorbei und damit gut. Mich interessiert nur warum sie aufmal so viel machen will und so. Ich warte erstmal ab...bleib auf Abstand und gebe ihr nur kleine und direkte Antwort auf ihre fragen. Um zu gucken was sie möchte...
  6. Helloo, Bin seit einem halben Jahr Single. Jetzt möchte meine ex ständig Kontakt. Sie will am Wochenende mit den Hunden spazieren gehen, fragt wo so was abgeht am we, will auf eine minimalistische Party (nicht ihr musikgeschmack) doch keiner will mit. :( komisch das ich auf den Act total abfahre und meine plattenkiste voll mit seinen Tracks sind!? Und noch weitere komische anfragen. Sie investiert viel. Will sie nur mal kurz checken was so Sache bei mir ist oder was möchte sie? Bin etwas verwirrt und muss auch echt oft mit dem Kopf schütteln wenn ich eine SMS oder so bekomme.
  7. Hab alles probiert was in meiner macht stand. Alle Ratschläge angenommen und ausprobiert. Am Tag wo sie kommen wollte hat sie sich nicht gemeldet. Dann war mir das nachhaken zu blöd. Sie schreibt mir je doch das sie für mich immer so lang wach bleibt. Das ich sie wachhalte, obwohl wir nicht schreiben, telefonieren usw. Ich will gerne attackieren, bin nur etwas ratlos und will nicht, das es nach hinten losgeht. Was könnte ich noch probieren?
  8. Hallo pickup-User, Ich hatte letzte Woche ein Date mit einem Girl. Es lief wunderbar und es gab auch schon den ersten Kuss. Am Abend als sie zu Hause war, kam eine SMS mit den Worten "danke für den schönen Abend". Danach war ich übers we auf ibiza um Silvester zu feiern. Sie hat geschrieben das ich da kein Scheiß machen soll mit anderen Frauen. Und hat mir klar gemacht dass sie wohl eine beziehung will. Aber ihr kennt ja Bora Bora. Klar gab es da die ein oder andere. Nur was in Ibiza passiert, bleibt in ibiza. Sie weiß von nichts. Diese ganze Woche hat sie auf Abwehr gestellt. Und immer nur so halbe Sätze geschrieben. Als ob sie iwie keine Lust mehr hat. Sie sagt am we will sie weiter weg, oder auch nicht. Vllt will sie auch was mit mir machen, sie muss "schauen". Ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. Soll ich auch auf Abwehr schalten oder an die Sache ran gehen? Danke im vorraus.
  9. Ich bin eigentlich nicht so ein Typ wie ich gerade bin. Ich erkenne mich selbst nicht wieder! Das ist auch ein Grund der mich so fertig macht! Ich weiß das es auch besser ist die Ex als Ex zu sehen und nicht den Spieß wieder umzudrehen. Ich werde den Kontakt zu ihr jetzt erstmal wieder lassen, damit es mir irgendwann mal wieder besser in der Sache geht. Ich werde hier den Auszug trotzdem posten. Ich bin auch nicht wirklich in der Lage das alles zu verstehen. Ich fand die Begegnung sehr eigenartig. Sie hat mich nur darin bestärkt, dass es besser für mich war, das wir uns nach der Trennung nicht mehr gesehen haben. Ich vermisse deine Liebe mehr als es mir lieb ist zuzugeben, weder vor irgendwem noch vor mir selbst. Auch jetzt wo ich studiere und man meinen sollte, wo ich meine, ich sollte glücklich sein, durchlebe ich viele schwere Stunde voller Selbstzweifel. Der Unterschied zu früher ist nur das niemand da ist dem ich sie anvertrauen kann. Dann vermisse ich unsere gemeinsame Zeit schmerzlich. Die Vorwürfe die du mir zum Schluss gemacht hast, denen würde ich mich gerne entziehen aber sie sind wohl wahr. Ich habe versucht dagegen anzukämpfen, vor unserer Beziehung und danach, aber es erscheint mir sinnlos. Sie holen mich doch wieder ein. Undenkbar jemals wieder eine Beziehung zu führen, ich würde sie doch nur zerstören. Ihr Worte.
