Dongiaco

Elite Player
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Dongiaco

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.838 Profilansichten
  1. Gold-Workshop für mich überhaupt geeignet ?

    Hi Tingeltangelbob1, zu 1. diesen Gedankengang kannst dir vollkommen aus dem Kopf streichen. Bei dem WS geht es ums trainieren, Hemmschwellen bzw. deine Grenzen zu überwinden und nicht darum jemanden anderes die Frau weg zu schnappen. Eins muss dir jedenfalls klar sein, wenn dir eine gefällt und du nicht hin gehst und sie ansprichst, wird es ein anderer tun. Das hat dann mit wegschnappen nichts zu tun. zu 2. Was verstehts du darunter "Dass mich die Frauen dermaßen zerstören". Meine Erfahrungen bisher sind vor allem freundliche. Die schlimmste dich bisher bekommen habe, war, dass mich die Dame wortlos ignoriert hat und weiter gegangen ist. Bei der GE kann es schon mal vorkommen das der ein oder andere Teilnehmer eine etwas heftigere Reaktion bekommt / bekommen hat. Was soll`s, einfach weiter machen, du solltst ja schliesslich trainieren. Mach dir nicht so einen grossen Kopf darüber.
  2. Gold-Workshop für mich überhaupt geeignet ?

    Hi Tingeltangelbob1, ich habe mittlerweile schon einige WS hinter mir und hab in manchen Situationen auch noch meine Schwierigkeiten. Aber generell auf der Strasse Frauen anzusprechen hat sich gewaltig verbessert. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bei mir zu Hause nicht wirklich viel machen was bei mir teilweise auch zeitlich schwierig ist. Für mich war der Gold WS der 3. bzw. 4. WS und eine echte Herausforderung und war vor allem am 2ten Tag überfordert. Mein Kopf hat einfach nicht mehr mit gespielt. Hab aber trotzdem ziemlich viel mitgenommen, vor allem wo meine Grenzen sind. Genauso hatten wir einen Teilnehmer dabei, wo es der 1. WS war und der so gut wie alle Aufgaben schaffte. Meine Empfehlung wäre trotz deiner Bedenken, wegen deiner zum Teils vorhandenen Unsicherheit, dass du diesen WS durchziehst. Der WS bringt dich mit Sicherheit weiter, auch wenn die Aufgaben es in sich haben, es ist im Endeffekt nur eine reine Kopfsache, wie du damit umgehst und nicht mehr. Eine Frage hätte ich an dich, hast du den AO Deal? Wenn ja, hast du vor noch andere WS zu belegen? Kannst mir auch gerne per PN zusenden. PS: Immer weiter trainieren, schadet dir bestimmt nicht
  3. Hi, zu diesem Silver WS bin ich diesmal kurzfristig Just for Fun gefahren, da ich nicht weit weg von München wohne und mir dachte, vielleicht kann ich den ein oder anderen beim erfüllen der Aufgaben unterstützen. Es war wieder ein geiler WS, schade das ich nur am Sonntag konnte. Bei den Aufgaben hatte ich in einigen Gesichtern schon ablesen können "schaffe ich das überhaupt". Kannte es ja von mir selbst als ich den ersten Silver besuchte. Hi Alex, falls du es liest, des hast absolut geil hinbekommen, nur schade das du die Tel. Nr. von der scharfen Blondine nicht bekommen hast. Die 2 Russinen waren auch geil erst bist 10 min am quatschen und ich will dich langsam rausholen, wa passiert es dauert nochmal 15 min. Immerhin wollten sie unsere Email Adressen. Bin gespannt ob sie sich melden, wenn nicht auch egal. Hi Womanizer89, des hab ich doch gern gemacht, ich war hinterher auch immer froh wenn ich den ein oder anderen Arschtritt bekomme bzw. bekommen hab. In denen 1,5 Stunden hast du ja noch einiges hinbekommen. Dazu kann ich nur sagen "Das war Spitze". Mir selbst hat dieser Tag mehr gebracht als mancher WS vorher und zwar insofern, wenn ich jemanden Unterstützung anbiete, dann muss ich mit guten Bespiel vorangehen und da gibt es kein zögern oder zurück, An alle Jungs, bleibt weiter dran. LG Dongiaco
  4. Hi Leute, der neue Workshop "Royal Routines System" war in meinem Augen absolut klasse, vor allem das Clubgame am Abend, wo wir "HYPNOTICA" live erleben konnten. Es ist einfach der Hammer was der Kerl im Club abgezogen hat. Ein grosses Lob an dich und deinen Instructoren, es war einfach geil mit euch unterwegs zu sein. Der grösste Unterschied zu anderen Workshop war, dass er Videomitschnitte zeigte, wie er im Streetgame vorging, was ich persönlich sowie die anderen Teilnehmer super fanden. Desweiteren kann ich mich nur den anderen Review Schreibern anschliessen.
  5. Gold Edition Hamburg 25.+26. Februar

    Hi Leute, meine Eindrücke zum Goldworkshop in Hamburg. Für mich war er vor allem sehr lehrreich, insbesondere am Sonntag merkte ich wo meine Grenzen waren und ich sie leider nicht überschreiten konnte. Meinen grössten Respekt an die anderen Teilnehmer, die ihre Aufgaben ganz oder zum grösstenteils erfüllten. Wir wahren ein tolles Team, das trotz all den Überwindungen viel Spass miteinander hatte. Ein grosses Lob an Sergej, der einen grossartigen Workshop abhielt und auch im Field mich mit einigen "Arschtritten" unterstützte. Danke dafür. Ebenso möchte ich mich beim Hardrider für seine Unterstützung im Field bedanken. Bis zum nächsten Mal. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Die Goldworkshop werde ich definitiv noch ein zweites Mal besuchen. Ansonsten kann ich mich nur den Zwergenwerfer anschliessen.
  6. Hi Leute, es waren absolut drei super Tage und mir eine Ehre mit dieser geilen, verrückten Truppe unterwegs sein zu dürfen. Was bei mir verhalten anfing, endete am Montag früh in einer einzigen Party. Ich bin immer noch dabei mir die Tage Review passieren zu lassen um zu realisieren was alles passiert ist. Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder Köln, wenn Karneval angesagt ist, nur ein paar Tage länger. Ein grosses Lob an die Coaches, es war einfach geil mit euch, Wir sehen uns, bis demnächst DonGiaco