Tat

Banned
  • Inhalte

    100
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Tat

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1162 Profilansichten
  1. Na das beruhigt aber irgendwie bin ich trotzdem etwas niedergeschlagen. Naja Topic erledigt.
  2. Ich bin einer der oft Sachen sagt: Hey die ist voll geil. Die würd ich gern ans Bett fesseln und dann fi... und mache auch oft perverse Witze und Doppeldeutigkeiten. Wem geht es genauso und wie geht ihr damit um? Findet ihr sowas kindisch oder geil ?! Und hat es bei euch Auswirkung auf Frauen bzw. stehen Frauen eure Meinung nach auch auf solche "perversen" Witze oder Doppeldeutigkeiten?!
  3. 22 bin ich und ich weiß nicht ob ich als süss rüberkomme aber so kommt es mir vor..weil Mädels wenn ich sie anspreche lächeln etc und mir kommt es echt vor ich sei ein Bärchen ;D
  4. bin 1,70m groß und 68kg schwer :D mit Bärchenartig mein ich jmd, der halt zum knuddeln ist/so aussieht... aber mir wurde schon oft gesagt ich sähe süss aus oder so...
  5. Wo soll ich mich rasieren ;D? Im Gesicht tu ich das eh und was heißt rundlich? Bin nicht fett aber nicht dünn..würde sagen normal.
  6. Gibt es unter euch paar, die etwas bärchenartig aussehen und trotzdem die Frauen gut closen :D? Und wie finden Frauen das so eurer Erfahrung nach?
  7. Ich bin immer ehrlich beim streeten..bis jetzt kein Close aber dafür sehr positive reaktionen und smalltalk. Aber wenn man von anfang an sich hohe ziele setzt wenn man davor ein introvertierter schüchterner Junge war, dann kann es nach hinten losgehen. In vielen Bereichen war es bei mir so, dass ich klein anfing und oft langsamer war als andere ( Führerschein, Abi, Sport etc) aber irgendwann hatte ich es besser drauf als die anderen.
  8. Fazit: Mein Schwanz ist okay und wenn nicht muss ich erstmal zum Lay kommen. Das dauert noch ;D
  9. Erstmal muss man ja zum Stich kommen. DAS ist der Hacken ;) approachen und rausgehen etc ist ein guter Schritt aber gefickt wird ja davon keine..jedenfalls noch nicht..
  10. Thread schließen ! Krieg ja nur Mindfucks! Und wann ist ein Schwanz denn dünn? Sind ca 4cm Durchmesser denn dünn!?
  11. Zunächst wäre die Angst vor den Frauen als guter Anhaltepunkt wo man sagen kann: Das würde schon größtenteils reichen um erfolgreicher zu werden :)
  12. So ist es das sind sie nicht. Klar frag ich nach der Nummer aber das ist nicht das Hauptziel. Hauptziel ist wie gesagt smalltalk üben, mit Frauen etwas flirty sein . Das soll mich erstmal die nächsten Wochen beschäftigen und klar wenn alles gut läuft frag ich nach der Nummer ;)