  10. Sie hat mir heute eine Länge Story geschrieben. Ich werde sie nachher mal Posten. Vllt könnt ihr was dazu sagen. Der letzte Post hier hat mir sehr geholfen! Danke an alle.
  11. Ich war schon bei anderen Frauen drin in der Zeit, nur umso mehr das werden, umso mehr bekomme ich ein schlechtes gewissen. Ich weiß das ich drauf scheissen kann, aber trotzdem macht mir der Sex auch nicht wirklich spaß, egal wie krass die sind. Hab es auch nur aus Frust gemacht, wollte einfach über sie hinweg kommen. Ist aber nicht so. Bei meinen anderen Freundinin die ich hatte und auch lange mit zusammen war, war es nie so! Keinesfalls. Hab noch drüber Schärze gamacht und sie nach einer Woche komplett vergessen und druffjeschissn.. Warum geht das bei ihr nicht so?! @individualchaotin: Was denkst du denn wie ich das Game spielen soll?! @don_alex: Was ich von meiner Ex will, ist sozusagen einen Neuanfang. Sie bereut es, dafür kenn ich sie zu gut!!! Danke nochmal an alle für die Tipps! Weitere Tipps & Ratschläge nehme ich gerne entgegen, ob für mich positive oder nicht!
  12. Wozu was?
  13. Ja ich will sie zurück, nicht weil mir der Sex fehlt, weil ich sie liebe. Sex mit der ex kommt mir nicht ins Haus. Das sie mich vermisst, wurde mir die letzten Tage immer klarer . Darum mein frage: wie gehe ich am besten damit um, bzw wie gehe ich vor? Ich denke, das sie denkt die hat mit dem aus ein Fehler gemacht, sonst wurde sie sich nicht melden. Wir waren uns einig bis 2012 keinen Kontakt mehr zu haben.
  14. Also eins kann ich sagen, sie ist wirklich nicht wie die anderen Frauen. Das hat mich am anfang auch sehr verwirrt. Du konntest nichts tolles herauslesen, weil ich die schönen Dinge nicht aufgezählt habe. Das krasseste ist ja, sie war so doll ich mich verliebt, das ich das einerseits schön fand sowas zu hören, aber auch nervig und übertrieben. Darum versteh ich es nicht warum auf einmal. ich weiß aber eins, das ich in ihr die richtige gefunden habe und gerne einen zweiten anlauf probieren möchte. Ohne es zu überstürzen.
  15. Danke für die Antwort. Die meiste Zeit des Besuches hab ich sie auch ignoriert. Und mich mit anderen Dingen beschäftigt, zb. Tv und iphone. Ich hab das auch soweit gemacht wie ich es hier gelesen habe, d.h. erstmal Abstand halten usw. Also so das SIE sich meldet! Hat sie dann ja auch getan. Ich habe mein Profil bearbeitet. Und nein nicht das bei FB, das Profil ist mir Latte!! Nur meine Frage ist, ist das dieses Zeichen, das sie zurück zu mir will?! Leute schreiben, es kann 2, 4, 6, oder sogar über 12 Monate dauern bis sie die Beziehung eventuell vermisst. Ist meine Situation dieser Punkt? Zu den Schuhen: Sie wusste ganz genau das sie Schuhe hier stehen, sie wollte damals auch immer das ich die Schuhe wegschmeiße, weil die nichts mehr sind! Ein Punkt hab ich noch vergessen aufzuzählen. Auf einer Party hat sie meine Freunde gefragt wie es mir geht. Und das 5 mal bei einer Person, bei den anderen nur ein mal. Was soll ich jetzt machen? Soll ich auf sie eingehen, was nicht mein typ ist, oder soll ich sie "erstmal" weiter ignorieren???